Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also wenn man Beiträge melden könnte für "das dümmste was ich je gelesen habe" dann wäre das ein Anwärter.
    Lewy hat natürlich auch schon in Dortmund nur die kleinen abgeschossen, weil wir ja jemals zu den großen gehört haben lol.
    Lewy ist ein Top3 (für mich auch locker der beste) Stürmer seit nun fast sieben bis acht Jahren. Gibt keinen so kompletten Stürmer wie ihn. Er ist technisch enorm stark, mit beiden Füßen, mit dem Rücken zum Tor, sehr guter Kopfballspieler, hat das Auge für die mates, schießt Freistoß Tore seit 2-3 Jahren, bangt jede season40+ Tore in allen Wettbewerben ryan, hat die beste Elfmeterquote im Universum und mir würden noch etliche weitere Superlative einfallen.

    Bayern stats:
    CL Spiele/Tore: 55/41
    BuLi Spiele/Tore: 167/140
    DFB Spiele/Tore: 27/24
    Von seinen Polenstats kaum zu schweigen, da er sie quasi im Alleingang jedes Jahr zur WM/EM schießt und Polen hat weiss Gott keine gute Truppe. (zwei Spieler bei Weltclubs, 4-5 Spieler bei großen Clubs, rest ist average)

    Aber gehört natürlich nicht zur absoluten Weltspitze.
    Zuletzt geändert von Maiev; 23.10.2019, 03:21.

    Kommentar


      leute die nur irgendwelche stats posten würde ich gerne melden.

      Aber mal die k.O runde abwarten bis jetzt läufts ja bei lewandowsky. bekommt bayern wieder 1-2freilose und schwupp ist man mal wieder im HF.

      Kommentar


        wow ey bei bayern läuft ja auch richtig aktuell in sachen verletzungen. erst javi, dann hernandez. süle ist ja nicht schon kaputt. was eine seuche

        Kommentar


          Zitat von han solo Beitrag anzeigen
          wow ey bei bayern läuft ja auch richtig aktuell in sachen verletzungen. erst javi, dann hernandez. süle ist ja nicht schon kaputt. was eine seuche
          selber Schuld bei so einer Transferpolitik :)

          Kommentar


            Zitat von Teiric Beitrag anzeigen

            selber Schuld bei so einer Transferpolitik :)
            stell dich erstmal vor. Danach kannst weiter deinen schwachsinn von dir geben

            Kommentar


              Selten so viel Schmutz auf einer Seite lesen müssen. Hallelujah, RM schafft sich ab

              Kommentar


                Zitat von Ballerihno Beitrag anzeigen
                Denke nicht, dass es an der Wahrnehmung der Bundesliga liegt, das Lewandowski noch nie für den Ball d'Or in Frage kam.

                Eher daran, dass er, nachdem man die kleinen Gegner (in der Liga sind das fast alle teams) hinter sich gelassen hat, in den entscheidenden grossen Spielen einfach wie der letzte bot spielt. Aber nach den bisherigen Leistungen dieser Saison könnte man tatsächlich davon ausgehen, dass er eine tragende Rolle in den k.o spielen haben wird.
                alle wissen warum dein main gebannt ist. Aber nice try.

                Kommentar


                  Ist das der Fake von Gorkinho?

                  Deshalb habe ich nie verstanden, wieso man nur mit 3 IV (Süle, Lucas u. Pavard) in die Saison starten wollte, wovon 2 auch mal auf die Außen ausweichen müssen, weil sie als BU geplant sind. Lucas einfach super verletzungsanfällig, und wenn es tatsächlich die ähnliche Verletzung ist, mit der er zur NM gereist ist, dann muss man auch mal mit ihm ein klares Wörtchen sprechen. Denn das ist vollkommen falscher Ehrgeiz mit Verletzungen zur NM zu reisen und sich da bereit erklären zu spielen, wenn der Verein 80 Mio. für dich gezahlt hat und du ein halbes Jahr verletzt warst.. Einfach unverantwortlich und das sollte Sanktionen geben, für Spieler und die NM. Es ist keine fucking EM oder WM, sondern einfach ein scheiß Quali-Spiel, wo Frankreich sich ohnehin qualifiziert.

                  Dazu hat sich Kovac mMn. unnötig ein Problem auf der RV geschaffen, indem er Kimmich von Rechts in die Mitte geschoben hat und wieder zurück. Der Typ ist total verunsichert und ich meine auch erkennen zu können, dass er des Öfteren in die Mitte zieht, anstatt die Linie lang zu laufen.

                  Insgesamt gefällt es mir, aber man ist teilweise schon arg sorglos nach hinten. Hoffe, dass sie langsam mal die Kurve defensiv bekommen.

                  Die Kommentare ggü. Lewa sind hier teilweise wieder fremdscham, immer dieses "gegen Große rafft er nichts".. Quasi bei jedem Spieler hört man solche Aussagen

                  Kommentar


                    kurzer einwurf meinerseits:
                    welcher "reine" Mittelstürmer ist denn besser als Robert?
                    ​​​​​​

                    Kommentar


                      benzema

                      Kommentar


                        mastertroll schein ;_)

                        Kommentar


                          Zitat von Bodie Beitrag anzeigen
                          mastertroll schein ;_)
                          immer wieder nett :)

                          Kommentar


                            Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                            kurzer einwurf meinerseits:
                            welcher "reine" Mittelstürmer ist denn besser als Robert?
                            ​​​​​​
                            Burgstaller natürlich

                            Kommentar


                              Benzema xDDDDD

                              Kommentar


                                NO. PLEASE. GOD. NOOOOOOOOOOOOOOOO.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X