Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    okay jetzt wird vielleicht doch nochn gutes game

    Kommentar


      Zitat von dotic Beitrag anzeigen
      Hannover spielt momentan auch eher um den Nichtabstieg als um den Aufstieg. Ist zwar erst der 8. Spieltag, dennoch auch erst 8 Punkte.
      Diesen Freitag noch gegen Darmstadt gewinnen und der KSC hat 14 von 27 möglichen Punkten was mega nice ist. Dennoch haben sie noch zwei der vier "Großen" (Hannover, Nürnberg, Hamburg und Stuttgart) vor sich. Gegen den HSV mit 2:4 Zuhause verloren, jedoch einen Punkt aus Nürnberg entführt.
      Ende Oktober dann gegen Hannover, drei Tage später DFB-Pokal @Darmstadt und einen Monat später @Stuttgart.
      Das wird nice!
      du wirst langsam zum masaa des ksc ^^

      Kommentar


        Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

        du wirst langsam zum masaa des ksc ^^
        Da müsste er erstmal jeden 12j zum nächsten Weltfußballer hypen

        Kommentar


          Zitat von chrisuarez Beitrag anzeigen
          Wie kann das denn bitte zählen? Fahne war beim Zeitpunkt des Schusses längst oben
          Der Linienrichter kann da strippen - so lange der Schiri nicht pfeift, läuft das Spiel.

          Kommentar


            Schwaches Spiel, Ergebnis hilft keinem von beiden weiter.
            Das Schiedsrichtergespann hat sich dem Niveau des Spiels hervorragend angepasst...

            Mal schauen ob einer der beiden Trainer die Saison überlebt

            Kommentar


              Hab das mit der Fahne auch nicht verstanden.
              Zählt doch nur der Pfiff. Wäre aufjedenfall lustig gewesen wenn der schiri gepfiffen hätte bevor Aubameyang das tor macht.

              Kommentar


                Warum war Mesut nicht im Kader?

                Kommentar


                  Zitat von -Vete- Beitrag anzeigen

                  choken beide und es wird ein Draw
                  wp

                  Kommentar


                    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                    Warum war Mesut nicht im Kader?
                    Emery: "He is not right. I decided that this is the XI and that's it."

                    Laut Berichten möchte Arsenal ihn ja unbedingt los werden. Aber er weigert sich Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Aufgrund dessen gab es wohl im Sommer keinerlei Interessenten. Momentan arbeitet Arsenal wohl daran im Winter zumindest einen Abnehmer auf Leihbasis zu finden der ihnen ein Teil des Gehalts abnehmen würde.

                    Kommentar


                      Zitat von chrisuarez Beitrag anzeigen
                      Emery: "He is not right. I decided that this is the XI and that's it."

                      Laut Berichten möchte Arsenal ihn ja unbedingt los werden. Aber er weigert sich Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Aufgrund dessen gab es wohl im Sommer keinerlei Interessenten. Momentan arbeitet Arsenal wohl daran im Winter zumindest einen Abnehmer auf Leihbasis zu finden der ihnen ein Teil des Gehalts abnehmen würde.
                      Würde einfach den Tim Wiese machen und nebenbei die Karriere als Streamer ausbauen

                      Kommentar


                        Heute irgendwie nicht so die CL Kracher dabei. Die ist sogar Bayern noch das Interessanteste.

                        Kommentar


                          Wenn Tottenham aktuell nicht so grottig wäre, wäre das ein Topspiel.

                          Aber ja, ansonsten sollte es heute eigentlich deutliche Ergebnisse geben (wird es eh nicht).

                          Morgen dann Inter gegen Barca, da freu ich mich drauf.

                          Kommentar


                            Trapp fällt bei der Eintracht für die ganze Hinrunde aus. Bin schon gespannt was Rönnow als Ersatz zeigen kann. Verstehe aber die Aufregung nicht, Trapp war kein Welttorhüter, der die Eintracht so oft gerettet hat. Hatte leider in dieser Saison auch schon genug Aussetzer.

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Wenn Tottenham aktuell nicht so grottig wäre, wäre das ein Topspiel.

                              Aber ja, ansonsten sollte es heute eigentlich deutliche Ergebnisse geben (wird es eh nicht).

                              Morgen dann Inter gegen Barca, da freu ich mich drauf.
                              Schön im Vorfeld die Erwartungen schüren, bist schon wieder in form

                              Kommentar


                                Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                                Schön im Vorfeld die Erwartungen schüren, bist schon wieder in form
                                Von dir kommt ja eher ein "Man sollte Nyva Vinnytsya nicht unterschätzen, ein Sieg ist da keineswegs sicher!!!11".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X