Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

brandt richtig mies unterwegs, trifft gefühlt nur falsche entscheidungen. schulz scheint mir auch nicht für die ansprüche von dortmund zu genügen

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
      Brandt ist leider ein Totalausfall
      ist ja auch kein stürmer.

mal schauen ob favre zur halbzeit umstellt oder doch weiter mit der angsthasen aufstellung spielt.

Kommentar

Die Kost, die mein BVB mir heute wieder anbietet, schmeckt nach ganz feinen Kot.

Kommentar

Zitat von SamoaJoe Beitrag anzeigen

ist ja auch kein stürmer.

mal schauen ob favre zur halbzeit umstellt oder doch weiter mit der angsthasen aufstellung spielt.
          naja pässe über 2m an den mann bringen sollte er trotzdem schaffen

Kommentar

Was 1 Freistoß. Meine fresse ey

Kommentar

das ist ganz einfach nichts! :(

Kommentar

Ist halt der typische scheiss Favre Fußball.

Kommentar

soll halt irgendwen für weigl in den sturm stellen. götze oder larsen. brandt auf die 10.

Kommentar

mou ist schon auf dem weg

Kommentar

was für ein eierloser auftritt vom bvb. bitte the special one schon zur halbzeitpause zum neuen trainer machen

Kommentar

bester Spielzug im Spiel, einfach mal schnell und direkt nach vorne. warum nicht gleich so? dafür sind unsere Jungs doch gemacht. oh weia, erste HZ kann man getrost knicken.

Kommentar

Gibt es dieses Jahr eigentlich ein gutes Team? Alles was ich sehe ich echt schlecht irgendwie...

Kommentar

schlimme ist halt das inter auch grottig spielt.

Kommentar

Schade, dass wärs gewesen. Brandt mal wieder unterirdisch, hält einfach nie die Position ganz vorne...Er raus, Götze rein.

Ansonsten halt eine Chance zugelassen, die direkt drin war. Inter genauso kotig wie erwartet, mit Reus und Paco und zu Hause mach ich mir da im Rückspiel keine Gedanken

Kommentar

Erster Abschluss 45+1

Nice. Brandt ein absoluter Fremdkörper als 9/falsche9!
                                Unfassbar grottig was wir nach vorne spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X