Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von michi Beitrag anzeigen

    dass dragovic auf höhe mittellinie darauf spekuliert gleiche höhe mit dem angreifer zu sein und den außenverteidiger, der ein mögliches abseits aufhebt, komplett vergisst, geht hofftentlich nicht auf bosz kappe. das war ein zwischenraum von gut 5m. :D
    Gabs bei Dortmund damals ständig unter ihm. Ist halt sein System und macht in der BL oder generell gegen bessere Teams wenig Sinn und wird schnell bestraft, wenn ein Spieler auch nur einen kleinen Fehler macht.

    Kommentar


      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

      Gabs bei Dortmund damals ständig unter ihm. Ist halt sein System und macht in der BL oder generell gegen bessere Teams wenig Sinn und wird schnell bestraft, wenn ein Spieler auch nur einen kleinen Fehler macht.
      dragovic ist iv und kein zdm, der im system bosz die mitte, zusammen mit den ivs, absichert, während die avs räume ermöglichten und deshalb schnell überspielt wurden. die situation dort oben hat mit dem system bosz relativ wenig zu tun mmn. das ist individuelles versagen auf ganz hohem niveau. :D
      Zuletzt geändert von michi; 18.10.2019, 20:43.

      Kommentar


        Zitat von michi Beitrag anzeigen

        dragovic ist iv und kein zdm, der im system bosz die mitte, zusammen mit den ivs, absichert, während die avs räume ermöglichten und deshalb schnell überspielt wurden. die situation dort oben hat mit dem system bosz relativ wenig zu tun mmn. das ist individuelles versagen auf ganz hohem niveau. :D
        Glaub mir. Diese Szenen gabs bei Dortmund nach den ersten 6-7 Spieltagen in fast jedem Spiel zu sehen, weil der Gegner wusste was kommt und wie man es mit einem Ball ausspielen kann ^^ Die IV standen regelmäßig an der Mittellinie - ein Langer Ball. Gegentor.
        Das war damals sein großes taktisches Problem und ich dachte eigentlich, dass er das bei Kusen nicht mehr spielen würde.

        Und ja: Natürlich ist es auch ein Fehler von Dragovic. Dennoch ist bei dem System ein Fehler dieser Art direkt eine Großchance. Das meinte ich mit Bosz System. Habs damals auch gern als Harakiri bezeichnet ^^

        Kommentar


          jo, man konnte den bvb nach vorne locken und deshalb überspielen. hier wurde aber nicht gelockt, hier stehen av und iv 5m auseinander und ein zdm wird komplett vermisst. dass dann dem system anzukreiden, ist mmn taktisch falsch. hier haben sich einfach mal 4 spieler komplett idiotisch verhalten.
          dass das system quasi auf gegenkonter ausgelegt ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. :D

          Kommentar


            Kusen nutzt halt aber auch 0 ihrer Chancen ^^

            Kommentar


              Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
              Kusen nutzt halt aber auch 0 ihrer Chancen ^^
              Auch das ist eine parallele zu uns damals ^^

              Kommentar


                hrhr das spiel macht auf jeden fall spaß :D

                /e: btw schön, dass der schiri den fail zurücknimmt aber bitte.. dass ein bulischiri in verbindung mit seinem assi das nicht auch ohne technische hilfsmittel erkennt. gna

                Kommentar


                  Frankfurter bekommt den Ball außerhalb des Strafraums ins Gesicht -> Schiri zeigt auf den Punkt xD

                  haha dost
                  Zuletzt geändert von mumpfel; 18.10.2019, 21:10.

                  Kommentar


                    Das ist so ein typisches Spiel bei dem man irgendwann im Spiel als Fan konstaniert festhält, dass das eigene Team noch Stunden spielen könnte und dennoch kein Tor erzielt ^^

                    Kommentar


                      haha wie einfach

                      Kommentar


                        King Dost ey nicht schlecht

                        Kommentar


                          K.a. Eigentlich sollte man da auch über Elfer nachdenken. Abraham rollt sich einfach nur in die Beine von Volland, nicht mal ansatzweise ballorientiert.

                          Und im Gegenzug das GG

                          Kommentar


                            3:0 GG WP

                            Kommentar


                              shine selbst geschockt wie einfach das heute ist

                              Kommentar


                                Drago ist wirklich kein sonderlich guter IV für die BL. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X