Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hakimi monster

    Kommentar


      Ajax sehr stark

      Kommentar


        king favre, mal wieder das spiel in der letzten viertelstunde entschieden, war bei Gladbach auch sehr oft so :)

        Kommentar


          Dahlmann wie gewohnt bester mod <3

          Kommentar


            ach Paco :D

            Kommentar


              boah wenn ich sehe wie Paco die Chance vergibt und dann zurück geht statt direkt nach hinten zu springten...ahhhh

              Kommentar


                lel, Chelsea schaffts nicht mal gegen 9 Mann + Schiedsrichter. Ajax schon gut Pech gehabt, sonst hätten sie Chelsea böse gesnackt

                Kommentar


                  hahaa paco wtf

                  Kommentar


                    Da hätte Hakimi aber auch selbst schießen können.

                    Scheissegal. SCHEISSEGAL

                    Einfach brutal diese Schwankungen zwischen tiefsten Tiefen und dann höchsten Höhen.

                    Kommentar


                      chelsea gruppe jetzt doch noch richtig spannend nice

                      Kommentar


                        Was da los?! Welttrainer conte lässt sich in der zweiten Halbzeit von einer Mannschaft mit alibiwitzel und dem überbewerteten sancho, den zum Glück irgendein volldauverein für 100mio kaufen wird, vergewaltigen!? Hihi :D

                        Kommentar


                          dachte immer man müsse bei einem platzverweis sofort abpfeiffen, aber der schiri beim chelseaspiel dachte sich wohl der sammelt die vergehen mal ... auch bitter für Salzburg, Chelsea und Leipzig bekommen nen tor aberkannt weil jemand mit der hand am ball war, aber in ihrem spiel scheint der schiri und die leute beim var die regel nicht zu kennen

                          Kommentar


                            war das wieder einfach. samstag wirds wohl nen entspannter Sieg gegen die Krisen Bayern mit ihrem Hans Dieter da

                            Kommentar


                              Ajax halt richtig schön verarscht worden, holy shit

                              Schiri auf Chelsea getippt oder was

                              Kommentar


                                Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                                lel, Chelsea schaffts nicht mal gegen 9 Mann + Schiedsrichter. Ajax schon gut Pech gehabt, sonst hätten sie Chelsea böse gesnackt
                                Wie pech? Und was hat der schiri falsch gemacht.
                                ausser die 4min nz die ein witz waren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X