Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

    ja nette eintagsfliege. Diese Saison sieht es doch wieder anders aus
    und der dfb pokalsieg der eintracht war das nicht?

    Kommentar


      Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

      und der dfb pokalsieg der eintracht war das nicht?
      waren immerhin davor auch im Finale

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
        ja nette eintagsfliege. Diese Saison sieht es doch wieder anders aus


        10 Siege, 2 Unentschieden, im Durchschnitt > 3 Tore pro Spiel

        Kommentar


          es ist halt eine random super gute saison gewesen. Wie Leicester PL Sieg. Frankfurt Pokal Sieg. Monaco Liga gewonnen und CL halbfinale. kein grund ihn in den himmel zu loben

          Kommentar


            Ja, unterstreicht doch nur die These, dass NL eine Snackliga ist?

            Kommentar


              Uhrzeit Heim Auswärts Wo?
              18:55 Spanien / Spain FC Barcelona Tschechien / Czech Republic SK Slavia Prag DAZN
              Russland / Russia Zenit St. Petersburg Deutschland / Germany RB Leipzig Sky
              21:00 England / England FC Liverpool Belgien / Belgium KRC Genk DAZN
              Italien / Italy SSC Neapel Österreich / Austria RB Salzburg DAZN
              Deutschland / Germany Borussia Dortmund Italien / Italy Inter Mailand DAZN
              Frankreich / France Olympique Lyon Portugal / Portugal Benfica Lissabon DAZN
              England / England FC Chelsea Niederlande / Netherlands Ajax Amsterdam DAZN
              Spanien / Spain FC Valencia Frankreich / France LOSC Lille DAZN

              Kommentar


                Würde Rangnick auch nicht als Trainer haben wollen.
                Der dürfte aber gerne Brazzo in den Ruhestand schicken.

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  Erwarte bei den roten Ochsen n dreckiges 1:0 und für die Dortmunder ne saftige Packung.

                  Kommentar


                    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                    Eine Woche Zeit für Dortmund, obwohl man Mittwoch CL spielt? Traue Flick dann doch schon zu die Mannschaft zumindest minimal auf den Gegner in der CL einzustellen und nicht nur Dortmund im Auge zu haben :p
                    Sry so war das natürlich nicht gemeint :D (ihr legt auch echt alles auf die Goldwaage xD)

                    Natürlich ist vorher noch ein CL Spiel. Das sehe ich aber (sry soll nicht arrogant klingen) als Pflichprogramm an. Das wichtige Spiel ist am Samstag gegen Dortmund dafür muss er die Mannschaft richtig einstellen und ob er das schafft werden wir sehen ^^

                    Kommentar


                      anhand des saisonverlaufs kann man wirklich nur sehr schwer abschätzen, wer bei bvb vs bayern härter reinfailen wird.

                      Kommentar


                        Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

                        Sry so war das natürlich nicht gemeint :D (ihr legt auch echt alles auf die Goldwaage xD)

                        Natürlich ist vorher noch ein CL Spiel. Das sehe ich aber (sry soll nicht arrogant klingen) als Pflichprogramm an. Das wichtige Spiel ist am Samstag gegen Dortmund dafür muss er die Mannschaft richtig einstellen und ob er das schafft werden wir sehen ^^
                        aber war die Einstellung (spiel ist Pflichtprogramm) nicht auch ein Problem der letzten wochen ^^?

                        Kommentar


                          Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                          aber war die Einstellung (spiel ist Pflichtprogramm) nicht auch ein Problem der letzten wochen ^^?
                          Nein, der Trainer war das Problem :rmface:

                          Kommentar


                            Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                            Nein, der Trainer war das Problem :rmface:
                            :bayernmannschaftsface:

                            Kommentar


                              Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                              aber war die Einstellung (spiel ist Pflichtprogramm) nicht auch ein Problem der letzten wochen ^^?
                              da hast du leider recht. aber ich versuche da jetzt mal positiv an die sache ranzugehen, also an den mittwoch ;)

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                                es ist halt eine random super gute saison gewesen. Wie Leicester PL Sieg. Frankfurt Pokal Sieg. Monaco Liga gewonnen und CL halbfinale. kein grund ihn in den himmel zu loben

                                https://www.transfermarkt.de/as-mona...​​​​

                                Monaco hatte schon einen brutal guten Kader zusammen, ins Halbfinale sind sie damals aber auch nur unter sehr außergewöhnlichen Umständen gekommen.

                                Ten Hag würde ich auch nicht vorher abschreiben. Die Dominanz in Holland zeigt zumindest, dass er eine individuell besser besetzte Mannschaft auch konstant gewinnen lassen kann, was im Vergleich zu den letzten Ergebnissen beim FCB ein Fortschritt wäre. Von der Spielanlage her muss man schauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X