Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kommt drauf an ob man das so glaubt

    "Ich habe mich dann aber öffentlich nur ein bisschen dagegen gewehrt, denn was mit dieser Geschichte ja erzeugt werden sollte, war die Assoziation, dass ich zum FC Bayern gegangen wäre und ihn um Geld gebeten hätte." Watzke beteuerte, dass er die Roten nie auch nur nach einem einzigen Euro fragen würde.

    "Ich schätze den Klub sehr, aber lieber würde ich unter der Brücke in Dortmund betteln, als zum FC Bayern zu gehen. Wenn du deinen größten Rivalen um Geld anpumpst - mehr erniedrigen kann man sich nicht auf dieser Welt", sagte der BVB-Chef.
    als der bvb quasi pleite war, war der fcb sicher nicht deren größter rivale

    Kommentar


      Solche Aussagen wieder richtig unnötig.

      Hat wohl selbst noch nie in Armut gelebt. Gehört wie Uli schon längst in Rente.

      Kommentar


        Bin ja rein gar kein Fuba-Fan, aber der Ex von einer sehr guten Freundin hatte sein Debüt bei der U21? Hat ja direkt mal geliefert :D

        Kommentar


          Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
          Bin ja rein gar kein Fuba-Fan, aber der Ex von einer sehr guten Freundin hatte sein Debüt bei der U21? Hat ja direkt mal geliefert :D
          und?

          Kommentar


            nichts und freue mich einfach für ihn, kenne nun einen spieler der u21 krasse connection und so......../ironieoff

            Kommentar


              Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
              nichts und freue mich einfach für ihn, kenne nun einen spieler der u21 krasse connection und so......../ironieoff
              Es wird nich besser wenn du internetedgy wirst :D

              Kommentar


                Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                kommt drauf an ob man das so glaubt



                als der bvb quasi pleite war, war der fcb sicher nicht deren größter rivale
                Doch, war er.

                Kommentar


                  Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                  Doch, war er.
                  Traditionell vielleicht, aber tabellarisch waren die Rivalen eher Bochum und Nürnberg.

                  Kommentar


                    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                    Doch, war er.
                    Es wird nich besser wenn du internetedgy wirst :D

                    Kommentar


                      Günni und can also wieder mal gezeigt wer ihr wahrer Präsident ist :O

                      Kommentar


                        Günni schon revidiert

                        Kommentar


                          Deutschland: Neuer - Klostermann, Süle, Can, Halstenberg - Havertz, Kimmich, Gündogan - Brandt, Waldschmidt, Reus

                          Kommentar


                            Kein gnabry kein win

                            Kommentar


                              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              Kein gnabry kein win
                              Vorsichtsmaßnahme: @SergeGnabry steht aufgrund muskulärer Probleme heute nicht in der Startelf.
                              Kann man sich gegen Estland schon mal erlauben

                              Kommentar


                                Havertz Starter ist ne Ansage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X