Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie geht es massa so?

    Kommentar


      #Souverän #FavreIN

      Kommentar


        Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

        wie mett du bist. Im Derby war es 1. Fould an Delaney vor der Aktio, 2. hat der Dortmunder den Ball absolut gar nicht gesehen.

        Hier, kann der Wolfsburger mit der Flanke rechnen und nimmt genau in dem Moment die Hand hinter dem Rücken hervor.
        1. war es kein foul weil delaney wie ein dummkopf in den schalker läuft. 2. war es ein glasklares handspiel


        Kommentar


          Die klatsche ist wohl besser als ne knappe niederlage bei der man wieder irgendwas schönreden kann.
          Boateng dürfet sowieso nicht mehr teil des kaders sein, aber die arbeit hat man ja leider total verkackt.
          Trainer hat seine chance auch nicht genutzt, hoffe das zieht nun jemand die konsequenzen.

          Kommentar


            Mit nem ordentlichen Trainer wäre Dortmund schon so gut wie Meister. Favre raus

            Kommentar


              city :( damn

              Kommentar


                Pool erinnert wieder an letzte Saison.. Stark gestartet und nun geben sie nach und nach immer mal wieder einen Punkt ab, bis City wieder dran ist.

                Können heute nur hoffen, dass City nicht noch gewinnt.

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                  Tipp schnell irgendwo auf 1-1, bei deinem Glück macht Arsenal dann das 2-0
                  Lustig das du das sagst ... Hatte Bremen 2:1 Freiburg getippt -_-

                  Uuuuuuuuuund 1:1 Emery raus bitte danke!
                  Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 02.11.2019, 16:36.

                  Kommentar


                    Auf gehts Union!

                    Union: Gikiewicz - Trimmel, Friedrich, Subotic, Schlotterbeck, Lenz - Andrich, Gentner - Ingvartsen, Andersson, Bülter

                    Hertha: Jarstein - Klünter, Stark, Boyata - Wolf, Skjelbred, Grujic, Mittelstädt - Lukebakio, Ibisevic, Dilrosun
                    Zuletzt geändert von Kamui; 02.11.2019, 16:50.

                    Kommentar


                      Ob man jetzt analysiert?

                      Kommentar


                        Zur Abwechslung mal wirklich ein Grund beim DoPa über die Bayern zu reden.

                        Kommentar


                          Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                          wie mett du bist. Im Derby war es 1. Fould an Delaney vor der Aktio, 2. hat der Dortmunder den Ball absolut gar nicht gesehen.

                          Hier, kann der Wolfsburger mit der Flanke rechnen und nimmt genau in dem Moment die Hand hinter dem Rücken hervor.
                          Hab die Szene heute nicht gesehen aber im Derby war es kein foul an Delaney und das wurde auch 0,0 in die Bewertung der szene von hazard einbezogen.
                          Einzig das matondo vorher minimal am Ball war, hat dazu geführt dass der Elfer nicht gegeben wurde. Also kommt mal weg von eurem angeblichen Foul an Delaney :D


                          Was da bei Bayern los? Kovac dann bald weg?

                          Kommentar


                            Den möglichen Handelfer bei Pool haben andere aber schon bekommen...

                            Kommentar


                              Kommentar


                                Gott war das peinlich - bitte endlich die Reißleine ziehen! Uli aufwachen, bitte!

                                Und nächste Woche gegen den BVB dann quasi nur mit Pavard also im Prinzip ohne IV. Na, das kann ja heiter werden :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X