Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    Er hat mit Gladbach 0:4 gegen Wolfsberg verloren - ist nen Fakt. Er ist jedoch auch Tabellenführer in der BL und das obwohl er erst so kurz bei Gladbach Trainer ist - auch nen Fakt. Was hat Klopp gerissen bevor er zum BVB kam? Mehrfach den Aufstieg in die erste Liga mit Mainz verpasst. Dortmund hat ihn dennoch geholt, weil man von ihm überzeugt war - einen "Hype" gabs damals auch um Klopp. Bayern war ja nicht umsonst an ihm dran.
    Das BMG Tabellenführer ist liegt aber auch daran, dass man bisher viele Kellerkinder bespielt hat. Der beste Gegner, gegen den sie gewonnen haben ist Hoffenheim auf Platz 11...

    Klar, muss man machen, schaffen wir nicht, aber SO krass ist Gladbach trotz Tabellenführerschaft nun auch nicht, dass man Rose DIESE Saison in den Himmel loben muss.

    Frankfurt: Rönnow - Abraham, Hasebe, Hinteregger - da Costa, Sow, Rode, Kostic - Kamada, Gacinovic - Paciencia
    Zuletzt geändert von Kamui; 24.10.2019, 20:13.

    Kommentar


      Habe ja auch geschrieben man soll ihm 1-2 Transferperioden geben. Dann wird man schon sehen wie sich sein Spiel durchsetzt. Das gleiche Argument könnte man auch mit Klopp, Favre oder Tuchel durchführen lol. Was haben die denn gerissen bevor sie zu uns sind.

      Es ging mir auch nicht um die Erfolge, diese unterstützen nur meine These, dass Rose eben guten Fußball spielen lassen kann und mit den richtigen Spielern auch sehr erfolgreich. Finde Gladbachs Truppe weißgott nicht stark, aber wie sie gegen uns gespielt haben war schon gut bis sehr gut. Könnte Embolo gerade aus laufen muss er zwei Dinger machen und nen klaren Elfer müsste es auch noch geben (Hummels), aber darum soll es ja hier auch nicht gehen. Finde einfach nur das Marco Rose eine sehr sehr interessante Personalie ist, bei der man wohl verschlafen hat.

      Klar ist auch, dass Gladbach nur Tabellenführer ist weil alle anderen Favoriten (Bayern, BVB, RBL) absolut unterirdisch spielen.
      Zuletzt geändert von Maiev; 24.10.2019, 20:36.

      Kommentar


        Auf gehts BMG, wenigstes das Draw retten

        Super Wolfsburg :<

        Kommentar


          netter elfer

          Kommentar


            BMG kein Elfer und beim VfL muss man eigentlich auch abpfeifen.

            Kommentar


              Einmal Glück, einmal Pech für Deutschland / Germany

              Sind da überhaupt römische Fans im Stadion?

              England kann tatsächlich die perfekte Woche schaffen, bisher 6 Spiele 6 Siege
              Zuletzt geändert von Kamui; 24.10.2019, 20:55.

              Kommentar


                Gladbach irgendwie durch das tor sogar noch recht annehmbare Chance aufs weiterkommen.

                Kommentar


                  Ohne jetzt groß in die Diskussion um Rose einzusteigen, aber welche Mannschaft hat denn nun gerade voll das harte Programm hinter sich und steht trotzdem oben? BVB kann es nun auch nicht sein, die hatten Leverkusen und Frankfurt (wenn man nun nach dem derzeitigem Tabellenstand geht). Wohl eher Leipzig, die haben die großen Brocken alle schon weg (Bayern, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und auch Gladbach wenn man sie dazuzählen will).

                  Kommentar


                    Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                    Ohne jetzt groß in die Diskussion um Rose einzusteigen, aber welche Mannschaft hat denn nun gerade voll das harte Programm hinter sich und steht trotzdem oben? BVB kann es nun auch nicht sein, die hatten Leverkusen und Frankfurt (wenn man nun nach dem derzeitigem Tabellenstand geht). Wohl eher Leipzig, die haben die großen Brocken alle schon weg (Bayern, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und auch Gladbach wenn man sie dazuzählen will).
                    Hatte bei TM jmd. nach dem letzten WE zusammengefasst

                    Spoiler: 
                    Da wir jetzt quasi die Hälfte der Hinrunde gespielt haben und alles oben so eng ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht zu vergleichen, wie viele direkte Duelle die Mannschaften bisher hatten:

                    Gladbach: Schalke (H), Leipzig (H), Dortmund (A) --> Ein Punkt aus drei Spielen
                    Wolfsburg:Leipzig (A) -> Ein Punkt aus einem Spiel
                    Bayern: Schalke (A), Leipzig (A), -> Vier Punkte aus zwei Spielen
                    Dortmund: Leverkusen (H), Frankfurt (A), Freiburg (A), Gladbach (H) -> Acht Punkte aus vier Spielen
                    Leipzig: Frankfurt (H), Gladbach (A), Bayern (H), Schalke (H), Leverkusen (A), Wolfsburg (H) -> Neun Punkte aus sechs Spielen
                    Schalke: Gladbach (A), Bayern (H), Leipzig (A) -> Vier Punkte aus drei Spielen
                    Freiburg: Dortmund (H) -> Ein Punkt aus einem Spiel
                    Frankfurt: Leipzig (A), Dortmund (H), Leverkusen (H) -> Vier Punkte aus drei Spielen
                    Leverkusen: Dortmund (A), Leipzig (H), Frankfurt (A) -> Ein Punkt aus drei Spielen
                    tldr:
                    Was man daraus ableiten kann:
                    - Leipzig hat bereits fast die komplette obere Tabellenhälfte abgegrast. Am Wochenende geht es gegen Freiburg, dann trifft man am 16. Spieltag noch auf den BVB, ansonsten geht es dann nur noch gegen die untere Tabellenhälfte.
                    - Die zweitmeisten direkten Duelle hatte bisher unsere Borussia, die im Schnitt die meisten Punkte pro Spiel geholt hat.
                    - Wolfsburg und Freiburg hatten an den ersten acht Spieltagen sieben Gegner, die in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind, die werden also in den nächsten Wochen ein paar ganz harte Bretter zu bohren haben
                    - Leverkusen und Gladbach sind beide noch komplett ohne Sieg gegen die obere Tabellenhälfte und hatten dabei jeweils drei Spiele gehabt. Deren Punkte resultieren bisher auch fast komplett durch Gegner aus dem Keller


                    Haha Ich weiß nicht, ob die Aufzählung der Ex-Stürmer und wo sie gelandet sind den Effekt hatte, den Steffen Freund plante^^

                    Goooool
                    Zuletzt geändert von Kamui; 24.10.2019, 21:29.

                    Kommentar


                      Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                      BMG kein Elfer und beim VfL muss man eigentlich auch abpfeifen.
                      https://twitter.com/VfLWolfsburg_UK/...485971970?s=19

                      Offensichtlich kein foul

                      Kommentar


                        GOOOLAZO

                        Kommentar


                          RIP the Düdelingen Dream

                          Rennes auch geil :D


                          Standard Lüttich? More like Standardsituation Frankfurt

                          Zuletzt geändert von Kamui; 24.10.2019, 22:31.

                          Kommentar


                            Basel hat Bock, haben 8 gelbe Karten (1x gelb-rot) sind aber immer noch vorne gegen getafe

                            Kommentar


                              Haha da haut Pepe einfach mal 2 Freistöße rein

                              Kommentar


                                Lockerer Basel Sieg gegen getafe und damit gruppenerster


                                Guter Abend für die Schweiz yb win mit 2 Elfmeter und Basel win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X