Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niko Kovač erklärt: „Ich denke, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung für den Klub ist. Die Ergebnisse und auch die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben, haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen. Mein Bruder Robert und ich danken dem FC Bayern für die zurückliegenden knapp anderthalb Jahre. In dieser Zeit hat unsere Mannschaft die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Supercup gewonnen haben. Es war eine gute Zeit. Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles erdenklich Gute.“

Ist also selbst zurückgetreten

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
      Niko Kovač erklärt: „Ich denke, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung für den Klub ist. Die Ergebnisse und auch die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben, haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen. Mein Bruder Robert und ich danken dem FC Bayern für die zurückliegenden knapp anderthalb Jahre. In dieser Zeit hat unsere Mannschaft die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Supercup gewonnen haben. Es war eine gute Zeit. Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles erdenklich Gute.“

Ist also selbst zurückgetreten
      Richtiger Ehrenmann aber rein wirtschaftlich gesehen massiv dumm :D

Kommentar

Jupp re?

Kommentar

Vor allem wird ihn kein TopKlub mehr einstellen, Klinsmann ist auch komplett durch gewesen danach

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
            Vor allem wird ihn kein TopKlub mehr einstellen, Klinsmann ist auch komplett durch gewesen danach
            klinsmann hatte doch eh mehr bock, in den staaten abzuhängen und alle paar monate mal ein bisschen die NM zu coachen

kovac wird schon irgendwo wieder auftauchen

Kommentar

Kovac wird der nächste Leverkusen Trainer

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                Kovac wird der nächste Leverkusen Trainer
                hab ich auch schon dran gedacht. der vertrag von bosz endet im sommer. würde mich nicht wundern wenn es ihn wieder nach amsterdam zieht.
                Zuletzt geändert von Bernd_S; 03.11.2019, 20:23.

Kommentar

Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen

hab ich auch schon dran gedacht. der vertrag von bosz endet im sommer. würde mich nicht wundern wenn es ihn wieder nach amsterdam zieht.
                  wer will nicht zurück nach amsterdam

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                    Klinsmann und Kovac sind aber unterschiedlich. Kovac hat ja ein Konzept, aber eben keins für eine Top-Mannschaft. So ein bisschen wie Rehagel. Der hatte auch einen Ansatz, leider funktionierte der nur gut mit Teams die nicht das Spiel machen müssen.
                    Klinsmann hat auch nur die NM trainiert, wo taktisch das Niveau einfach deutlich niedriger als im Klubfußball ist, mal abgesehen davon, dass Löw ja mehr für taktische zuständig war.
                    Als imo ein schlechter Vergleich.

Kommentar

Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen

Würde das 3er Karussell komplett machen

Kommentar

Wartet noch 2 Wochen und holt euch Zidane

Kommentar

Ob Mourinho nun wirklich kommt?

Kommentar

Kann mir nicht vorstellen das Bayern so ein Gehalt zahlt....

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen

Richtiger Ehrenmann aber rein wirtschaftlich gesehen massiv dumm :D
                              weil du den Vertrag kennst, oder was?

Kommentar

Jetzt wird doch tatsächlich Wenger gehandelt, denke nicht dass das klug wäre

Kommentar

Lädt...
                                X