Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kriegt reus seit er vater ist eigentlich nachts kein Auge mehr zu oder warum schlafwandelt der schon wieder so übern Platz

Kommentar

das ist ja schon frust foul

Kommentar

als neutraler diese bvb mannschaft zu sehen macht schon mettig irgendwie. warum die nicht einfach 3:0/4:0 drüberfahren ist mir ein rätsel

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
          Man könnte ja mal wechseln :-)
          Bezweifle das man während des Spiels so weit geht und den Trainer austauscht. Wäre aber inzwischen eine Option, wenn man sich mal wieder anschaut, was für einen "Fußball" wir heute wieder spielen ^^

Kommentar

jetzt wechselt er als erstes diesen hazard wieder ein :D boa lass dieses spiel irgendwie mit 0:1 zu ende gehen...

Kommentar

Prag scheint aber auch ziemlich fertig zu sein.. Verstolpern jetzt viele Bälle

Kommentar

noch 10 Minuten bis zum 1:1

Kommentar

Dortmund 1:1 getippt oder wie?

Kommentar

Puh Pischu...

Kommentar

Zitat von zach Beitrag anzeigen
                      als neutraler diese bvb mannschaft zu sehen macht schon mettig irgendwie. warum die nicht einfach 3:0/4:0 drüberfahren ist mir ein rätsel
                      Wie gesagt, dass ist Überheblichkeit. Wenn man die Kackspuren der Angst nicht sehen würde wäre aber schonmal ein Anfang...

Kommentar

Unglaublich wie bei jedem Konter einem der Ball verspringt...

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                          Unglaublich wie bei jedem Konter einem der Ball verspringt...
                          AbEr FaVrE...

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

AbEr FaVrE...
                            Man merkt einfach das du nie Fußball gespielt hast. Die Leistung heute geht zu 100 Prozent auf Favres Kappe. Könnte dir jetzt erklären, warum die Spieler vorne in HZ 2 auf einmal nix mehr geschissen bekommen, aber lasse es erstmal.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Man merkt einfach das du nie Fußball gespielt hast. Die Leistung heute geht zu 100 Prozent auf Favres Kappe. Könnte dir jetzt erklären, warum die Spieler vorne in HZ 2 auf einmal nix mehr geschissen bekommen, aber lasse es erstmal.
                              Wer spielt favre oder der rest? Wenn man so eine scheisse lesen muss koennt ich kotzen

Kommentar

geht doch meine fresse

Kommentar

Lädt...
                                X