Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://streamable.com/puqff

Kommentar

leverkusen ist so schlecht man

Kommentar

Bosz dann auch bald wieder weg? Thuram richtig stark.

Kommentar

Zitat von Ballerihno Beitrag anzeigen
          Absolut richtig entschieden vom schiri. Endlich mal einer, der sich vor solchen Aktionen gegen Bayern net fürchtet.
          Absolute Sauerei von den Schiedsrichtern bei den Bayern den gleichen Maßstab anzusetzen wie bei anderen Vereinen findet Uli Hoeneß

Kommentar

Mehr Notbremse geht auch kaum. Hätte der Schiri da noch gelb gegeben, hätte ich als Eintracht Spieler sofort den Platz verlassen und sabotiert.

Kommentar

Junge diese hazard Ecken

Kommentar

Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
                Junge diese hazard Ecken
                ist obv. favres liebling, genauso wie akanji. anders sind mir ist das alles nicht zu erklären, mal wieder grottig, was wir da kicken.
                aber ist uach mal wieder die drölfzigste aufstellung / veränderung , wo sollen die automatismen herkommen, diesmal mit dahoud.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Mehr Notbremse geht auch kaum. Hätte der Schiri da noch gelb gegeben, hätte ich als Eintracht Spieler sofort den Platz verlassen und sabotiert.
                  klar hättest du das haha

Kommentar

Mein Fan Herz blutet, aber hab trotzdem auf Frankfurt getippt weil Quote :D

Kommentar

Der Neuer-Arm :D

Kommentar

wer verteidigt dann nächste woche bei den roten? entweder gesperrt oder kaputt. bitteres timing. wenn dortmund da nicht trifft dann weiß ich es auch nicht mehr :D

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                          wer verteidigt dann nächste woche bei den roten? entweder gesperrt oder kaputt. bitteres timing. wenn dortmund da nicht trifft dann weiß ich es auch nicht mehr :D
                          so wie jedes wochenende, keiner

Kommentar

Gut für die Spannung in der Liga wenn sie diesen Trainer weiter behalten

Kommentar

geiler neuer arm. zwar bissl spät aber ohne geht nicht.

Kommentar

Lel Pavlenka

Kommentar

Lädt...
                                X