Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig: Gulacsi - Mukiele, Orban, Upamecano, Klostermann - Kampl, Laimer, Forsberg - Sabitzer, Werner, Lookman
    Chelsea: Kepa - Azpilicueta, Tomori, Zuma, Alonso - Kovacic, Jorginho, Mount - Willian, Abraham, Hudson-Odoi

    Kommentar


      TRAINER-ALTERNATIVE
      Rangnick ist der Kovac-Schattenmann



      https://sportbild.bild.de/bundesliga...298.sport.html

      Könnte ich gut mit leben.

      Kahn als KHR Nachfolger, Eberl ersetzt HS.


      Hoeneß soll zu Enke-Veranstaltung

      "Ich habe ihm einen Brief geschrieben", sagte Enke am Mittwoch in Hannover: "Mir sind nur wenige Menschen bekannt, die sich wie Herr Hoeneß derart schützend und unterstützend vor ihre Mitarbeiter stellen – ganz egal, ob Weltklassespieler oder Zeugwart. Aus Gesprächen mit Robert weiß ich, dass auch ihm das immer imponiert hat."
      https://www.sport1.de/fussball/bunde...pressionen-ein

      Fuck, passt gar nicht zum derzeit angesagten UH-Bashing.
      Zuletzt geändert von JHK; 23.10.2019, 18:54.

      Kommentar


        Leipzig tritt direkt anders auf, als die letzten Games.
        Endlich mal Distanzschüsse <3

        Kommentar


          Bezeichnend für RB. Wir machen das Spiel - Gegner das Tor

          Kommentar


            Ja, weil sie es nie mehr aus der Distanz versucht haben, nach dem Laimer Schuss.
            Sondern die Bälle lieber vorne am Strafraum verdaddeln -.-

            Sabitzer, Laimer, Werner, Lookman, Kampl, Mukiele, Forsberg.. die könnens alle aus der Distanz.

            Kommentar


              CHO trifft schon oft falsche Entscheidungen. Mal nen Haken zu viel, mal sieht der den besser stehenden Mitspieler nicht, mal spielt er unnötig 'ne Hacke. Viel Potenzial, aber man merkt auf jeden Fall noch das Alter.

              Kommentar


                kA wie Werner den drüber hauen kann. fkked mich ab.

                Kommentar


                  Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                  pep wünscht sich 1000x dante. Götze bester profi mit den ich gearbeitet hat. foden genau das selbe. merkst du selbst oder?
                  Diese Aussagen wurden aber alle getätigt als diese Spieler noch unter ihm trainiert haben. Die Aussage von Simeone wurde über einen seiner ehemaligen Spieler getätigt. Daher hinkt dein Vergleich schon mal gewaltig.

                  Kommentar


                    Laimer so verdient, richtig gutes Spiel von ihm

                    Kommentar


                      Schön, direkt der Ausgleich nach der HZ. Dann kanns ja jetzt losgehen

                      Dortmund: Bürki - Akanji, Weigl, Hummels, Schulz - Delaney, Witsel - Sancho, Brandt, Hakimi - Hazard
                      Zuletzt geändert von Kamui; 23.10.2019, 20:09.

                      Kommentar


                        leipzig könnte sich den sieg ruhig mal gönnen.

                        katsching. geht doch

                        Kommentar


                          geile bude sabi!

                          Kommentar


                            Was ein Tor von Sabi, wie der sich reindreht

                            Kommentar


                              hat das nen grund, dass man den link des threads einem freund schickt und es bei ihm 2925 seiten sind? jemand sowas mal gehabt? und die letzten posts hier stehen tatsächlich laut screenshot auf seite 2925 oO

                              geblockte user evtl.? wobei das auch keinen sinn ergibt weil der link sich ja nicht ändert.
                              Zuletzt geändert von han solo; 23.10.2019, 20:23.

                              Kommentar


                                Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                                geblockte user
                                wir sind auf Seite 2925. hängt ja mit deinem Account zusammen, er loggt sich ja nicht ein bzw. blockt nicht die selben Personen.

                                b2t: mal schauen wie sich Dortmund heute anstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X