Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Einfach komplett unnötig, aber vorne fehlen halt die Abschlussspieler heute...
    Hat man die ueberhaupt? Paco evtl. Reus halt auch chancentod des grauens

    Kommentar


      Fände Brandt im Zentrum dann ganz ok. Waren alle crap heute. Einfach nur crap gecoached. Han die Warnungen der hertha und Gladbach fans damals schon mit Verwunderung gelesen vor Favre und es ist tatsächlich so eingetreten. Der sturrkopf

      Kommentar


        Das dieses Inter in Italien so dominiert sagt aber auch viel über die Serie A aus.

        Kommentar


          im winter zlatan holen aber sowas traut sich watzke nicht

          Kommentar


            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

            Hat man die ueberhaupt? Paco evtl. Reus halt auch chancentod des grauens
            reus ist zumindest einer der die truppe noch halbwegs antreibt und anschiebt.

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              Das dieses Inter in Italien so dominiert sagt aber auch viel über die Serie A aus.
              Was denn? Gegen den tabellenfuehrer ez 2:0 gewonnen. Fruehes 1:0 dann ez runterspielen ohne risiko und am ende halt ein konter. Das perfekte spiel.

              ausserdem sagt es eher alles ueber die bl aus

              Kommentar


                Seit 2 mins wird bei Lille gecheckt und keiner weiß eigentlich was. VAR transparenz at its best

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                  Das dieses Inter in Italien so dominiert sagt aber auch viel über die Serie A aus.
                  was eig los mit dir? Wenigstens mal lustig reintrollen.

                  Kommentar


                    Ist doch sowieso kein fähiger Trainer auf dem Markt? Als ob die Mourinho holen. Bleibt ja fast nur Hannes Wolf als Option

                    Kommentar


                      Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                      was eig los mit dir? Wenigstens mal lustig reintrollen.
                      Srry das mein Blick auf BVB-Spiele noch nicht von komplettem Selbsthass verfärbt sind. Wenn Dortmund so wie Inter heute gespielt hätte wären die Flames meterhoch geschlagen und man hätte sich darüber beschwert, dass man viel zu passiv ist, absolut nichts fürs Spiel macht und nur darauf wartet, den Ausgleich zu kassieren.

                      Kommentar


                        ist eigentlich immer ganz amüsant hier zu lesen, wenn der BVB patzt

                        Kommentar


                          Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                          Ist doch sowieso kein fähiger Trainer auf dem Markt? Als ob die Mourinho holen. Bleibt ja fast nur Hannes Wolf als Option
                          Du brauchst keinen Toptrainer verpflichten, wenn du selbst gar keinen hast. Du brauchst nur einen, der mit diesem Spielermaterial Fußball spielen lässt, der deutlich sinnvoller fürs Team ist.

                          Kommentar


                            Dortmund im Sommer ordentlich an ihren Problemen vorbeigekauft.

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                              Srry das mein Blick auf BVB-Spiele noch nicht von komplettem Selbsthass verfärbt sind. Wenn Dortmund so wie Inter heute gespielt hätte wären die Flames meterhoch geschlagen und man hätte sich darüber beschwert, dass man viel zu passiv ist, absolut nichts fürs Spiel macht und nur darauf wartet, den Ausgleich zu kassieren.
                              mit dem unterschied, dass inter hinten stabil steht?

                              Kommentar


                                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                Dortmund im Sommer ordentlich an ihren Problemen vorbeigekauft.
                                Bleibe dabei. Man hat genau richtig gehandelt aufm Markt. Stürmer hat man versucht, aber keine vernünftige Lösung gefunden. Anstatt viel Geld für Müll rauszuhauen hat man nichts gemacht. Die restlichen Spieler sind gute Entscheidungen gewesen. Es war einfach ein Fehler mit Favre zu verlängern, weil sich viele Sachen schon zur Rückrunde angedeutet haben und immer schlimmer werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X