Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Soll das zufällige einwerfen von englischen Wörtern eigt. Intelligenz vortäuschen oder ist das son Internetdings was ich wieder nicht mitbekommen habe ?
    Auch wenn ich grad nicht verstehe, was Mars schon wieder von mir will, dass mit dem Englisch passiert mir auch öfter^^ Allerdings schreibe ich das nicht auf, sondern überlege kurz, wie man es auf deutsch formuliert.

    Kommentar


      na ja gegen dieses milan müsste juve aber eigentlich 5:0 drüberfahren. würde mich wundern das es dieses mal für cl sieg reicht. ich seh da keine verbesserung gegenüber allegri
      Zuletzt geändert von zach; 10.11.2019, 22:50.

      Kommentar


        Zitat von zach Beitrag anzeigen
        na ja gegen dieses milan müsste juve aber eigentlich 5:0 drüberfahren. würde mich wundern das es dieses mal für cl sieg reicht. ich seh da keine verbesserung gegenüber allegri
        sarri halt auch der schlechtere trainer. da holt eher city die CL als juve

        Kommentar


          Stabile Aktion von Uli. Hört sich aber bisschen so an, als ob er schon das ein oder andere kleine Getränk drin hatte :D

          Schade, dass diese Generation der nicht-glattgebügelten am aussterben ist.

          Werde ihn schon vermissen.

          Kommentar


            Tut mir bissel leid der Ronnie, Leistung bringt er schon seit Jahren keine mehr und jetzt ist sein PR Bonus auch langsam aufgebraucht.. und ausgerechnet Dybala der für ihn kommt mit dem Siegtreffer.

            Kommentar


              wollt nochmal ein wenig danke sagen...so much!

              https://www.clippituser.tv/c/vbwnda

              Kommentar


                Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

                Ich glaube im Forum bist du ein ziemlicher assi.

                Und unlike you hab ich sogar regelmäßigen Einblick in eine solche Aussage tätigen zu können

                Denkst du eigentlich iwann Mal nach bevor du deinen Sondermüll hier ablädst? Bisschen weniger sensationsheischendes Boulevardniveau würde dir und dem Thread gut rum.

                Streich macht halt clever nen sidestep in die Laufbahn und Abraham rennt halt mutwillig in ihn rein weil er auf 180 ist

                Und GIGA lachi zu dem Etienne Argument. Der gibt im FuBa Talk der Beans regelmäßig den SGE proll vor dem Herrn und das ist auch ok so. Ne qualizierte meinung Weil er zu 100k Twitch Boys spricht hat er deshalb aber noch lange nicht. Ansonsten müsste die Flachpfeife die heut vom Uli mittels Anruf zerflickt wurde ja der Ultraexperte schlechthin sein, bei der audience an die Der dopa Sonntag für Sonntag seine Expertise catered

                Zumal du wohl öffentliche Person meinst. Ein Interesse an seinen Äusserungen hat nur ein äußerst beschränkter Mikrokosmos, der 0815 Bürger kennt den Typen nichtmal und auch das ist gut so

                Aber witzig dass Bernd sich genötigt sah diese richtige Einschätzung zu Gunsten eines Fanbois rauszueditieren
                wow. das ist wie keira mit schreibfehlern. chill mal vor deinem rant sonst kann man das nur schwer ernst nehmen :-)

                Kommentar


                  Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                  Streich macht halt clever nen sidestep in die Laufbahn und Abraham rennt halt mutwillig in ihn rein weil er auf 180 ist
                  Naja, der sidestep war ja offensichtlich nicht so clever xD

                  Kommentar


                    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                    Naja, der sidestep war ja offensichtlich nicht so clever xD
                    Das war eher aus der Rubrik "dankend annehmen" und ja es war gewissermaßen clever nur Streich hat sicher nicht gedacht,das es so eskaliert.Er macht den Sidestep mit voller Intention und ein Abraham auf 180 macht den Rest.

                    Kommentar


                      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                      Pool hat in schiris investiert
                      Kaum geht eine Entscheidung pro Liverpool, bist du hier. Den Rest der Saison hat man nichts gehört, als gegen Liverpool entschieden wurde.

                      Erste Szene war in meinen Augen ein Elfer, zweite Szene nicht.

                      Wichtiger Sieg, endlich mal richtig effizient. Dennoch ist es ein langer Weg zur Meisterschaft ...

                      Kommentar



                        LACHI

                        Robertsons Flanke war gestern auch richtig sahn1g

                        Kommentar


                          Srsly, was soll das sein? Ich erkenne da nichts

                          Kommentar


                            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                            Srsly, was soll das sein? Ich erkenne da nichts
                            liebst den Fußball einfach nicht.

                            Kommentar


                              tippe auf streich nach dem einschlag von abraham

                              Kommentar


                                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                                Srsly, was soll das sein? Ich erkenne da nichts
                                ich würde behaupten dass es sich dabei um den fallenden Christian Streich handelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X