Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schon 2x ein klassischer embolo

    Kommentar


      schade das wir ecken nicht können. haben heute ne menge davon.

      Kommentar


        akanji steht bei favre scheinbar unter irgendeinem schutz, seit wochen macht er haarsträubende fehler und muss nicht auf die bank. bei zagadou hat ein schlechtes spiel gegen bayern gereicht und er wurde bis jetzt rasiert.

        Kommentar


          Gladbach richtig griffig, wenn Embolo sich da 2 mal clever anstellt schickt er Bürki mit rot runter.

          Kommentar


            Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
            schade das wir ecken nicht können. haben heute ne menge davon.
            Waren doch jetzt schon 3-4 gute Chancen durch die Eckbälle. Für hummels gilt aber das Gleiche wie für Brandt und Hazard: Es müsste halt endlich mal einer reingehen^^

            Kommentar


              Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
              akanji steht bei favre scheinbar unter irgendeinem schutz, seit wochen macht er haarsträubende fehler und muss nicht auf die bank. bei zagadou hat ein schlechtes spiel gegen bayern gereicht und er wurde bis jetzt rasiert.
              Akanji ist Schweizer, könnte ein Grund sein. Wird aber nicht so sein.

              Hätte gerne noch ein paar Wiederholungen vom Abseits Tor, aber bitte mit anständiger Perspektive.
              ​​​

              Kommentar


                Hab mal eine etwas speziellere Frage...vielleicht kennt ja jemand die Regelung dafür aus tieferen ligen

                Angenommen ein Verein meldet mitten in der Saison die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb ab. Dann werden ja alle gespielten Punkte annulliert. Sprich gewinnt eine Mannschaft gegen das Team welches den spielbetrieb einstellt, verliert Team A wieder die 3 Punkte in der Tabelle.

                Jetzt zu meiner Frage...betrifft das auch verteilte Gelbe und Rote Karten die in den Spielen verteilt wurden an denen das Team beteiligt war welches den Betrieb einstellt? Also wenn jetzt wieder Team A eine rote Karte kassiert gegen das Team welches den Betrieb einstellt, ist die rote Karte dann ebenfalls annulliert wie die 3 Punkte?



                Kommentar


                  Verstehe nicht, wie man da abseits pfeiffen kann?

                  Also letztes Jahr gegen Hoffenheim? war ja schon fragwürdig, aber das ist doch niemals abseits oder was sagt die Elite ? lol

                  Kommentar


                    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                    Verstehe nicht, wie man da abseits pfeiffen kann?

                    Also letztes Jahr gegen Hoffenheim? war ja schon fragwürdig, aber das ist doch niemals abseits oder was sagt die Elite ? lol
                    Einfach lächerlich als VAR mit EINER Kamerapersektive da einzugreifen.

                    Kommentar


                      Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
                      akanji steht bei favre scheinbar unter irgendeinem schutz, seit wochen macht er haarsträubende fehler und muss nicht auf die bank. bei zagadou hat ein schlechtes spiel gegen bayern gereicht und er wurde bis jetzt rasiert.

                      Naja er hat nicht großartig viel Wahl.Zaga spielt ausschließlich LIV und Balerdi scheint noch nicht bereit zu sein für ein volles Spiel ähnlich wie Morey.

                      theo. könnte er Hummels als RIV nehmen und Zaga als LIV.Das große Problem ist,wenn du Hakimi&Brandt auf einer Seite hast (wie im letzten Spiel),dann willst du einen recht dynamischen IV haben,was Hummels nicht ist.

                      Kommentar


                        Diese Ecken...

                        Kommentar


                          Brandt haha

                          Kommentar


                            Wir brauchen zwingend einen zweiten Stürmer für den regelmäßig verletzten Paco.
                            Götze scheint keine Rolle mehr zu spielen, obwohl Brandt und Reus das nicht gut machen und Chancen um Chancen liegen lassen.

                            Kommentar


                              Zitat von -Vete- Beitrag anzeigen


                              Naja er hat nicht großartig viel Wahl.Zaga spielt ausschließlich LIV und Balerdi scheint noch nicht bereit zu sein für ein volles Spiel ähnlich wie Morey.

                              theo. könnte er Hummels als RIV nehmen und Zaga als LIV.Das große Problem ist,wenn du Hakimi&Brandt auf einer Seite hast (wie im letzten Spiel),dann willst du einen recht dynamischen IV haben,was Hummels nicht ist.
                              Man sollte halt einfach fest auf Weigl als IV setzen. Er ist spielerisch stärker als Akanji, hat inzwischen ein echt gutes Stellungsspiel, ist halt nur nicht so robust.

                              Schulz Passspiel ist auch auf einem Niveau mit dem von Schmelzer.. Immerhin kann er flanken, aber gefühlt jedes mal, wenn er direkt spielen muss, ist der Ball weg.

                              Kommentar


                                Mandzu im Winter holen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X