Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Gott ist dieses lästige gehabe "und das sage ich als xyz-fan" nun hier angekommen, ja? es interessiert keinen schwanz was ihr als welcher fan sagt. ich mein was denkt ihr denn, was der zusatz ändert? der aussage mehr gewicht oder ernsthaftigkeit geben? das ist ja lächerlich.

ein kleiner auszug:

Hoeneß Interview natürlich wieder Mist, und das sag ich als jahrzehntelanger Bayern-Fan.
    Was bringt sowas? Sind wir hier unter einem Transfermarkt.de-Beitragt auf fb oder was?

Spoiler: 
    und das sage ich als bvb fan :zeigefingeremoji:

masaa die bayern?

Kommentar

Hat schon einen Mehrwert, ob du oder flav über Hoeneß Doppelmoral herziehen, oder Watzke dafür abfeiern..

Kommentar

Uhrzeit Heim Auswärts Wo?
        18:55 Ukraine / Ukraine Schachtar Donezk Kroatien / Croatia Dinamo Zagreb DAZN
        Spanien / Spain Atletico Madrid Deutschland / Germany Bayer Leverkusen DAZN
        21:00 Türkei / Turkey Galatasaray Istanbul Spanien / Spain Real Madrid DAZN
        Belgien / Belgium Club Brügge Frankreich / France Paris Saint-Germian DAZN
        England / England Tottenham Hotspur Serbien / Serbia Roter Stern Belgrad DAZN
        Griechenland / Greece Olympiakos Piräus Deutschland / Germany Bayern München Sky
        England / England Manchester City Italien / Italy Atalanta Bergamo DAZN
        Italien / Italy Juventus Turin Russland / Russia Lokomotive Moskau DAZN

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Hat schon einen Mehrwert, ob du oder flav über Hoeneß Doppelmoral herziehen, oder Watzke dafür abfeiern..
          weder das eine noch das andere kam von mir daher kann ich dir nicht folgen bOng_h3ad . oder ich verstehe dich komplett falsch - auch möglich.
          watzke für aussagen feiern liegt mir genauso fern wie ein blaues trikot zu tragen :)

Kommentar

Scheinst zuviel zu rauchen, tut dir nicht gut

Zu arsenal:, haha, auba dem Clown sei es gegönnt

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen

Scheinst zuviel zu rauchen, tut dir nicht gut

Zu arsenal:, haha, auba dem Clown sei es gegönnt
              superstar pepe auch schön aus 5m tor nicht getroffen.
              Achja schön die spieler aus ligue1 hypen aber wenn sie in eine top liga kommen raffen sie wenig.

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                Welches Spiel schaut man sich denn heute an?
                Erst Leverkusen, dann Konferenz.
                Glaube nicht, dass Real heute failed ... Galatasaray 6. in der Liga und in der CL auch erst einen Punkt.

Streit im Fall Griezmann beigelegt: Barça mit Extra-Zahlung an Atlético

Die 120 Millionen Euro, die gezahlt wurden, entsprachen der Klausel für den Zeitpunkt ab dem 1. Juli. Madrid klagte immer wieder und bestand auf die zu zahlende Differenz. Wie die spanische El Mundo berichtet, habe man sich auf eine Nachzahlung in Höhe von 15 Millionen Euro geeinigt. Die AS bestätigte diese Meldung.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen

weder das eine noch das andere kam von mir daher kann ich dir nicht folgen bOng_h3ad . oder ich verstehe dich komplett falsch - auch möglich.
                  watzke für aussagen feiern liegt mir genauso fern wie ein blaues trikot zu tragen :)
                  Sollte auch kein Front sein, ihr beide solltet als Beispiel dienen.

mMn. ist es verständlich, wenn man bei gewissen Aussagen von Funktionären seines Teams ein wenig mehr dahinter steht, als bei verfeindeten. Genau verhält es sich im Spiel, da ist man eben subjektiv dabei und verteidigt eher mal ein Foul von seiner Mannschaft, obwohl es klar gelb bzw. rot war.

z.B. die Aktion von Neuer bei der WM 2014 vs Higuain, für mich kein Foul, für Leute wie shine und 1974, die gerne mal gegen den DFB sind, ein klares Foul.
                  Oder die Aktion von Langerek vs Lewa 2015 im DFBPokal-Halbfinale. Für mich klares Foul, soweit ich es noch in Erinnerung habe, habe es viele Dortmunder verteidigt.
                  Und so verhält es sich auch bei Aussagen von Funktionären..

Kommentar

mMn. ist es verständlich, wenn man bei gewissen Aussagen von Funktionären seines Teams ein wenig mehr dahinter steht, als bei verfeindeten. Genau verhält es sich im Spiel, da ist man eben subjektiv dabei und verteidigt eher mal ein Foul von seiner Mannschaft, obwohl es klar gelb bzw. rot war.

z.B. die Aktion von Neuer bei der WM 2014 vs Higuain, für mich kein Foul, für Leute wie shine und 1974, die gerne mal gegen den DFB sind, ein klares Foul.
                    Oder die Aktion von Langerek vs Lewa 2015 im DFBPokal-Halbfinale. Für mich klares Foul, soweit ich es noch in Erinnerung habe, habe es viele Dortmunder verteidigt.
                    Und so verhält es sich auch bei Aussagen von Funktionären..
                    wer bei neuer kein foul sieht sollte schach spielen gehn. Darf ein torwart alles oder wie?

Kommentar

Die Aktion von neuer vs higuain also kein foul, das von langerak schon. Lachi, da spricht wieder der Kreisliga C kicker.

Kommentar

Absolut. Kann dir nur zustimmen.

War nur anfangs vewundert da ich mich recht selten hier äußere - schon gar nicht zu UH oder AW. Das kann nur nach hinten losgehen im FuBa-Thread :D

Aber im Kern hast du vollkommen Recht.

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                          Die Aktion von neuer vs higuain also kein foul, das von langerak schon. Lachi, da spricht wieder der Kreisliga C kicker.
                          Warst eigentlich mal ganz angenehm, aber seit 2-3 Monaten bist du wirklich unausstehlich..

Will jetzt nicht 'ne Diskussion darüber breittreten, da schon oft genug thematisiert, aber sehe mich anhand der beiden Posts bestätigt :-)

Kommentar

Warst eigentlich mal ganz angenehm, aber seit 2-3 Monaten bist du wirklich unausstehlich..

Will jetzt nicht 'ne Diskussion darüber breittreten, da schon oft genug thematisiert, aber sehe mich anhand der beiden Posts bestätigt :-)
                            kenn ich

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              wer bei neuer kein foul sieht sollte schach spielen gehn. Darf ein torwart alles oder wie?
                              Gerade du musst doch wissen, was der Begriff Fanbrille bedeutet. Kenne kaum jemanden, der alles subjektiver sieht als du.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Gerade du musst doch wissen, was der Begriff Fanbrille bedeutet. Kenne kaum jemanden, der alles subjektiver sieht als du.
                                naja du, DR, Kamui, Maasa, abfahrt, dieser flo, han solo, plazma aka paul, bong head fallen mir jetzt spontan ein die subjektiver sind

Kommentar

Lädt...
                                X