Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Favre hätte man halt schon vor Wochen rausschmeißen sollen.

    Kommentar


      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

      Wir spielen aber viel zu riskant. Ein Fehler in der Kette im defensiven Verbund wird idR immer eine Großchance für den Gegner (Da nehmen sich Favre und Bosz inzwischen nichts mehr).
      Naja, das liegt aber halt am Spiel. Wenn Inter mit 9 Mann am und im Strafraum idlet kannste nicht deine komplette 4er-Kette an der Mittellinie lassen, um Konter abzufangen.

      Die achso starke Abwehr von Inter wurde doch gegen Prag ähnlich oft ausgekontert. Weil sie da eben nicht hinten drin standen.

      Das ist halt auch das Problem an Hummels+Zagadou. Die machen zwar keine Fehler, sind aber auch langsam. as fuck. Hätte einer der beiden die Geschwindigkeit von Akanji würde man das Duo auch öfter sehen, bin ich mir ziemlich sicher.

      Kommentar


        Schön gespielt!

        Kommentar


          starker angriff, endlich mal konsequent zu ende gespielt.

          Kommentar


            comeback inc

            Kommentar


              AUF JETZ!

              Kommentar


                Harakimi regelt

                Kommentar


                  Hakimi raus

                  Kommentar


                    gutes Timing für ein Tor, weiter gehts Bois!

                    Kommentar


                      Ok das ist mal nen powerplay jetzt

                      Kommentar


                        Ajax macht kurzen Prozess mit Chelsea.

                        Kommentar


                          wtf Chelsea :D

                          Maaaaan so knapp...

                          Kommentar


                            Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                            Ok das ist mal nen powerplay jetzt
                            Also gleich das 1-3 ez peezy

                            Kommentar


                              Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                              Ok das ist mal nen powerplay jetzt
                              1:3 incoming. :kamuiface:

                              Kommentar


                                Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

                                da fehlt leider die zeitlupe und eine andere kamerasicht wo man sehen kann wie kepa dem ball im fliegen vom pfosten ins gesicht bekommt und dann ins tor :D
                                https://streamja.com/BR49

                                ps: mal sehen, wann inters variation des 5-4-1 offiziell als 10-0 / 9-1 verteidigung offiziell anerkannt wird.

                                GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLA
                                Zuletzt geändert von michi; 05.11.2019, 22:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X