Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SamoaJoe Beitrag anzeigen

    ist ja auch kein stürmer.

    mal schauen ob favre zur halbzeit umstellt oder doch weiter mit der angsthasen aufstellung spielt.
    naja pässe über 2m an den mann bringen sollte er trotzdem schaffen

    Kommentar


      Was 1 Freistoß. Meine fresse ey

      Kommentar


        das ist ganz einfach nichts! :(

        Kommentar


          Ist halt der typische scheiss Favre Fußball.

          Kommentar


            soll halt irgendwen für weigl in den sturm stellen. götze oder larsen. brandt auf die 10.

            Kommentar


              mou ist schon auf dem weg

              Kommentar


                was für ein eierloser auftritt vom bvb. bitte the special one schon zur halbzeitpause zum neuen trainer machen

                Kommentar


                  bester Spielzug im Spiel, einfach mal schnell und direkt nach vorne. warum nicht gleich so? dafür sind unsere Jungs doch gemacht. oh weia, erste HZ kann man getrost knicken.

                  Kommentar


                    Gibt es dieses Jahr eigentlich ein gutes Team? Alles was ich sehe ich echt schlecht irgendwie...

                    Kommentar


                      schlimme ist halt das inter auch grottig spielt.

                      Kommentar


                        Schade, dass wärs gewesen. Brandt mal wieder unterirdisch, hält einfach nie die Position ganz vorne...Er raus, Götze rein.

                        Ansonsten halt eine Chance zugelassen, die direkt drin war. Inter genauso kotig wie erwartet, mit Reus und Paco und zu Hause mach ich mir da im Rückspiel keine Gedanken

                        Kommentar


                          Erster Abschluss 45+1

                          Nice. Brandt ein absoluter Fremdkörper als 9/falsche9!
                          Unfassbar grottig was wir nach vorne spielen.

                          Kommentar


                            umstellen und wechsel in der halbzeit wäre mal ein anfang. aber favre wird bestimmt wieder 20-30 minuten verschwenden.

                            Kommentar


                              Freue mich schon auf die wechsel in der 85. 90.und 90+3.

                              ????

                              Kommentar


                                Inter spielt wie unter Mourinho

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X