Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5JW

Spanien / Spain (7/7) 5S 1U 1N = 11/7 = 1,871
    Vereinigtes Königreich / United Kingdom (7/7) 7S U N = 14/7 = 2,000
    Deutschland / Germany (7/7) 3S 2U 2N = 8/7 = 1,142
    Italien / Italy (6/7) 3S 1U 2N = 7/7 = 1,000

Österreich / Austria (3/5) S 1U 2N = 1/5 = 0,200 Schweiz / Switzerland (3/5) 2S U 1N = 4/5 = 0,800

Kommentar

Wow, der Elfer vs die Roma ist ja mal eine Riesenfarce.. Wie man das auch nicht sehen kann

Sollte als klares "Pro VAR"-Argument dienen.

Kommentar

Jetzt ist auch klar, wieso Barca der Traumverein von Dembele ist
        https://twitter.com/TheFutbolPage/st...57094960422912

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          Jetzt ist auch klar, wieso Barca der Traumverein von Dembele ist
          https://twitter.com/TheFutbolPage/st...57094960422912
          Sorry, I don't see a problem there. Was anything damaged or willfully broken? Give them a bigger dustbin, that would help. Yes, I really don't expect millionaires to clean up such a space. Take a broom, and then clean up like after every other use of this rooms.

Kommentar

sehe ich jetzt auch kein problem drin

Kommentar

Mir war noch nie ein Tor für meinen Verein so peinlich...

Was ein Quatsch

Kommentar

https://twitter.com/bimbeshausen/sta...43924538597377

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                  Mir war noch nie ein Tor für meinen Verein so peinlich...

Was ein Quatsch
                  bitte weiter ausführen. nicht jeder weiß was passiert ist ;D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Ganvoula schießt auf das Kieler Tor, der Ball geht ca 3 Meter am Tor vorbei ohne das ihn vorher noch jemand berührt oder irgendwer in der Nähe ist. Auf der Seite wo der Ball ins Aus geht laufen sich ein paar Kieler Spieler warm. Ca. 20 cm bevor der Ball tatsächlich ganz im aus ist berührt ihn einer der Reservespieler mit dem Fuß um ihn einem Balljungen zuzulassen.
                    Das Spiel soll erst ganz normal weiterlaufen aber dann ruft der VAR an. Weil der Ball noch nicht im Aus war und ein Spieler, welcher nicht Teil der aktiven Mannschaft war den Ball berührt hat bekommt dieser gelb und es gibt Elfmeter für Bochum.

Kann man das verstehen? Muss man glaub ich gesehen haben :D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Unfassbar, es gibt Elfmeter! Und das dürfte so ziemlich sicher der ungewöhnlichste Strafstoß aller Zeiten sein! Ganvoulas Schuss ist eben sowas von deutlich am Kasten vorbei gesaust. Kiels Ersatzmann Eberwein, der sich hinter dem Tor warmgemacht hat, stoppte das Leder allerdings minimal vor dem kompletten Überschreitten der Torauslinie. Das ist der irreguläre Eingriff eines Dritten, wofür der Kieler Gelb sieht. Die Gäste bekommen dafür zudem einen Strafstoß geschenkt.
                      Hier ganz am Anfang des 1-1
                      https://www.flashscore.de/spiel/QuVIX02U/#video
                      Zuletzt geändert von Kamui; 25.10.2019, 19:26.

Kommentar

danke

Kommentar

Mainz: Zentner - Brosinski, St. Juste, Niakhate, Aaron - Öztunali, Baku, Kunde, Boetius - Quaison, Szalai

Köln: Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach - Schindler, Skhiri, Hector, Kainz - Schaub, Terodde

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

Ganvoula schießt auf das Kieler Tor, der Ball geht ca 3 Meter am Tor vorbei ohne das ihn vorher noch jemand berührt oder irgendwer in der Nähe ist. Auf der Seite wo der Ball ins Aus geht laufen sich ein paar Kieler Spieler warm. Ca. 20 cm bevor der Ball tatsächlich ganz im aus ist berührt ihn einer der Reservespieler mit dem Fuß um ihn einem Balljungen zuzulassen.
                            Das Spiel soll erst ganz normal weiterlaufen aber dann ruft der VAR an. Weil der Ball noch nicht im Aus war und ein Spieler, welcher nicht Teil der aktiven Mannschaft war den Ball berührt hat bekommt dieser gelb und es gibt Elfmeter für Bochum.

Kann man das verstehen? Muss man glaub ich gesehen haben :D
                            Direkt Elfer find ich brutal von der Regelung her. Indirekten Freistoß fänd ich da angebrachter.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Direkt Elfer find ich brutal von der Regelung her. Indirekten Freistoß fänd ich da angebrachter.
                              jo sehe ich auch so. Man hätte den strafstoß auch ins aus schießen können fairplay undso

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

jo sehe ich auch so. Man hätte den strafstoß auch ins aus schießen können fairplay undso
                                Das hat der VfL nicht nötig, die verschenken auch so genug Fahrkarten.

Kommentar

Lädt...
                                X