Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gg WERNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


    gg locker ez im 10vs11

    Lewa das erste Mal seit dem Supercup nicht getroffen. Es geht bergab mit ihm
    Zuletzt geändert von Kamui; 13.10.2019, 22:42.

    Kommentar


      lewa beide tore vorbereitet, das wollen wir doch bitte nicht vergessen ;)

      Kommentar


        Zitat von flav Beitrag anzeigen
        Für den Sultan #2
        ist dir das nicht peinlich?

        Kommentar


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F41D2290-69B7-4967-A8D6-C5A086FD8F83.jpeg
Ansichten: 439
Größe: 126,4 KB
ID: 11437681

          Kommentar


            Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F41D2290-69B7-4967-A8D6-C5A086FD8F83.jpeg
Ansichten: 439
Größe: 126,4 KB
ID: 11437681
            Wunder mich nicht

            Kommentar


              Kontext zu dem 4 Jahre alten Bild?

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Kontext zu dem 4 Jahre alten Bild?
                such dir was aus:

                https://www.kicker.de/760165/artikel...an_und_karaman

                https://www.kicker.de/760150/artikel...stagram_wirbel

                Kommentar


                  Gündogan und Can kritisieren Medien nach Instagram-Wirbel...

                  Vielleicht sollten die Jungs auch einfach mal ein wenig mitdenken. Ich kann ihre Sicht nachvollziehen, wenn sie sagen: "Das war ohne Intention!" aber, die Medien stürzen sich auf sowas wie der Alman auf Döner für 1,50. Das sollten sie doch spätestens seit Erdo-Gate wissen.

                  Eine "Entgleisung" ist ja in Ordnung, aber langsam kann man doch einfach mal nachdenken, bevor man vielleicht ein paar politisch fragwürdige Darstellungen liked...

                  Kommentar


                    Fragwuerdig fuer euch. Aber nicht fuer alle. Meinungsfreiheit gibts also nicht mehr ssb.
                    es waren einfach nur 2 likes!!!!! Nervt nur noch immer aus einer muecke einen elefanten machen.
                    wie kann man so 2 scheiss likes so ueberbewerten

                    Kommentar


                      Tut hier vermutlich niemand, aber die Medien bewerten das über. Mir ist das doch sowas von Laterne was der Bursche liked und was nicht. Sich aber nach Erdo-Gate dann hinzustellen und sich zu wundern, erachte ich dann doch als etwas dämlich. Der gute Ilkay sollte wissen, dass sich die deutschen Medien nur zu gerne auf so einen Mist stürzen!

                      Kommentar


                        wer öffentlich seine meinung in die welt schalmeit, muss mit dem entsprechenden echo rechnen. das SOLLTE man als fußballer mittlerweile begriffen haben.
                        vor allem wenn man sich zu allem übel noch aufs politische parkett wagt.

                        Kommentar


                          Durch die Wiederholung kann man eigentlich ausschließen dass er sich dessen bewusst ist. Ist lediglich zu dumm.

                          Kommentar


                            Nette Relativierung vom Nisten.

                            Kommentar


                              - Finde es grundsätzlich gut, dass es in der breiten Masse noch ein Bewusstsein dafür gibt, dass sowas nicht gaaanz okay sein könnte
                              - Es sind nur Likes. Man kann auch übertreiben.
                              - Vielleicht haben Gündo, Can und co. Freunde und Verwandte, die im Krieg involviert sind
                              - Sportler sollten weitestgehend unpolitisch auftreten. Gibt nur Ärger.
                              - Warum benutzen die eigentlich keine privaten Zweitaccounts? Schon dumm gemacht

                              Einige Gedanken dazu.
                              Zuletzt geändert von highkickharald; 14.10.2019, 13:37.

                              Kommentar


                                Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                                Nette Relativierung vom Nisten.
                                Hab von den Besten gelernt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X