Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    United ist so schlecht und Liverpool gefühlt so hoher favorit wie noch nie in Manchester, dass das eigt. heute nix geben kann.

    Kommentar


      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      United ist so schlecht und Liverpool gefühlt so hoher favorit wie noch nie in Manchester, dass das eigt. heute nix geben kann.
      Letzte Woche stand irgendwo, dass Ole heute womöglich sein letztes Spiel als Trainer erlebt.

      Kommentar


        https://twitter.com/AngryZorniger/st...30558410579968

        Stubi richtig clever, G/R, dann noch den 4. Ref beleidigen und scheinbar (gemäß einem Kommentar unter dem Tweet) auch noch den 4. angerempelt :D So kann man aus 1 Spiel direkt mal 3-4 machen

        Kommentar


          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          United ist so schlecht und Liverpool gefühlt so hoher favorit wie noch nie in Manchester, dass das eigt. heute nix geben kann.
          Schreibst so einen Scheiß halt jeden Spieltag.

          Irgendwann wirst du dich zitieren können, dass du recht hattest. Drücke dir und Liverpool die Daumen

          Kommentar


            Alassane Pléa wird Borussia Mönchengladbach vorerst nicht zur Verfügung stehen. Der Angreifer hat sich laut Vereinsangaben im gestrigen Duell mit Borussia Dortmund (0:1) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen. Wie lange die Rheinländer nun auf den Torjäger verzichten müssen, geht aus der Meldung nicht hervor.

            Kommentar


              golazo united

              lulz kingvar wieder afk

              Kommentar


                https://streamja.com/1MJk

                Kommentar


                  Hmm Tor zählt. Weird.

                  Für mich war der Ballgewinn aufjedenfall ein foul.

                  Kommentar


                    netter strahl

                    Kommentar


                      schiri in manchester wohl auch kb auf nsz :D

                      Kommentar


                        Hauptsache atkinson pfeifft jeden kleinen scheiss für united ab, aber beim tor lässt er es dann weiterlaufen und failt dann sogar noch beim VAR rum. Englands schiris leider alle arrogant inkompetent.

                        Kommentar


                          beide tore irregulär , das von united zählt =/ bitter.
                          aber unsere form zieht sich heute weiter fort , nach vorne geht überhaupt nichts.
                          das 8-0 täuscht über vieles hinweg , man ist kilometerweit weg von der form der letzten saison.
                          bin auch wieder kein freund von der aufstellung , im mittelfeld fehlt mir wieder der kreativposten. hätte gerne keita oder oxlade-chamberlain für hendo oder ging gesehen um mal kreativität aus dem halbfeld zu bekommen. wie ich klopp kenne kommt einer von beiden minute 79 ohne chance auf impact ...
                          nehme heute ein draw dankend
                          e: wie dermaßen der schiri pro united pfeift ist aber wirklich langsam nervig
                          Zuletzt geändert von ChriS8; 20.10.2019, 18:44.

                          Kommentar


                            Sehe VAR eigentlich jede Woche mehrfach failen. Es gibt überhaupt keine Linie. Einfach wieder abschaffen.

                            Kommentar


                              Atkinson rafft auch nichts. Was ein lowschiri

                              Kommentar


                                verdient.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X