Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig: Gulacsi - Mukiele, Orban, Upamecano, Klostermann - Kampl, Laimer, Forsberg - Sabitzer, Werner, Lookman
    Chelsea: Kepa - Azpilicueta, Tomori, Zuma, Alonso - Kovacic, Jorginho, Mount - Willian, Abraham, Hudson-Odoi

Kommentar

TRAINER-ALTERNATIVE
      Rangnick ist der Kovac-Schattenmann

https://sportbild.bild.de/bundesliga...298.sport.html

Könnte ich gut mit leben.

Kahn als KHR Nachfolger, Eberl ersetzt HS.

Hoeneß soll zu Enke-Veranstaltung

"Ich habe ihm einen Brief geschrieben", sagte Enke am Mittwoch in Hannover: "Mir sind nur wenige Menschen bekannt, die sich wie Herr Hoeneß derart schützend und unterstützend vor ihre Mitarbeiter stellen – ganz egal, ob Weltklassespieler oder Zeugwart. Aus Gesprächen mit Robert weiß ich, dass auch ihm das immer imponiert hat."
      https://www.sport1.de/fussball/bunde...pressionen-ein

Fuck, passt gar nicht zum derzeit angesagten UH-Bashing.
      Zuletzt geändert von JHK; 23.10.2019, 18:54.

Kommentar

Leipzig tritt direkt anders auf, als die letzten Games.
        Endlich mal Distanzschüsse <3

Kommentar

Bezeichnend für RB. Wir machen das Spiel - Gegner das Tor

Kommentar

Ja, weil sie es nie mehr aus der Distanz versucht haben, nach dem Laimer Schuss.
            Sondern die Bälle lieber vorne am Strafraum verdaddeln -.-

Sabitzer, Laimer, Werner, Lookman, Kampl, Mukiele, Forsberg.. die könnens alle aus der Distanz.

Kommentar

CHO trifft schon oft falsche Entscheidungen. Mal nen Haken zu viel, mal sieht der den besser stehenden Mitspieler nicht, mal spielt er unnötig 'ne Hacke. Viel Potenzial, aber man merkt auf jeden Fall noch das Alter.

Kommentar

kA wie Werner den drüber hauen kann. fkked mich ab.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

pep wünscht sich 1000x dante. Götze bester profi mit den ich gearbeitet hat. foden genau das selbe. merkst du selbst oder?
                  Diese Aussagen wurden aber alle getätigt als diese Spieler noch unter ihm trainiert haben. Die Aussage von Simeone wurde über einen seiner ehemaligen Spieler getätigt. Daher hinkt dein Vergleich schon mal gewaltig.

Kommentar

Laimer so verdient, richtig gutes Spiel von ihm

Kommentar

Schön, direkt der Ausgleich nach der HZ. Dann kanns ja jetzt losgehen

Dortmund: Bürki - Akanji, Weigl, Hummels, Schulz - Delaney, Witsel - Sancho, Brandt, Hakimi - Hazard
                      Zuletzt geändert von Kamui; 23.10.2019, 20:09.

Kommentar

leipzig könnte sich den sieg ruhig mal gönnen.

katsching. geht doch

Kommentar

geile bude sabi!

Kommentar

Was ein Tor von Sabi, wie der sich reindreht

Kommentar

hat das nen grund, dass man den link des threads einem freund schickt und es bei ihm 2925 seiten sind? jemand sowas mal gehabt? und die letzten posts hier stehen tatsächlich laut screenshot auf seite 2925 oO

geblockte user evtl.? wobei das auch keinen sinn ergibt weil der link sich ja nicht ändert.
                              Zuletzt geändert von han solo; 23.10.2019, 20:23.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                                geblockte user
                                wir sind auf Seite 2925. hängt ja mit deinem Account zusammen, er loggt sich ja nicht ein bzw. blockt nicht die selben Personen.

b2t: mal schauen wie sich Dortmund heute anstellt.

Kommentar

Lädt...
                                X