Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

    Was ist passiert oder nur wegen der späten Einwechselung?
    2 mal kurz vorm Ausgleich die Entscheidung verdaddelt

    Kommentar


      Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
      hazard mit bürki heute mit abstand bester dortmunder btw
      Ist er schon seit ein paar Spielen, auch wenn das mehr am Leistungsloch der anderen liegt als daran, dass er die Sterne vom Himmel spielt. (Er war trotzdem gut)

      Kommentar


        Kann mir kurz einer sagen was mit Bürki ist?
        ​​​​​​
        War auf Klo und habs verpasst...verletzt ?

        Kommentar


          Dabei hatte der BVB einen Treffer erzielt. Wie inzwischen bekannt wurde, hatte Schiedsrichterassistent Mike Pickel in der Entstehung des Tores Zweifel. Das erst löste die Videoüberprüfung aus. Von sich aus wären die Unparteiischen in Köln sicherlich nicht tätig geworden, weil es sich wahrlich um eine ganz knappe Situation handelte. Die Hacke von Marco Reus soll sich im Abseits befunden haben. Wirklich aufschlussreiche Bilder von der Szene gibt es nicht, weshalb die Aberkennung des Treffers als äußerst fragwürdig gilt.
          Wie kann es sein, dass sie nicht einfach immer automatisch die Einstellungen zeigen, anhand derer die Entscheidung getroffen werden? Wer soll diese Technik/Regelung denn so ernst nehmen? Ich war immer pro var, aber so werden die Entscheidungen nicht transparenter, sondern man fühlt sich nochmal etwas mehr betrogen, weil der technokratische Anstrich dieser neuen Entscheidungsfindung anmutet, unfehlbar zu sein (abseitsstellungen sollten mittlerweile ja objektiv messbar sein), was aber aufgrund besagter fehlendender Transparenz unbewiesen bleibt.
          Da tut sich der DFB keinen Gefallen..
          Zuletzt geändert von bratgeraeusche; 19.10.2019, 20:07.

          Kommentar


            Hoffe wir kassieren den Ausgleich zumindest in den nächsten 5min, damit man noch Zeit hat evtl etwas zu reparieren

            Kommentar


              seit dem 1:0 spielt auch nur noch gladbach...überraschung :D

              live ausm kicker
              "Dortmund steht aktuell wirklich viel zu tief, es gelingt kaum Entlastung. Das nährt natürlich die Hoffnung der Gladbacher Borussia."

              Kommentar


                Wenn Kramer mal richtig in die Zweikämpfe gehen würde hätte er auch nicht ständig was im Gesicht. Aber schein sein Gesicht ja gerne für Freistöße zu opfern

                Kommentar


                  Schöner move von Reus!
                  Das Tor macht er quasi ohne es zu schießen

                  Kommentar


                    mal ehrlich, Schiri hat doch auch auf Draw gewettet

                    Kommentar


                      MAN HAB ICH

                      €: Nope

                      Es ist zum verzweifeln bei den Beiden :D Sommer wär da so oder so nicht drangekommen :<

                      Kommentar


                        als ob gladbach jemals gegen dortmund gewinnt

                        Kommentar


                          Reus sollte sich nochmal ansehen was Abseits ist =))

                          Kommentar


                            Das Ding ist aber leider noch nicht durch.

                            Kommentar


                              Steht halt genau im Sichtfeld :D

                              Kommentar


                                Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                                Steht halt genau im Sichtfeld :D
                                Geht schon klar. Aber, dass Sommer sich da nicht mal im Ansatz beschwert... Neuer hätte den Arm oben gehabt, bevor Brandt den Ball überhaupt schießt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X