Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Soll das zufällige einwerfen von englischen Wörtern eigt. Intelligenz vortäuschen oder ist das son Internetdings was ich wieder nicht mitbekommen habe ?
    Auch wenn ich grad nicht verstehe, was Mars schon wieder von mir will, dass mit dem Englisch passiert mir auch öfter^^ Allerdings schreibe ich das nicht auf, sondern überlege kurz, wie man es auf deutsch formuliert.

Kommentar

na ja gegen dieses milan müsste juve aber eigentlich 5:0 drüberfahren. würde mich wundern das es dieses mal für cl sieg reicht. ich seh da keine verbesserung gegenüber allegri
      Zuletzt geändert von zach; 10.11.2019, 22:50.

Kommentar

Zitat von zach Beitrag anzeigen
        na ja gegen dieses milan müsste juve aber eigentlich 5:0 drüberfahren. würde mich wundern das es dieses mal für cl sieg reicht. ich seh da keine verbesserung gegenüber allegri
        sarri halt auch der schlechtere trainer. da holt eher city die CL als juve

Kommentar

Stabile Aktion von Uli. Hört sich aber bisschen so an, als ob er schon das ein oder andere kleine Getränk drin hatte :D

Schade, dass diese Generation der nicht-glattgebügelten am aussterben ist.

Werde ihn schon vermissen.

Kommentar

Tut mir bissel leid der Ronnie, Leistung bringt er schon seit Jahren keine mehr und jetzt ist sein PR Bonus auch langsam aufgebraucht.. und ausgerechnet Dybala der für ihn kommt mit dem Siegtreffer.

Kommentar

wollt nochmal ein wenig danke sagen...so much!

https://www.clippituser.tv/c/vbwnda

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

Ich glaube im Forum bist du ein ziemlicher assi.

Und unlike you hab ich sogar regelmäßigen Einblick in eine solche Aussage tätigen zu können

Denkst du eigentlich iwann Mal nach bevor du deinen Sondermüll hier ablädst? Bisschen weniger sensationsheischendes Boulevardniveau würde dir und dem Thread gut rum.

Streich macht halt clever nen sidestep in die Laufbahn und Abraham rennt halt mutwillig in ihn rein weil er auf 180 ist

Und GIGA lachi zu dem Etienne Argument. Der gibt im FuBa Talk der Beans regelmäßig den SGE proll vor dem Herrn und das ist auch ok so. Ne qualizierte meinung Weil er zu 100k Twitch Boys spricht hat er deshalb aber noch lange nicht. Ansonsten müsste die Flachpfeife die heut vom Uli mittels Anruf zerflickt wurde ja der Ultraexperte schlechthin sein, bei der audience an die Der dopa Sonntag für Sonntag seine Expertise catered

Zumal du wohl öffentliche Person meinst. Ein Interesse an seinen Äusserungen hat nur ein äußerst beschränkter Mikrokosmos, der 0815 Bürger kennt den Typen nichtmal und auch das ist gut so

Aber witzig dass Bernd sich genötigt sah diese richtige Einschätzung zu Gunsten eines Fanbois rauszueditieren
                wow. das ist wie keira mit schreibfehlern. chill mal vor deinem rant sonst kann man das nur schwer ernst nehmen :-)

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                  Streich macht halt clever nen sidestep in die Laufbahn und Abraham rennt halt mutwillig in ihn rein weil er auf 180 ist
                  Naja, der sidestep war ja offensichtlich nicht so clever xD

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Naja, der sidestep war ja offensichtlich nicht so clever xD
                    Das war eher aus der Rubrik "dankend annehmen" und ja es war gewissermaßen clever nur Streich hat sicher nicht gedacht,das es so eskaliert.Er macht den Sidestep mit voller Intention und ein Abraham auf 180 macht den Rest.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                      Pool hat in schiris investiert
                      Kaum geht eine Entscheidung pro Liverpool, bist du hier. Den Rest der Saison hat man nichts gehört, als gegen Liverpool entschieden wurde.

Erste Szene war in meinen Augen ein Elfer, zweite Szene nicht.

Wichtiger Sieg, endlich mal richtig effizient. Dennoch ist es ein langer Weg zur Meisterschaft ...

Kommentar

LACHI

Robertsons Flanke war gestern auch richtig sahn1g

Kommentar

Srsly, was soll das sein? Ich erkenne da nichts

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                            liebst den Fußball einfach nicht.

Kommentar

tippe auf streich nach dem einschlag von abraham

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                                ich würde behaupten dass es sich dabei um den fallenden Christian Streich handelt

Kommentar

Lädt...
                                X