Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GoforLaw

    Wobei das auch kadertechnische Probleme sind,die ich mal im BVBThread versucht habe zu beschreiben.
    Das hat viel mit dem ZM und der Reus auf der 10 zu tun und seinen potenziellen Alternativen bzw. 3er MF.
    Favre spielt ja nicht umsonst fast nur auf die Außen,weil wir dort unsere Stärken haben in Nizza war das Gegenteil der Fall,wo er quasi fast nur über das Zentrum spielte ,weil er dort einfach keine (guten) Außen hatte.
    Deswegen können die Gegner sehr gut antizipieren was kommt.

    Dabei ist das Hauptproblem das kreative Loch im Zentrum hat,da man nicht (wahrscheinlich) den gewünschten Sturmtypen hat bzw. kaum verletzt ist.Reus muss,dann den Abschlussspieler spielen,was ihm ja sehr entgegen kommt,jedoch viele Einschränkungen mit sich bringt.
    Ich denke Favre will schon mehr Pressing spielen aber die derzeitige Lage zeigt,das die Spieler garnicht wirklich bereit dafür sind.Die Aussagen nach dem Frankfurtspiel unterstreichen quasi meinen Eindruck.

    Favre verteidigt (allgemein) im 4-4-2 um das Zentrum abzudecken,da man von den außerhalb des Strafraums her eine geringere Chance hat ein Tor zu kriegen.https://www.11freunde.de/artikel/wel...vb-trainer-hat
    Es ist weniger ein "Favreproblem" als ein Spielertyp-/Kaderproblem.

    Edit:Ich denke Hannes Wolf wäre nicht schlecht als Co sowie potentiell als Interim,da man beim Rasenfunk (mit Badstuber) schon raushörte,das er eigentlich ganz ordentlich ist aber ihm Erfahrung fehlte.
    Zuletzt geändert von -Vete-; 24.10.2019, 12:55.

    Kommentar


      Wolf kann dann Co Trainer bei Mourinho werden.

      Kommentar


        freiburg kann wohl doch zu den üblichen zeiten im neuen stadion spielen.

        Für Angestellte und Anhänger des SC Freiburg hielt der Mittwoch ein Wechselbad der Gefühle parat. Einige Stunden lang mussten sie davon ausgehen, dass ein hohes Gericht, der baden-württembergische Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Mannheim, ihrem Verein gerade untersagt hatte, im neuen Stadion auch am Freitag- oder Samstagabend und am frühen Sonntagnachmittag zu spielen. Keine ideale Situation für einen Fußballverein.

        Am Abend folgte die Entwarnung via "Badische Zeitung", wonach der VGH gegenüber dem Freiburger Regierungspräsidium eingestanden haben soll, dass er seinen Beschluss auf Grundlage einer mittlerweile veralteten Lärmschutzverordnung getroffen habe. Die sah bis zum Jahr 2017 in allgemeinen Wohngebieten in Ruhezeiten einen Richtwert von 50 Dezibel vor, die bis zu 18 Mal im Jahr überschritten werden dürfen. Aber eben nicht zu den gesetzlichen Ruhezeiten.

        Seit 2017 gelten allerdings 55 Dezibel als Höchstwert. Würde man diese Zahlen zu Grunde legen, könnte der Sportclub wie geplant ab August 2020 im neuen Stadion spielen. Und zwar zu allen Anstoßzeiten, die ihm dann von der DFL zugewiesen werden.
        https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1293149.html

        Kommentar


          Deutscher Journalismus gibt wieder alles. Erstmal nen Fass aufmachen anstatt sich zu informieren. Hauptsache Klicks.

          Kommentar


            Zitat von zach Beitrag anzeigen
            ten haag wäre perfekt für den bvb. leider wird bayern ihn bekommen
            Fragt sich nur wann. Mitten in der Saison seh ich ihn eigentlich nicht Ajax verlassen.

            Kommentar


              Angeblich hätte Mourinho ein Angebot von Dortmund abgelehnt :D
              (schreiben die Madrid Medien - weil er ja auf Zidan's Abgang warte)

              Kommentar


                Zitat von flav Beitrag anzeigen
                Ich will endlich mal wieder nen trainer an der Linie, der mitgeht, mitreißt und jünger ist. Einfach auf einem Level mit den Spielern ist und die Spieler sich für ihn den Arsch aufreißen. Dazu bitte auch Plan von Angriffsfussball und nicht so ne Scheisse wie heute.
                Marco Rose wäre perfekt gewesen. In seinem ersten u19 Jahr gewinnt er mit RBS (LOL) die YouthLeague, mit RBS wird er dann Meister und bringt sie bis ins Halbfinale der EL in seinem ersten Jahr als aktiver Trainer. Und mit was für nem Fußball ? Genau mit nach vorne pressendem Vollgas Fußball, er hat ja auch mehrmals schon betont, dass er Klopps Art zu spielen sehr gut findet und das sieht man auch jetzt schon an Gladbach. Habe vor der Saison gesagt, dass Gladbach easy in die Top4 kommt, eventuell sogar Meister werden kann, weil da Mal n Trainer kommt, der sich was traut. Gibste ihm noch 1-2 Transfer Perioden und es wird richtig laufen, wenn er bis dahin nicht schon abgeworben wird.

                Aber man musste eben verlängern, weil man sich blenden lassen hat von der Vorrunde. Wir spielen seit Januar schon einen absoluten Scheiß zusammen.

                E: Wenn ein Dortmunder tatsächlich Mou bei uns sehen will, der sollte nochmal komplett hinterfragen ob der BVB, der richtige Verein für ihn ist.

                Kommentar


                  rose hat international nochmal was genau gezeigt? ah, ja. ein 0:4 zh gegen wolfsberg. :D

                  Aber man musste eben verlängern, weil man sich blenden lassen hat von der Vorrunde.
                  und nun, nach nicht einmal 10 spieltagen in der bundesliga, will man dem nächsten hype nachgehen.

                  #emotionenrespektieren - als ob an der personalie mou auch nur irgendetwas dran wäre. :D
                  Zuletzt geändert von michi; 24.10.2019, 15:36.

                  Kommentar


                    Zitat von michi Beitrag anzeigen
                    rose hat international nochmal was genau gezeigt? ah, ja. ein 0:4 zh gegen wolfsberg. :D



                    und nun, nach nicht einmal 10 spieltagen in der bundesliga, will man dem nächsten hype nachgehen.

                    #emotionenrespektieren - als ob an der personalie mou auch nur irgendetwas dran wäre. :D
                    Du solltest schon genau lesen, was dein Vorredner gepostet hat. Er zählt die Sachen auf, die Rose bereits erreicht hat, obwohl er noch gar nicht so lange als Trainer tätig ist!
                    Er hat mit Gladbach 0:4 gegen Wolfsberg verloren - ist nen Fakt. Er ist jedoch auch Tabellenführer in der BL und das obwohl er erst so kurz bei Gladbach Trainer ist - auch nen Fakt. Was hat Klopp gerissen bevor er zum BVB kam? Mehrfach den Aufstieg in die erste Liga mit Mainz verpasst. Dortmund hat ihn dennoch geholt, weil man von ihm überzeugt war - einen "Hype" gabs damals auch um Klopp. Bayern war ja nicht umsonst an ihm dran.

                    Kommentar


                      er sagt, dass er "bereits und obwohl" xyz erreicht hat. ich sage, dass das bereits und obwohl erreichte noch lange nicht ausreicht, um den ansprüchen des bvb zu genügen und habe deshalb das gladbacher ergebnis erwähnt.
                      ich spreche rose die erfolge nicht ab, ich erachte sie nur nicht als sonderlich aussagekräftig.

                      Spoiler: 
                      nächstes mal solltest du schon genau lesen, in welchem kontext dein vorredner gepostet hat. meistens ist es nämlich so, dass sich antworten um ein thema drehen und nicht literally 1:1 und ausschließlich auf den vorherigen post beziehen.

                      Kommentar


                        Bundestrainer Löw hat eine Rückkehr von Mats Hummels ins DFB-Team erneut ausgeschlossen. Er sagte aber: "Keine Ahnung, was 2020 sein wird."

                        Kommentar


                          So schlecht wie Hummels gestern gegen Inter gespielt hat, wäre er auch keine Verstärkung für irgendwen.

                          YB 2-0 Feyernoord :O

                          Kommentar


                            Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                            Er hat mit Gladbach 0:4 gegen Wolfsberg verloren - ist nen Fakt. Er ist jedoch auch Tabellenführer in der BL und das obwohl er erst so kurz bei Gladbach Trainer ist - auch nen Fakt. Was hat Klopp gerissen bevor er zum BVB kam? Mehrfach den Aufstieg in die erste Liga mit Mainz verpasst. Dortmund hat ihn dennoch geholt, weil man von ihm überzeugt war - einen "Hype" gabs damals auch um Klopp. Bayern war ja nicht umsonst an ihm dran.
                            Das BMG Tabellenführer ist liegt aber auch daran, dass man bisher viele Kellerkinder bespielt hat. Der beste Gegner, gegen den sie gewonnen haben ist Hoffenheim auf Platz 11...

                            Klar, muss man machen, schaffen wir nicht, aber SO krass ist Gladbach trotz Tabellenführerschaft nun auch nicht, dass man Rose DIESE Saison in den Himmel loben muss.

                            Frankfurt: Rönnow - Abraham, Hasebe, Hinteregger - da Costa, Sow, Rode, Kostic - Kamada, Gacinovic - Paciencia
                            Zuletzt geändert von Kamui; 24.10.2019, 19:13.

                            Kommentar


                              Habe ja auch geschrieben man soll ihm 1-2 Transferperioden geben. Dann wird man schon sehen wie sich sein Spiel durchsetzt. Das gleiche Argument könnte man auch mit Klopp, Favre oder Tuchel durchführen lol. Was haben die denn gerissen bevor sie zu uns sind.

                              Es ging mir auch nicht um die Erfolge, diese unterstützen nur meine These, dass Rose eben guten Fußball spielen lassen kann und mit den richtigen Spielern auch sehr erfolgreich. Finde Gladbachs Truppe weißgott nicht stark, aber wie sie gegen uns gespielt haben war schon gut bis sehr gut. Könnte Embolo gerade aus laufen muss er zwei Dinger machen und nen klaren Elfer müsste es auch noch geben (Hummels), aber darum soll es ja hier auch nicht gehen. Finde einfach nur das Marco Rose eine sehr sehr interessante Personalie ist, bei der man wohl verschlafen hat.

                              Klar ist auch, dass Gladbach nur Tabellenführer ist weil alle anderen Favoriten (Bayern, BVB, RBL) absolut unterirdisch spielen.
                              Zuletzt geändert von Maiev; 24.10.2019, 19:36.

                              Kommentar


                                Auf gehts BMG, wenigstes das Draw retten

                                Super Wolfsburg :<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X