Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
    muss den uli jetzt auch mal in schutz nehmen. viele seiner aussagen in den letzten monaten waren kompletter bockmist aber in diesem fall will er löw klar zeigen , dass er anders planen soll und süle nicht zur em bereit wird/ gestellt wird. er hatte jetzt seinen zweiten kreuzbandriss und er war ja als die absolute stammkraft für gut ein jahrzehnt vorgesehen und beim dritten ... man weiß ja nie , siehe ronaldo oder deisler. die bayern lassen süle auch nicht zur em wenn er gerade so fit wird , die ketten den im notfall irgendwo ans vereinsgelände.
    von daher direkt so eine klare ansage zu machen finde ich gerechtfertigt und nachvollziehbar
    Naja, die Art und Weise macht eben die Musik. Oberste Priorität hat natürlich eine vollständige Genesung. Und natürlich schaut Bayern auf sich selbst. Da hast auch keiner was dagegen.

    Er sagt aber "So wie es ausschaut, ist die Saison für ihn beendet" während er im Bezug auf die EM die Worte wählt "die können Sie total vergessen" und irgendwas mit "ad acta legen". Inhaltlich natürlich verständlich. Aber für die Saison ein Hintertürchen offen zu lassen und bei der EM den Riegel vorzuschieben, ist in meinen Augen, gerade nach den letzten Aussagen, respektlos.

    Da hätte er auch sagen können, " die Saison, und damit auch die EM, ist für Süle wahrscheinlich gelaufen." Aber falls er noch Saisonspiele macht, spricht auch nichts gegen eine Nominierung.

    Die Intention dass Süle alle Zeit der Welt bekommen sollte und ohne Druck genesen sollte, ist natürlich vollkommen richtig.

    Kommentar


      Hat er doch. Der genaue Wortlaut war

      "So wie es ausschaut, ist die Saison für ihn beendet, auch die EM kann er vergessen"
      "Die Europameisterschaft ist gegessen, die können Sie total vergessen. Vergessen Sie die. Alles dieses 'Er muss bis zur...' - totaler Käse. Einen Mist muss er! Er muss zur neuen Saison wieder fit sein. Dabei helfen wir ihm"
      "so eine Verletzung ist die totale Katastrophe, ein Drama, die schwierigste Verletzung, die man haben kann."

      Der FC Bayern werde nach Süles Ausfall allerdings nicht auf dem Transfermarkt tätig werden, sagte Hoeneß: "Wir holen niemanden."
      Man kann halt davon ausgehen, dass nach dem ersten Satz nochmal ne Nachfrage bzgl. EM kam und er deshalb eben etwas ausführlicher geantwortet hat.

      Kommentar


        Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
        Uli hat bestätigt, dass die EM für Süle gelaufen ist. Also doch eine schwerere Verletzung, bin gespannt ob Bayern im Winter nachlegt
        Wer kennt ihn nicht, den guten alten Mediziner Uli H.

        Kommentar


          Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

          Wer kennt ihn nicht, den guten alten Mediziner Uli H.
          hauptsache rummetten. als ob uli selber die diagnose getroffen hat. einfach ma 3m weiter denken und erkennen, dass er sie offenbart hat

          Kommentar


            Hoeneß Interview natürlich wieder Mist, und das sag ich als jahrzehntelanger Bayern-Fan.

            Seine Martinez Aussage auch totaler Quatsch
            1. setzt er damit den Trainer unter Druck
            2. ist seine Aussage faktisch falsch.
            - mit Martinez gabs diese Saison bereits genug Gegentore
            - hat er letzten Winter nicht viel gespielt, Seine Zeit kam zur Liverpool-Zeit

            3. und die Attacke gegen Müller auch ohne Sinn
            „Der Thomas kann auf der Position von Coutinho spielen. Wunderbar, dann kann der Coutinho nicht spielen“, ergänzte Hoeneß und erwiderte auf den Einwand, Müller könne doch auch neben Coutinho auf der Außenbahn aufgestellt werden: „Ach, das kann er doch nicht so gut, das weiß doch jeder. Das mag er doch auch nicht.“

            Kommentar


              Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
              Hoeneß Interview natürlich wieder Mist, und das sag ich als jahrzehntelanger Bayern-Fan.

              Seine Martinez Aussage auch totaler Quatsch
              1. setzt er damit den Trainer unter Druck
              2. ist seine Aussage faktisch falsch.
              - mit Martinez gabs diese Saison bereits genug Gegentore
              - hat er letzten Winter nicht viel gespielt, Seine Zeit kam zur Liverpool-Zeit

              3. und die Attacke gegen Müller auch ohne Sinn
              „Der Thomas kann auf der Position von Coutinho spielen. Wunderbar, dann kann der Coutinho nicht spielen“, ergänzte Hoeneß und erwiderte auf den Einwand, Müller könne doch auch neben Coutinho auf der Außenbahn aufgestellt werden: „Ach, das kann er doch nicht so gut, das weiß doch jeder. Das mag er doch auch nicht.“
              Was für eine Attacke? Er ist endlich mal der Erste der das "Problem" auf den Punkt bringt. Für die Position, für die Müller vorgesehen ist, wurde einer der besten Spieler der Welt geholt. Damit ist klar, dass er nur noch 2. Wahl ist, solange Coutinho liefert. Ende der Durchsage. Weiß nicht warum man da immer so rumeiern muss.

              Die restlichen Aussagen sind auch alle völlig legitim.

              Kommentar


                Laut dem Bild+ Artikel sieht es wohl so aus...

                " Hoeneß über Süle: „Ein Drama! Die Europameisterschaft ist gegessen, die können Sie total vergessen. Dieses ‚Er muss bis zur...‘ – totaler Käse. Einen Mist muss er! Nur zur neuen Saison wieder fit sein.“

                Wahrheit! Süle (zweiter Kreuzbandriss im linken Knie) wird wohl länger brauchen zum Comeback als die erwarteten sechs Monate. BILD erfuhr: Bei der erfolgreichen OP am Sonntag wurden noch weitere Schäden im Gelenk festgestellt (Meniskus). Daher droht das Saison-Aus! Aber: Nach BILD-Informationen hat Süle weiterhin das Ziel EM 2020."



                https://www.bild.de/bild-plus/sport/...ildMobile.html

                Kommentar


                  Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
                  Hoeneß Interview natürlich wieder Mist, und das sag ich als jahrzehntelanger Bayern-Fan.

                  Seine Martinez Aussage auch totaler Quatsch
                  1. setzt er damit den Trainer unter Druck
                  2. ist seine Aussage faktisch falsch.
                  - mit Martinez gabs diese Saison bereits genug Gegentore
                  - hat er letzten Winter nicht viel gespielt, Seine Zeit kam zur Liverpool-Zeit

                  3. und die Attacke gegen Müller auch ohne Sinn
                  „Der Thomas kann auf der Position von Coutinho spielen. Wunderbar, dann kann der Coutinho nicht spielen“, ergänzte Hoeneß und erwiderte auf den Einwand, Müller könne doch auch neben Coutinho auf der Außenbahn aufgestellt werden: „Ach, das kann er doch nicht so gut, das weiß doch jeder. Das mag er doch auch nicht.“
                  ganze 5

                  Kommentar


                    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                    Laut dem Bild+ Artikel sieht es wohl so aus...

                    " Hoeneß über Süle: „Ein Drama! Die Europameisterschaft ist gegessen, die können Sie total vergessen. Dieses ‚Er muss bis zur...‘ – totaler Käse. Einen Mist muss er! Nur zur neuen Saison wieder fit sein.“

                    Wahrheit! Süle (zweiter Kreuzbandriss im linken Knie) wird wohl länger brauchen zum Comeback als die erwarteten sechs Monate. BILD erfuhr: Bei der erfolgreichen OP am Sonntag wurden noch weitere Schäden im Gelenk festgestellt (Meniskus). Daher droht das Saison-Aus! Aber: Nach BILD-Informationen hat Süle weiterhin das Ziel EM 2020."



                    https://www.bild.de/bild-plus/sport/...ildMobile.html
                    Das mit dem Meniskus war zu erwarten da der bei einem Kreuzbandriss zu 99% mitbetroffen ist und auch die schlimmere Diagnose ist

                    Kommentar


                      War die Abseitsentscheidung gerade bei Harnik nicht mega eng? Verstehe nicht, wieso der VAR da nicht guckt

                      Kommentar


                        Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

                        ganze 5
                        Waren sogar nur 4, aber er hat halt auch kaum gespielt. 221 Minuten in 6 Spielen, wovon er auch nur 1 gestartet ist jetzt am WE.

                        1x 90 Minuten gegen Augsburg = 2 Gegentore
                        1x 45 Minuten gegen Paderborn = 2 Gegentore

                        Ansonsten nur Kurzeinsätze, wobei man ihm zu Gute halten muss, dass nur das Spiel gegen Schalke so wirklicht entschieden war (gegen Köln bei 2-0 und Tottenham bei 4-2, gegen Belgrad bei 1-0)

                        Mehr Sicherheit als ne Kombo aus euren ganzen 8ern wird er wohl schon verleihen, aber Peak Javi werden wir wohl nicht mehr sehen, mit 31 und so verletzungsanfällig wie er nunmal ist ist er vmtl. auch körperlich einfach nicht mehr dazu in der Lage.

                        Dann hinzugehen und zu sagen "Martinez spielt jetzt wieder, dann haben wir auch kein Abwehrproblem mehr" scheint schon arg optimistisch^^
                        Zuletzt geändert von Kamui; 21.10.2019, 21:23.

                        Kommentar


                          hast recht, gegen die spurs kam er ja erst nach dem 11er rein. das hatte ich fälschlicherweise mitgezählt

                          Kommentar


                            Bielefeld gegen HSV war nen richtig geiler Kick heute. Hatte phasenweise was von einem Pokalspiel. Hoffentlich nächstes Jahr beide in Liga 1

                            Kommentar


                              Auswärts-Arsenal wieder eiskalt zugeschlagen

                              Kommentar


                                Welches Spiel schaut man sich denn heute an?
                                Nichts dabei wo man denkt man verpasse was.
                                Klar werden paar Favoriten failen, hi Real.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X