Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schön im "westfalenstadion" den bus parken :DDD

    Kommentar


      Gott, war das gestern wieder schlecht. Die Abgabe von Hummels zahlt sich auch direkt schon aus :-) Diese Kaderplanung/Transferpolitik der letzten Jahre ist so fucking merkwürdig..und Kovac verspielt gerade auch seinen letzten Kredit.

      Kommentar


        Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
        Gott, war das gestern wieder schlecht. Die Abgabe von Hummels zahlt sich auch direkt schon aus :-) Diese Kaderplanung/Transferpolitik der letzten Jahre ist so fucking merkwürdig..und Kovac verspielt gerade auch seinen letzten Kredit.
        Als ob Kovac länger bleibt als diese Saison besonders,wenn 2022 CL-Finale in München ist.

        Kommentar


          Spoiler: 
          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Ist das der Fake von Gorkinho?

          Deshalb habe ich nie verstanden, wieso man nur mit 3 IV (Süle, Lucas u. Pavard) in die Saison starten wollte, wovon 2 auch mal auf die Außen ausweichen müssen, weil sie als BU geplant sind. Lucas einfach super verletzungsanfällig, und wenn es tatsächlich die ähnliche Verletzung ist, mit der er zur NM gereist ist, dann muss man auch mal mit ihm ein klares Wörtchen sprechen. Denn das ist vollkommen falscher Ehrgeiz mit Verletzungen zur NM zu reisen und sich da bereit erklären zu spielen, wenn der Verein 80 Mio. für dich gezahlt hat und du ein halbes Jahr verletzt warst.. Einfach unverantwortlich und das sollte Sanktionen geben, für Spieler und die NM. Es ist keine fucking EM oder WM, sondern einfach ein scheiß Quali-Spiel, wo Frankreich sich ohnehin qualifiziert.

          Dazu hat sich Kovac mMn. unnötig ein Problem auf der RV geschaffen, indem er Kimmich von Rechts in die Mitte geschoben hat und wieder zurück. Der Typ ist total verunsichert und ich meine auch erkennen zu können, dass er des Öfteren in die Mitte zieht, anstatt die Linie lang zu laufen.

          Insgesamt gefällt es mir, aber man ist teilweise schon arg sorglos nach hinten. Hoffe, dass sie langsam mal die Kurve defensiv bekommen.

          Die Kommentare ggü. Lewa sind hier teilweise wieder fremdscham, immer dieses "gegen Große rafft er nichts".. Quasi bei jedem Spieler hört man solche Aussagen


          Boateng vergessen? Martinez und Alaba können ja zur Not auch IV spielen. Das Hummels sich da als 5. Mann nicht ständig auf die Bank setzt ist wohl klar, da logischweise Süle und Lucas (sofern fit) eigentlich gesetzt sein sollten. Und da Hummels nun gegangen ist, konnte Boateng bleiben.

          Kommentar


            TE=elPresidente-;n11440527]Gott, war das gestern wieder schlecht. Die Abgabe von Hummels zahlt sich auch direkt schon aus :-) Diese Kaderplanung/Transferpolitik der letzten Jahre ist so fucking merkwürdig..und Kovac verspielt gerade auch seinen letzten Kredit.
            Gehst mit 4 1/2 IV in die Saison?! Dass sich 2 längerfristig verletzen ist halt auch einfach Pech. Wenn sie Boateng verkauft hätten, würde ich deinen Einwand verstehen..

            Xept
            War darauf bezogen, dass man sich überlegt hatte Boateng abzugeben. Das stand ja im Raum und habe ich einfach nicht verstanden. Heute kann man von Glück sprechen, dass keiner genug für Boateng geboten hat..
            Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 23.10.2019, 11:52.

            Kommentar


              Naja, war es nicht eher so das Boateng weg wollte, weil er auch keine Zukunft für sich bei den Bayern sah?
              Oder vertausche ich das jetzt?

              Kommentar


                Was tippt ihr heute abend? Schafft der BvB mal ein gescheites spiel hinzulegen? Immerhin ist bremse reus nicht dabei der sich ins abseits stellt damit seine "kollegen" nicht treffen

                Kommentar


                  Hernandez hat eine Teilruptur des Innenbandes am Sprunggelenk. Verein hat aber nicht mitgeteilt wie lange er ausfällt

                  Quelle : Kicker

                  Kommentar


                    Kovac freute sich, dass der nun kaputte Franzmann gegen die Türkei Spielpraxis sammeln durfte. Hasan ist auf einmal gar nicht mehr begeistert und gibt Frankreich ne Teilschuld an der Verletzung. Nice

                    Kommentar


                      atletico lacht immer noch das bayern so doof war 80millionen zu bezahlen

                      Kommentar


                        Naja, das Spiel gegen die Türkei wird kaum ein Grund für eine Teilruptur des Innenbandes im Sprunggelenk sein. So viel Hirn traue ich den Leuten in München schon zu, um da jetzt nicht wieder völlig überzogen gegen Dechamps zu schießen...

                        Spoiler: 
                        obv. wird heute die erste Spitze in Richtung Frankreich geschossen lachi

                        Kommentar


                          Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                          NO. PLEASE. GOD. NOOOOOOOOOOOOOOOO.

                          Das wird halt niemals passieren.
                          Mou würde sicher keine immensen Gehaltsabstriche machen, dazu passt seine Philosophie wohl auch kaum zum BVB.

                          Kommentar


                            Vielleicht bekommt endlich Mai seine Chance, schlechter kann er es auch nicht machen

                            Kommentar


                              Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                              Vielleicht bekommt endlich Mai seine Chance, schlechter kann er es auch nicht machen
                              sag das nicht zu laut

                              Kommentar


                                Zitat von arizona Beitrag anzeigen

                                Das wird halt niemals passieren.
                                Mou würde sicher keine immensen Gehaltsabstriche machen, dazu passt seine Philosophie wohl auch kaum zum BVB.
                                Ich hoffe du wirst Recht behalten!



                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                                Was tippt ihr heute abend? Schafft der BvB mal ein gescheites spiel hinzulegen? Immerhin ist bremse reus nicht dabei der sich ins abseits stellt damit seine "kollegen" nicht treffen
                                deine leidenschaft ist der knaller. er zieht einfach durch :D
                                und klar. werden inter richtig hart zerballern. wozu reus wenn king götze inter direkt zwei einschenkt vor der pause.
                                Zuletzt geändert von han solo; 23.10.2019, 12:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X