Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

richtiger hasser dieser watzke

Kommentar

Cl ist halt wayne wenn du in einem team spielst die sie warscheinlich nicht gewinnen wird. Wuerde auch eher das geld nehmeb

Kommentar

jetzt will ich wissen weshalb auba den bvb wirklich verlassen hat

Kommentar

Aufjedenfall amüsant wie der eine Streikposten der unbedingt weg wollte den anderen Streikposten als Argument heranzieht.

Aubameyang ist halt wegen cash, fame und swag gegangen.

Watzke labert natürlich viel, aber 125 mio für nen Spieler ablehnen der seine eigene Wohnung zukotet ist dann doch zu schwer.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            Cl ist halt wayne wenn du in einem team spielst die sie warscheinlich nicht gewinnen wird. Wuerde auch eher das geld nehmeb
            Isso. Wer hat auch schon Spaß daran, sich auf höchster Ebene zu messen....

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Isso. Wer hat auch schon Spaß daran, sich auf höchster Ebene zu messen....
              Gegen genk oder bruesse oder prag. Nice

Kommentar

shine denkt bei seiner "argumentation" mal wieder nur von der wand bis zur tapete...

Kommentar

habe da auch nach all den jahren, die ich das mehr oder weniger stillschweigend verfolge, aufgegeben, dass das sich das noch ändern wird

Kommentar

Zitat von zach Beitrag anzeigen
                    jetzt will ich wissen weshalb auba den bvb wirklich verlassen hat
                    ich vermute wirklich, dass es am Team lag. vermutlich hatte auba einfach keinen bock mehr, weil man jedes jahr mehr und mehr Topspieler verloren hat und vermutlich mehrfach ihm gegenüber gesagt wurde, dass es nicht passiert oder eben hochkarätige spieler als Ersatz geholt werden (watzke hat damals mickey und dembele als unverkäuflich bezeichnet. kurz darauf waren alle weg). wenn auba beispielsweise aufgrund der "verprechen" verlängert hat...naja zumindest kann man es neben des geldes dann auch sportlich verstehen.
                    ​​​​​
                    dembele war dann vermutlich der Höhepunkt, nachdem man in jahren zuvor mickey, hummels, ilkay verloren hat.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Gegen genk oder bruesse oder prag. Nice
                      Oder in dortmunds Fall auch noch barca :thinking:

Kommentar

Wenn Auba gewollt hätte, dass man Dembele nicht verkauft hätte er seinem Buddy ja mal sagen können, dass er seinen Arsch wieder zum Training schleppt. Ansonsten hätte man ihn nämlich auch nicht verkauft ;) (Genauso, wie man damals von Mikhi die mündliche Zusage einer VVL bekommen hat, bevor Raiola dann halt noch ein Pogba-Goodie brauchte.)

Wenn man überlegt, dass auch Auba in seinem letzten Jahr, anderthalb mit zahlreichen Disziplinlosigkeiten aufgefallen ist, um seinem Wechselwunsch..."Nachdruck" zu verleihen und er sich nach dem Wechsel dann sogar ENTSCHULDIGT hat für sein Verhalten ("but im a Crazy boy hahaha"), dann bin ich mir nicht so sicher, ob da wirklich irgendwas "Schlimmes" rauskommen würde.

Den Spruch kann sich Watzke im Interview natürlich sparen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er das wirklich als krasse Spitze gemeint hat. Letztlich hat er damit nämlich Recht, der Wechsel zu Arsenal war zu 100% finanziel motiviert und sportlich ein Abstieg.

Kommentar

Leichte Entwarnung bei David Alaba. Wie Bayern-Trainer Niko Kovac am Donnerstag bestätigte, hat sich der österreichische Nationalspieler eine starke Rippenprellung zugezogen. Zunächst war ein Bruch befürchtet worden. Am Donnerstag konnte der Linksverteidiger bereits leicht im Leistungszentrum trainieren. Doch reicht es für das Bundesligaduell gegen Hoffenheim?

Alabas Einsatz scheint fraglich, obwohl der 27-Jährige grünes Licht gibt. „Wir müssen von Tag zu Tag schauen. Jeder, der schon mal eine Rippenverletzung hatte, weiß, wie schmerzhaft das ist. Wir müssen das abwägen. Allerdings hat er signalisiert, dass er bereit steht“, erklärte Kovac.

Den Spruch kann sich Watzke im Interview natürlich sparen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er das wirklich als krasse Spitze gemeint hat. Letztlich hat er damit nämlich Recht, der Wechsel zu Arsenal war zu 100% finanziel motiviert und sportlich ein Abstieg
                          halte ich für ne gewagte these. woran willst du das festmachen, an der cl teilnahme des vereins? das würde die ligenzusammensetzung völlig außer acht lassen

Kommentar

Gladbach: Sommer - Lainer, Ginter, Elvedi, Wendt - Neuhaus, Kramer, Zakaria - Embolo, Plea, Thuram
                            Wolfsburg: Pervan - Knoche, Bruma, Tisserand - William, Arnold, Guilavogui, Roussillon - Klaus, Weghorst, Brekalo
                            Man. Utd.: de Gea - Dalot, Lindelöf, Rojo, Williams - Fred, Matic, Mata - Gomes, James, Greenwood
                            Auf Nitro kommt nachher Frankfurt

Nette Flanke beim 1-0 für Razgrad
                            https://streamable.com/qwdr8
                            Zuletzt geändert von Kamui; 03.10.2019, 18:10.

Kommentar

Puh, danke Paderborn

Kommentar

TW-Fehler und dann noch 2 Leute getunnelt, wp Wolfsburg :D

Starke Reaktion!

Kommentar

Lädt...
                                X