Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    die hauptschuld ist also weil es kein sicherheitskonzept gab und die anderen angefangen haben. wow
    ? Was denn sonst?

Wenn es eine Sicherheitszone gegeben hätte, was üblich ist, wäre nichts passiert.
    Wenn die heimischen Fans nicht mit Sitzschalen geworfen hätten, wäre nichts passiert.

Kommentar

Wenn man nicht zurückgeworfen hätte, wäre nichts passiert. Aber, sowas kann man ja nicht auf sich sitzen lassen!!!!

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        ? Was denn sonst?

Wenn es eine Sicherheitszone gegeben hätte, was üblich ist, wäre nichts passiert.
        Wenn die heimischen Fans nicht mit Sitzschalen geworfen hätten, wäre nichts passiert.
        wenn menschen mal anfangen ihr gehirn zu benutzen wäre nichts passiert

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          wenn menschen mal anfangen ihr gehirn zu benutzen wäre nichts passiert
          Das sieht dann in dem Fall wie aus? Da bin ich jetzt gespannt ... eingepfercht auf die andere Seite des Blocks rennen und da das Spiel verweilen, weil die Polizei im heimischen Block nichts unternimmt?

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
            Wenn man nicht zurückgeworfen hätte, wäre nichts passiert. Aber, sowas kann man ja nicht auf sich sitzen lassen!!!!
            Wie denn auch ohne Sitzschale :P

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Das sieht dann in dem Fall wie aus? Da bin ich jetzt gespannt ... eingepfercht auf die andere Seite des Blocks rennen und da das Spiel verweilen, weil die Polizei im heimischen Block nichts unternimmt?
              Wenn mich jemand mit ner Sitzschale bewerfen würde, wäre mein erster Gedanke nicht wie ich meine Sitzschale möglichst schnell entfernen und zurückwerfen kann. Mein erster Gedanke wäre znächst Schutz zu suchen.

Kommentar

Zitat von riebl Beitrag anzeigen

Wenn mich jemand mit ner Sitzschale bewerfen würde, wäre mein erster Gedanke nicht wie ich meine Sitzschale möglichst schnell entfernen und zurückwerfen kann. Mein erster Gedanke wäre znächst Schutz zu suchen.
                ach hör doch auf, gewalt erzeugt gegengewalt. das war schon so im alten rom, als italien und die usa noch verbündete waren.

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Trollen die in München jetzt eigentlich nur noch?
                  iwie bekommt man zwischendurch das gefühl, dass kovac den ancelotti versucht und nen rauswurf provoziert... ihm muss doch bewusst sein was er da ständig für äußerungen raus haut

Kommentar

ezzz

Kommentar

Was ging denn da in Aue ab? :D

Kommentar

gooool 2:0

Kommentar

Läuft bei Kuzen :D

Kommentar

Was geht bei Kuzen, die stehen bisher ja komplett neben sich.

aber richtig geiler pass von da costa zum 1:0 https://streamja.com/qM1y

Kommentar

wie offen lev das spielt :D

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen
                                wie offen lev das spielt :D
                                Ist halt Bosz System.

Kommentar

Lädt...
                                X