Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kriegt reus seit er vater ist eigentlich nachts kein Auge mehr zu oder warum schlafwandelt der schon wieder so übern Platz

    Kommentar


      das ist ja schon frust foul

      Kommentar


        als neutraler diese bvb mannschaft zu sehen macht schon mettig irgendwie. warum die nicht einfach 3:0/4:0 drüberfahren ist mir ein rätsel

        Kommentar


          Zitat von flav Beitrag anzeigen
          Man könnte ja mal wechseln :-)
          Bezweifle das man während des Spiels so weit geht und den Trainer austauscht. Wäre aber inzwischen eine Option, wenn man sich mal wieder anschaut, was für einen "Fußball" wir heute wieder spielen ^^

          Kommentar


            jetzt wechselt er als erstes diesen hazard wieder ein :D boa lass dieses spiel irgendwie mit 0:1 zu ende gehen...

            Kommentar


              Prag scheint aber auch ziemlich fertig zu sein.. Verstolpern jetzt viele Bälle

              Kommentar


                noch 10 Minuten bis zum 1:1

                Kommentar


                  Dortmund 1:1 getippt oder wie?

                  Kommentar


                    Puh Pischu...

                    Kommentar


                      Zitat von zach Beitrag anzeigen
                      als neutraler diese bvb mannschaft zu sehen macht schon mettig irgendwie. warum die nicht einfach 3:0/4:0 drüberfahren ist mir ein rätsel
                      Wie gesagt, dass ist Überheblichkeit. Wenn man die Kackspuren der Angst nicht sehen würde wäre aber schonmal ein Anfang...

                      Kommentar


                        Unglaublich wie bei jedem Konter einem der Ball verspringt...

                        Kommentar


                          Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                          Unglaublich wie bei jedem Konter einem der Ball verspringt...
                          AbEr FaVrE...

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                            AbEr FaVrE...
                            Man merkt einfach das du nie Fußball gespielt hast. Die Leistung heute geht zu 100 Prozent auf Favres Kappe. Könnte dir jetzt erklären, warum die Spieler vorne in HZ 2 auf einmal nix mehr geschissen bekommen, aber lasse es erstmal.

                            Kommentar


                              Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                              Man merkt einfach das du nie Fußball gespielt hast. Die Leistung heute geht zu 100 Prozent auf Favres Kappe. Könnte dir jetzt erklären, warum die Spieler vorne in HZ 2 auf einmal nix mehr geschissen bekommen, aber lasse es erstmal.
                              Wer spielt favre oder der rest? Wenn man so eine scheisse lesen muss koennt ich kotzen

                              Kommentar


                                geht doch meine fresse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X