Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doch und zwar weil letzte oder vorletzte Woche Colinas Erbe darauf eingegangen ist, als etwas ähnliches außerhalb der Strafraumgrenze geschehen ist. Ist aber auch egal, weil ich damit nicht meine Brötchen verdiene. Und Dumheit bleibt es natürlich trotzdem, weil selbst der dümmste Spieler weiß, dass er als Auswechselspieler zu warten hat, bis der Ball im Aus ist. xD

    Kommentar


      Das war jetzt eher semigut verteidigt von Köln

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

        jo sehe ich auch so. Man hätte den strafstoß auch ins aus schießen können fairplay undso
        fairplay im fußball? musste gut lachen. danke dafür

        Kommentar


          unterhaltsamer als gedacht

          Kommentar


            Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen

            Du willst doch hier keinem erzählen, dass du diese Regel kanntest...
            Früher war der Auswechselspieler 'Aus' hätte also ganz normal Abstoß gegeben. Warum hast man das auf Elfer geändert das macht gar keinen Sinn

            Kommentar


              Rumms , nettes Ding von Quaison

              Das muss der VAR erkennen...
              Zuletzt geändert von Kamui; 25.10.2019, 20:51.

              Kommentar


                WTF Willenborg? xDDD

                Kommentar


                  das ist doch hand xd

                  Kommentar


                    lachi, kein penalti

                    Kommentar


                      Das wird wieder nette Diskussionen geben, klarer gehts doch gar nicht. Kann man da nicht endlich mal jmd. mit Ahnung in den Keller hocken.

                      Wobei, Willenborg hat sichs ja selbst angeguckt und trotzdem dagegen entschieden...VAR also nix entschieden
                      Zuletzt geändert von Kamui; 25.10.2019, 21:04.

                      Kommentar


                        Uff, Köln.

                        Kommentar


                          gg Köln. Bitterer Spielverlauf, aber den muss Horn auch halten

                          Kommentar


                            "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf." ist Fußballspruch des Jahres

                            Kommentar


                              Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                              "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf." ist Fußballspruch des Jahres
                              Der Spruch kommt von Imke Wübbenhorst, die bis Sommer Trainerin von einem Oberligisten war, so hoch hat noch keine Frau eine Männermannschaft trainiert.

                              Kontext zum Spruch:
                              Ob sie eine Sirene auf dem Kopf trage, damit die Männer noch schnell eine Hosen anziehen können, bevor sie in die Kabine kommt, wurde sie kürzlich gefragt. "Natürlich nicht", antwortete Wübbenhorst. "Ich bin Profi – ich stelle nach Schwanzlänge auf."

                              Kommentar


                                Alter was ist denn bei Southampton vs Leicester los? xD 0-7

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X