Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barça 1. nach 9 Spieltagen, wer hätte das gedacht mit dem bekackten Saisonstart und den ganzen Verletzungen. Zum Glück Zidane noch schlechter als Valverde.

    Kommentar


      Die Rolle von Cacau beim DFB auch eine absolute Farce. :D war das peinlich

      Kommentar


        Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
        Armer Süle, bei nem Kreuzbandriss wars das wohl auch für die EM.
        Wenn dieser blinde Bundestrainer nun immer noch Hummels nicht nominiert ...
        Er ist ja nicht blind, sondern stur.

        Kommentar


          Kreuzband ohne Meniskusriss geht sehr schnell, da darf man nach 1-2 Monaten nach OP wieder belasten

          Kommentar


            https://fcbayern.com/de/news/2019/10...=SueleDiagnose
            Herber Schlag für Niklas Süle und den FC Bayern. Der Innenverteidiger hat sich beim Auswärtsspiel in Augsburg am Samstag (2:2) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ist das Ergebnis einer eingehenden Untersuchung durch Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Süle wird noch am heutigen Sonntag operiert.

            Kommentar


              Zitat von flav Beitrag anzeigen
              Die Rolle von Cacau beim DFB auch eine absolute Farce. :D war das peinlich
              true, reiner alibi posten. nichts gegen cacau, ist nen netter typ aber als ob den irgendjemand ernst nimmt

              Kommentar


                Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                true, reiner alibi posten. nichts gegen cacau, ist nen netter typ aber als ob den irgendjemand ernst nimmt
                als ob du irgendwen ernst nimmst

                Kommentar


                  Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                  Kreuzband ohne Meniskusriss geht sehr schnell, da darf man nach 1-2 Monaten nach OP wieder belasten
                  trotzdem muss man mit mindestens einem halben jahr pause rechnen. da wir schon ende oktober haben also wahrscheinlich das saisonende.

                  Kommentar


                    #comebackstronger

                    Kommentar


                      Zitat von BoLo Beitrag anzeigen

                      trotzdem muss man mit mindestens einem halben jahr pause rechnen. da wir schon ende oktober haben also wahrscheinlich das saisonende.
                      zur EM ez wieder fit

                      spielpraxis wird ja eh überbewertet :jogi:

                      Kommentar


                        Zitat von flav Beitrag anzeigen
                        Könnte ja auch mal weigl nominieren aber unser Bundesjogi kommt sicher wieder mit dem renommierten topspieler um.die Ecke.:-)

                        wieso sollte er? Bei Jogi brauch man doch keine Spielpraxis. Wenn er wieder einigermaßen laufen kann, ist er gesetzt.

                        Kommentar


                          bayern hat ja zum glück noch pavard und boateng für die IV XD

                          Kommentar


                            schon hart für bayern und (deutschland). boateng ja keine ernsthafte alternative mehr weil am ende. sie könnten versuchen im winter vertongen oder alderweireld von tottenham zu holen die eh nicht mehr verlängern wollen. sind natürlich nicht "weltklasse" aber besser als boateng/martinez
                            Zuletzt geändert von zach; 20.10.2019, 12:40.

                            Kommentar


                              gerade mal geguckt, khedira hatte sich damals vor der wm14 am 16.11. verletzt und ist dann irgendwann in der turniervorbereitung voll eingestiegen.

                              ist natürlich von fall zu fall unterschiedlich, aber em sollte möglich sein.

                              Kommentar


                                TOOOOOOOOOOOOOOR DURCH PHILIPP HOFMANN!!!!!

                                /medit: und direkt wieder egalisiert. :/

                                //edit: wie dumm ist Fröde denn bitte? Bekommt eine Gelbe und beklatscht diese und jetzt gelb-rot. Wow...
                                Zuletzt geändert von dotic; 20.10.2019, 13:50.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X