Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

    Hab von den Besten gelernt!
    würde mir abfahrt und slave ja nich zum vorbild nehmen, aber wie du meinst

    Kommentar


      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
      Fragwuerdig fuer euch. Aber nicht fuer alle. Meinungsfreiheit gibts also nicht mehr ssb.
      es waren einfach nur 2 likes!!!!! Nervt nur noch immer aus einer muecke einen elefanten machen.
      wie kann man so 2 scheiss likes so ueberbewerten
      gönnst den brüdern also ihre meinungsfreiheit, aber die meinungsfreiheit derer die sich darüber aufregen geht dir gegen den strich? macht shinebar richtig viel sinn

      Kommentar


        die zwei, deren accounts eine gewisse reichweite besitzen, liken nach dem einmarsch türkischer truppen einen paradejubel türkischer spieler und wundern sich, dass es ein mediales echo gibt? ich weiß, dass die jungs von vielem abgeschirmt werden aber das ist entweder kein zufall oder pure dummheit und letzteres würde mich bei günni sehr wundern.

        „Ich habe das Like bewusst zurückgenommen, als ich gesehen habe, dass es politisch gewertet wurde.“
        sorry aber wenn man die politische tragweite des bildes im aktuellen weltkontext vorher nicht sieht, sollte man sich mit öffentlichen sympathiebekundungen zurückhalten oder es vorher von den agenturen, die auch sonst die instagramposts verfassen, gegenchecken lassen.
        ich bin richtig enttäuscht von günnis verhalten; can kann ich schlecht einschätzen. :(
        Zuletzt geändert von michi; 14.10.2019, 17:02.

        Kommentar


          gündogan hat halt mit dem torschützen zusammen gespielt, kann mir schon vorstellen, dass man das einfach liked ohne etwas gegenzuchecken. fußballer liken doch generell jede scheisse auf instagram

          Kommentar


            Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

            gönnst den brüdern also ihre meinungsfreiheit, aber die meinungsfreiheit derer die sich darüber aufregen geht dir gegen den strich? macht shinebar richtig viel sinn
            Wenn die Meinungsfreiheit darin besteht, andere Personen zu verunglimpfen, ist es meine Meinungsfreiheit, sondern Beleidigung bzw. Rufschädigung.

            ​​​​​​Passiert nicht oft, aber stimme Shine da zu. Man muss nicht jedes verfickte Like überinterpretieren...

            Kommentar


              man muss sich aber auch nicht für dumm verkaufen (und notfalls aufklären, wie es geschehen ist). es kann nicht alles unter dem deckmantel der unwissenheit geschehen. als fußballer hat man heutzutage eben auch eine verantwortung, ob man es will oder nicht.

              Kommentar


                bin empört

                Kommentar


                  Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

                  Wenn die Meinungsfreiheit darin besteht, andere Personen zu verunglimpfen, ist es meine Meinungsfreiheit, sondern Beleidigung bzw. Rufschädigung.

                  ​​​​​​Passiert nicht oft, aber stimme Shine da zu. Man muss nicht jedes verfickte Like überinterpretieren...
                  wo gehts denn um strafbare beleidigungen? das thema wurde aufgemacht, weil die türkei eben gerade kurden in syrien killt, dort einen angriffskrieg ohne anlass führt. dass tosun & co ihrer armee mit diesem jubel kA was zollen wollen ist die eine sache. das ganze von DE aus dann mittels like zu "unterstützen" und sich darüber empören, dass das einigen leuten (zurecht) missfällt, weil es eben über "ich like ein foto meines exkollegen" hinausgeht, eine ganz andere. meinungsfreiheit heißt nicht, dass man nicht kritisiert werden darf.

                  Der FC St. Pauli stellt den Spieler Cenk Sahin mit sofortiger Wirkung frei. Sahin hatte auf Instagram seine Solidarität mit dem türkischen Militär und der Operation in Nordsyrien ausgedrückt.

                  Kommentar


                    "Mit ihren später zurückgezogenen Likes"
                    haben sie sicher freiwillig zurück genommen xd

                    Kommentar


                      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                      "Mit ihren später zurückgezogenen Likes"
                      haben sie sicher freiwillig zurück genommen xd
                      dann geh doch in syrien kämpfen

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10
                        Fragwuerdig fuer euch. Aber nicht fuer alle. Meinungsfreiheit gibts also nicht mehr ssb.
                        es waren einfach nur 2 likes!!!!! Nervt nur noch immer aus einer muecke einen elefanten machen.
                        wie kann man so 2 scheiss likes so ueberbewerten
                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        "Mit ihren später zurückgezogenen Likes"
                        haben sie sicher freiwillig zurück genommen xd
                        hallojulia

                        Kommentar


                          Ey Jungs Autokorso in FFM?


                          UA UA UA

                          Kommentar


                            Ohhh wait, werden mal wieder verpfiffen

                            Kommentar


                              Gott ich liebe so klassische 9er wie Giroud

                              Kommentar


                                Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                                Gott ich liebe so klassische 9er wie Giroud
                                Einfach so underrated

                                Man muss schon sagen, der Welt und der Europameister sind richtig starq xD Gibt dann Potenzial für nette Todesgruppen, wenn Frankreich, Portugal und evtl. Deutschland in Topf 2 warten :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X