Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verstehe nicht warum Brandt nicht spielt. Verstehe aber auch nicht, warum er nicht in München spielt. Von daher verstehe ich bei dieser Personalie sowieso nicht so viel.

Kommentar

Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
      6 Spieltag und die Tränen fließen und der Trainer muss weg

herrlich
      Immerhin liefern Schalke punkte- und die AfD prozenttechnisch. Musst ja im siebten Himmel sein.

Zitat von JHK Beitrag anzeigen
      Verstehe nicht warum Brandt nicht spielt. Verstehe aber auch nicht, warum er nicht in München spielt. Von daher verstehe ich bei dieser Personalie sowieso nicht so viel.
      versteht niemand (also warum er net spielt :D )

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

Den kauft doch keiner.
        für die 2. Liga beim HSV sollte es reichen

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen

für die 2. Liga beim HSV sollte es reichen
          In wichtigen Spielen taucht Reus doch immer ab. Also hätte er gegen Pauli nix gebracht.

Kommentar

Wir sind immer noch 3 Punkte vor den Bayern (wenn wir die beiden direkten Duelle gewinnen), also alles easy.

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
              Das Problem liegt ja erstmal primär in der Defensive. Wir müssen viel zu oft nem Rückstand hinterherrennen, den wir aber teilweise noch schnell ausgleichen. Führen wir, wackelt es hinten dennoch ohne Ende und ohne ne 2 Tore Führung geht das fast nie gut. Unsere Raumverteidigung bei Ecken ist einfach ne Katastrophe.

Aber ich sehe da auch einfach allgemein kein Konzept. Vorne zu ungenau, unsere Ecken sind eine Katastrophe und hinten offen wie ein Scheunentor sowie die Inkonstanz. Als Dahoud raus ging war im DM ein Riesenloch und dementsprechend hatte Bremen gute Konterchancen. Es fehlt die Dominanz, die Selbstverständlichkeit, wie Bayern sie z.b. zeigt. Dann werden am Ende alle 3 Offensiven reingeworfen in der Hoffnung, iwas reißen die schon.
              Bin enttäuscht. Bei dem Auftaktprogramm muss mehr rausspringen und so richtig optimistisch bin ich auch nicht grade.
              wurde letzte Woche ja kritisiert für meine aussagen. favre lässt den falschen Fußball für unser team spielen, zumal inzwischen jeder weiß was wir spielen. es gibt kein zweites Konzept und die immer wieder aufkommende Passivität ohne not ist einfach eine Katastrophe.
              favre ist dafür zuständig. die Mannschaft spielt komplett unkonstant und entwickelt sich trotz des kaders 0 weiter.
              aber hey, kamui wird wieder schreiben wie knapp das ja war, das man statistisch vorne lag usw usw.

wie dem auch sei. man muss hoffen das bald ein beben im team kommt, ansonsten wirds ne problematische Saison.

Kommentar

Immerhin liefern Schalke punkte- und die AfD prozenttechnisch. Musst ja im siebten Himmel sein.

Vielleicht dem Fakt geschuldet, dass Brandt auch immer von der Bank kommend performt. Gibt ja nicht so viele Spieler, die wie Brandt fast immer direkt zünden und somit noch Spiele drehen können.

Kommentar

Aber er performed dann nur 15-20 Minuten, denn mehr effektive Spielzeit gibt es ja nicht ab der 65. Ach egal, genug geschrieben. Mal abwarten diese Woche.

Kommentar

SS Siggi freut sich bestimmt mehr. Wobei ne der würde die nie wählen die sind ja Blau. oder Was meinst du ?

Kommentar

Abfahrt, du heulst doch hier am meisten herum, wenn Schalke verliert xD

Kommentar

geht es hier um abfahrt oder das spiel? und schießt coutinho nun mit links oder rechts?

/e: es heißt bernd

Kommentar

dieser faschist kommt morgen zu mir in die Stadt... geh mal fix kotzen.

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Vielleicht dem Fakt geschuldet, dass Brandt auch immer von der Bank kommend performt. Gibt ja nicht so viele Spieler, die wie Brandt fast immer direkt zünden und somit noch Spiele drehen können.
                            Als Brandt gestartet ist hat er leider weniger gut performed ([email protected]). Hazard ist ausserdem deutlich stärker in der Rückwärtsbewegung, während man bei Brandt häufig sieht, dass er nicht 100% in den Zweikampf geht. Ich vermute mal, dass Hazard deshalb den Vorzug bekommt. Aktuell funktioniert das so auch ganz gut, weil Brandt von der Bank immer gut Energie mitbringt.

Das wir keine Ecken verteidigen können suckt schon ein wenig....(Auch wenn ich noch nix zum Spiel gesehen hab)

Shit, nur noch auf Platz 7. Müssen wir wohl um die EL bangen, ausser Skibbe rettet uns.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Als Brandt gestartet ist hat er leider weniger gut performed ([email protected]). Hazard ist ausserdem deutlich stärker in der Rückwärtsbewegung, während man bei Brandt häufig sieht, dass er nicht 100% in den Zweikampf geht. Ich vermute mal, dass Hazard deshalb den Vorzug bekommt. Aktuell funktioniert das so auch ganz gut, weil Brandt von der Bank immer gut Energie mitbringt.

Das wir keine Ecken verteidigen können suckt schon ein wenig....(Auch wenn ich noch nix zum Spiel gesehen hab)

Shit, nur noch auf Platz 7. Müssen wir wohl um die EL bangen, ausser Skibbe rettet uns.

Kommentar

Naja, ich kenn unsere Spezialisten ja schon, wenns "Löw raus" schallt ;D Bevor dann wieder die ganzen unrealistischen Szenarios kommen lieber realistisch bleiben^^

Kommentar

Lädt...
                                X