Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

ja, aber boyata trifft ihn ja nicht. erst als das bein von gentner nach dem abschluss rutner geht, geht sein bein in die grätsche. kp, wenn er ihn vorher oder während des abschluss trifft, dann schon okay. aber so machts für mich keinen sinn
    hab das jetzt nochmal gesehen. würde dir zustimmen, der trifft ihn gar nicht.

Kommentar

Pogba hätte sich auch gewünscht, dass sich Mourinho hinter ihn stellt.

Wenn ich den Namen Hansi Flick nur lese krieg ich Ausschlag. Den lässt man am besten garnix wichtiges machen.

Kommentar

Wie kann man 2019 ernsthaft noch Mourinho wollen? Kann man sich auch gleich Magath holen

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          Pogba hätte sich auch gewünscht, dass sich Mourinho hinter ihn stellt.

Wenn ich den Namen Hansi Flick nur lese krieg ich Ausschlag. Den lässt man am besten garnix wichtiges machen.
          Mourinho hätte Pogba gerne, völlig zurecht, am liebsten verkauft. Solche Selbstdarsteller sind Gift für jede Mannschaft.

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
            Wie kann man 2019 ernsthaft noch Mourinho wollen? Kann man sich auch gleich Magath holen
            tjo mal wieder jemand der leider überhaupt keine Ahnung hat.
            Ist denke ich immernoch top5 in der Welt , bedenkt man , dass er aus dem Großteil des momentanen Manchester Uniteds einen Vizemeister gemacht hat , sieht man wie gut er in Wirklichkeit noch ist.
            Bin mir sehr sicher , dass er aus BayMün wieder einen Meister und Titelanwärter international macht. Die Frage ist nur , will man in München seinen durchaus schweren Charakter ertragen und seine wahrscheinlich sehr hohen Anforderungen was Transfers betrifft nachgehen. Falls ja , ist das meiner meinung nach eine geniale Kombination , die (leider) wahnsinnig viel Erfolg mit sich bringt.
            Dass viele denken er ist ein Busparker ist halt auch nur der Tatsache geschuldet , dass hier leider zuviele Leute nur auf Facebook ihre Informationen herholen. Mit Real(2011-2013) und Chelsea(2004-2007) hat er so ziemlich den attraktivsten Offensivfussball auf der Welt gespielt und mit Inter und United schlussendlich die Stärken ausgespielt , was nunmal deren Defensiven waren.
            Außerdem , wen interessiert es schon , wie attraktiv Erfolg ist?
            Wenn die Bayern tatsächlich die Chance haben Jose Mourinho zu holen , würde ich nicht eine Sekunde zögern und würde als Bayernfan jede Sekunde feiern in dem Moment wo ich höre , dass er der neue Coach ist.
            Zuletzt geändert von ChriS8; 02.11.2019, 21:15.

Kommentar

als fc bayern mit mourinho schön 90 minuten den bus parken... da gibt es wohl schöneres.

Kommentar

Mourinho war am erfolgreichsten wenn er einen etablierten Kader punktuell und taktisch auf ein höheres Level bringen konnte.
                Man sollte nicht vergessen, dass Bayern in einem Umbruch steckt. Und Umgang speziell mit jungen Spielern ist nicht so seine Stärke. Ausserdem lebt er momentan auch eher noch von seinem Image vergangener Tage.

Auf der anderen Seite muss du mit diesen Bayernkader nichts revolutionieren, sondern es würde erstmal reichen wenn man es schafft das man wieder konstant das normale level erreicht.

Im bestenfall ne kurzfristige Lösung.

Kommentar

Öffentliches Training fällt morgen aus in München.

Damit ist Kovac nun tatsächlich Geschichte

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                    als fc bayern mit mourinho schön 90 minuten den bus parken... da gibt es wohl schöneres.
                    Wenn sein Team das deutlich bessere ist, parkt er gar nichts.

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                      Öffentliches Training fällt morgen aus in München.

Damit ist Kovac nun tatsächlich Geschichte
                      Nicht unbedingt. Es findet ja statt, nur nicht öffentlich, oder? Könnte auch bedeuten, dass man keine aufgescheuchte #KovacOut-Meute vor Ort haben will.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                        Mourinho war am erfolgreichsten wenn er einen etablierten Kader punktuell und taktisch auf ein höheres Level bringen konnte.
                        Lol was du wieder redest. Erst als Mou bei Chelsea und dann bei Real seinen Kader frei bestimmen konnte, hatte man Erfolg. Mou passt aber nicht nach München, glaube BvB oder sogar Schalke würden von der Mentalität besser passen. King Mou soll aber wieder bei Real übernehmen, kann mir die Spiele dort nicht anschauen. Zidane ist einfach schlecht.

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

Lol was du wieder redest. Erst als Mou bei Chelsea und dann bei Real seinen Kader frei bestimmen konnte, hatte man Erfolg. Mou passt aber nicht nach München, glaube BvB oder sogar Schalke würden von der Mentalität besser passen. King Mou soll aber wieder bei Real übernehmen, kann mir die Spiele dort nicht anschauen. Zidane ist einfach schlecht.
                          Vom Kader würde auch nur Schlakke passen..

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

Rea hat sich schon gebessert die letzten spiele

Kommentar

Kovac holt sich Probleme selber ins Haus...

Wieso er anfängt die Abwehr umzustellen, werde ich einfach nicht verstehen. Erst als er Kimmich in die Zentrale befördert hat, fing der ganze Abwehrscheiß mMn. an. Jetzt schon wieder..
                              Anstatt mal eine etablierte 4er Kette zu bringen, wo Kimmich, der aber als RV die letzten Spiele ebenfalls scheiße war, rotiert er schon wieder durch...

Wieso er auch nicht mit Coman u. Gnabry anfängt, wird wohl nie jemand verstehen. Da kann sich keine erste Elf festspielen.

Wie schon öfter hier gesagt, ist Kimmich auf der 6 einfach nicht gut genug defensiv, hat vllt. seine 2-3 Glanzmomente offensiv, aber die brauchst du nicht, wenn du Thiago u. Coutinho noch im Mittelfeld, du brauchst einen Staubsauber vor der Abwehr, dazu verlierst du auch einen kompletten drive über den RV.
                              Hat sich einfach heute wieder gezeigt, nur weil der Typ sich selber dort sieht..

Habe Kovac lange genug verteidigt, aber die Aufstellungen die letzten Wochen sind einfach nur Aids.
                              Und es hat sich auch schon gegen Tottenham angekündigt, da wurden quasi wir 35 Minuten vorgeführt, aber leider nicht bestraft worden und durch die Medien gehyped.

Nichtsdestotrotz ist es weiterhin Kritik auch ganz hohem Niveau, weil eine Mannschaft, die 7 Meisterschaften hintereinander gewonnen hat, verliert irgendwann die Motivation. Man sollte es nicht vergessen, aber solche Spiele schmerzen trotzdem, gerade weil der Trainer viele Fehler allein schon bei der Aufstellung macht, die 80% der User hier schon erkennen..

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                                Kovac holt sich Probleme selber ins Haus...

Wieso er anfängt die Abwehr umzustellen, werde ich einfach nicht verstehen. Erst als er Kimmich in die Zentrale befördert hat, fing der ganze Abwehrscheiß mMn. an. Jetzt schon wieder..
                                Anstatt mal eine etablierte 4er Kette zu bringen, wo Kimmich, der aber als RV die letzten Spiele ebenfalls scheiße war, rotiert er schon wieder durch...

Wieso er auch nicht mit Coman u. Gnabry anfängt, wird wohl nie jemand verstehen. Da kann sich keine erste Elf festspielen.

Wie schon öfter hier gesagt, ist Kimmich auf der 6 einfach nicht gut genug defensiv, hat vllt. seine 2-3 Glanzmomente offensiv, aber die brauchst du nicht, wenn du Thiago u. Coutinho noch im Mittelfeld, du brauchst einen Staubsauber vor der Abwehr, dazu verlierst du auch einen kompletten drive über den RV.
                                Hat sich einfach heute wieder gezeigt, nur weil der Typ sich selber dort sieht..

Habe Kovac lange genug verteidigt, aber die Aufstellungen die letzten Wochen sind einfach nur Aids.
                                Und es hat sich auch schon gegen Tottenham angekündigt, da wurden quasi wir 35 Minuten vorgeführt, aber leider nicht bestraft worden und durch die Medien gehyped.

Nichtsdestotrotz ist es weiterhin Kritik auch ganz hohem Niveau, weil eine Mannschaft, die 7 Meisterschaften hintereinander gewonnen hat, verliert irgendwann die Motivation. Man sollte es nicht vergessen, aber solche Spiele schmerzen trotzdem, gerade weil der Trainer viele Fehler allein schon bei der Aufstellung macht, die 80% der User hier schon erkennen..
                                Motivation verloren also. Wenn ich nicht jedes spiel gewinnen will kann ich es auch gleich lassen.
                                wofuer trainiert man denn ? Um dann am spieltag zu sagen ja egal ob wir verlieren?

Kommentar

Lädt...
                                X