Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen

    laberkopf :D Chance in München zu gewinnen war für euch selten höher als jetzt
    so ein blödsinn... die chancen mit kovac wären deutlich höher gewesen...

    Ich bin gespannt, ob favre auswärts bei seinem angsthasenfussball bleibt, wenn ja good night

    Kommentar


      https://de.onefootball.com/%F0%9F%9A...ner-von-flick/

      Easy Game Easy Life! :D
      -> Q
      An alle BVB Fan's:

      Seht doch bitte mal ein, das ihr zumindest im Hinspiel Favorit seid. Was in der Rückrunde ist, weiß noch keiner, weil niemand weiß was mit Bayern jetzt passiert. Ich gebe da elPresidente- vollkommen recht. Die Chancen in München zu gewinnen waren schon lange nicht mehr so hoch.
      Zuletzt geändert von d-Lame; 04.11.2019, 16:38.

      Kommentar


        Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen

        laberkopf :D Chance in München zu gewinnen war für euch selten höher als jetzt
        In der letzten Hinrunde waren die Vorzeichen doch ähnlich (auch wenn ihr da ein paar Spiele am Stück gewonnen habt, aber mehr schlecht als Recht) und jeder ging davon aus, dass der BVB die Bayern ausm Stadion schießt (war sogar Heimspiel für uns). Und am Ende habt ihr euer mit Abstand bestes Spiel seit Wochen abgeliefert und hättet locker nen Punkt mitnehmen können.

        Ihr könnt das ja noch so gerne als Ausrede abtun, aber gegen den BVB seid ihr (national) einfach ganz anders motiviert als gegen Paderborn oder Bochum. Wie Schalke, nur auf zehnmal höherem Niveau

        Zumal wir zwar aktuell wieder etwas nach oben trenden, aber alles andere als gefestigt sind. Wenn ihr früh in Führung geht dann kann das ganz schnell wieder aus dem Ruder laufen.

        Kommentar


          Ich weiß das Dortmund auch nicht gerade seine stärkste Phase hat, aber was nach dem Tottenham spiel abgelaufen ist, war nicht mehr feierlich. Dachte das Spiel gibt ein Schub, aber irgendwie ist das Gegenteil passiert.
          Spoiler: 

          Bulispiel nach Tottenham
          7 Sa. 05.10.2019 15:30 (1.) TSG 1899 Hoffenheim 4-2-3-1 1:2 verloren
          8 Sa. 19.10.2019 15:30 (3.) FC Augsburg 4-2-3-1 2:2 draw
          9 Sa. 26.10.2019 15:30 (3.) 1.FC Union Berlin 4-1-4-1 2:1 sehr am schwinnen gewesen
          10 Sa. 02.11.2019 15:30 (2.) Eintracht Frankfurt 4-2-3-1 5:1 ohne Worte
          Pokalspiele nach Tottenham
          2.Runde Di. 29.10.2019 20:00 VfL Bochum 4-3-3 offensiv 1:2 Hasan hat alles gesagt was zu sagen ist
          CL nach Tottenham
          Gruppe B Di. 22.10.2019 21:00 Olympiakos Piräus 4-2-3-1 31.670 2:3 muss eingestehen habe es nicht gesehen, aber das Ergebnis sagt schon relativ viel...

          Kommentar


            Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
            https://de.onefootball.com/%F0%9F%9A...ner-von-flick/

            Easy Game Easy Life! :D
            -> Q
            An alle BVB Fan's:

            Seht doch bitte mal ein, das ihr zumindest im Hinspiel Favorit seid. Was in der Rückrunde ist, weiß noch keiner, weil niemand weiß was mit Bayern jetzt passiert. Ich gebe da elPresidente- vollkommen recht. Die Chancen in München zu gewinnen waren schon lange nicht mehr so hoch.
            bin völlig neutral und habe keinerlei sympathien für eines der beiden teams und für mich sind die bayern ganz klarer favorit
            für die buchmacher übrigens auch , da sind die bayern auch KLARER favorit

            Kommentar


              Bailey nur 2 Spiele gesperrt, auch recht glimpflich eigentlich. Vmtl. weil er Ersttäter war

              Kommentar


                Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

                bin völlig neutral und habe keinerlei sympathien für eines der beiden teams und für mich sind die bayern ganz klarer favorit
                für die buchmacher übrigens auch , da sind die bayern auch KLARER favorit
                Sehe ich wie gesagt ganz anderes. Flick hat 1 Woche zeit für das wichtigste Spiel in der Hinrunde und er kann noch nicht mal auf die beste 11 zurückgreifen. Lasse mich aber natürlich gerne überraschen ^^

                Kommentar


                  Sehe die Chance von Dortmund mit der Entlassung von Kovac jetzt auch als sehr viel geringer ein.
                  Die Bayernspieler werden doch gerade jetzt alles reinhauen um zu beweisen, dass es an Kovac und nicht an ihnen lag.

                  Kommentar


                    Dortmund vs. Bayern wir wahrscheinlich einfach nur ein pimmeliges Draw.

                    Kommentar


                      safe not gegen elend

                      Kommentar


                        Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

                        Sehe ich wie gesagt ganz anderes. Flick hat 1 Woche zeit für das wichtigste Spiel in der Hinrunde und er kann noch nicht mal auf die beste 11 zurückgreifen. Lasse mich aber natürlich gerne überraschen ^^
                        Eine Woche Zeit für Dortmund, obwohl man Mittwoch CL spielt? Traue Flick dann doch schon zu die Mannschaft zumindest minimal auf den Gegner in der CL einzustellen und nicht nur Dortmund im Auge zu haben :p
                        Zuletzt geändert von GoforLaw; 04.11.2019, 18:20.

                        Kommentar


                          Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                          Eine Woche Zeit für Dortmund, obwohl man Mittwoch CL spielt? Traue Flick dann doch schon zu die Mannschaft zumindest minimal auf den Gegner in der CL einzustellen und nicht nur Dortmund im Auge zu haben :p
                          Bei aller Liebe, aber auch wenn Piräus sicher nicht mehr die Laufkundschaft der vergangenen Jahre ist, sollte es gegen einen solchen Gegner auch locker mit individueller Klasse machbar sein, zumindest nicht zu verlieren.

                          An Flicks Stelle würde ich bis zur Länderspielpause gar nicht mal so viel ändern, versuchen gegen Piräus dieselbe Mannschaft aufzustellen, die auch gegen Dortmund spielen wird und somit zur Not einen Punktverlust dort in Kauf nehmen, als eine Niederlage gegen den BVB.

                          So wie ich Favre bisher erlebt hat, wird er die Mannschaft gegen Bayern eh wieder so einstellen, dass von anfang an gemauert und auf Konter gespielt wird, und am Ende netzt Lewa 2-3x und der Braten ist gegessen. Traue ihm nicht zu so wie Frankfurt (auch wenn gegen 10) in München mit Risiko nach vorne zu spielen, auch wenn deren Abwehr derzeit quasi nicht vorhanden ist.

                          Kommentar


                            https://fcbinside.de/2019/11/04/pein...ssemitteilung/

                            die Bayern betreiben wieder paste & copy.

                            Kommentar


                              Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                              Bei aller Liebe, aber auch wenn Piräus sicher nicht mehr die Laufkundschaft der vergangenen Jahre ist, sollte es gegen einen solchen Gegner auch locker mit individueller Klasse machbar sein, zumindest nicht zu verlieren.

                              An Flicks Stelle würde ich bis zur Länderspielpause gar nicht mal so viel ändern, versuchen gegen Piräus dieselbe Mannschaft aufzustellen, die auch gegen Dortmund spielen wird und somit zur Not einen Punktverlust dort in Kauf nehmen, als eine Niederlage gegen den BVB.

                              So wie ich Favre bisher erlebt hat, wird er die Mannschaft gegen Bayern eh wieder so einstellen, dass von anfang an gemauert und auf Konter gespielt wird, und am Ende netzt Lewa 2-3x und der Braten ist gegessen. Traue ihm nicht zu so wie Frankfurt (auch wenn gegen 10) in München mit Risiko nach vorne zu spielen, auch wenn deren Abwehr derzeit quasi nicht vorhanden ist.
                              Man weiß nie. Bayern defensiv so angeschlagen wie lange nicht mehr. Da geht schon was. Schlechte Auswärtsbilanz in Muc hin oder her.

                              FCNFCNFCN heute übrigens wohl mit ihrem 5. Keeper (quasi) in der Startelf, weil die anderen kaputt sind. Das könnte spaßig werden.
                              Zuletzt geändert von highkickharald; 04.11.2019, 20:12.

                              Kommentar


                                glaube irgendwie den bayern würde ein jahr tanken gut tun , im sommer den geeignetsten trainer für den kompletten umbruch besorgen der dann viele spieler holen kann , die seinen vorstellungen entsprechen und den halben kader aussortieren. vielleicht tut es dem verein auch mal gut 4er zu werden ( cl natürlich ein muss) um dem neuen fc bayern 20/21 eine richtige aufgabe vor die brust zu stellen , nämlich wieder die klare nummer 1 zu werden.
                                was bringt es jetzt einen allegri oder mourinho zu holen? in der champions league wird man dieses jahr so oder so nichts zu melden haben , die top 5-6 ist den bayern um lichtjahre voraus und mal eine saison ohne meistertitel auskommen um für die zukunft sich bestmöglichst zu positionieren fände ich keine schlechte idee.(natürlich könnten sie trotzdem meister werden die qualität ist ja da)
                                dann eventuell im sommer ten hag , kohfeldt oder irgendjemand anderen holen der mit vielen jungen hungrigen spieler gut umgehen kann , brazzo von seinem elend befreien und mit olli + dem neuen coach in ein neues zeitalter gehen.
                                dann muss man neuer boateng alaba martinez thiago perisic und müller noch loswerden und dann kann die große shoppingtour beginnen. nach diesen verkäufen wäre es auch finanziell kein problem spieler wie havertz werner und sane zu holen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X