Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chris_is_here Beitrag anzeigen

    Wie er sich bei Favre dann noch so selbstgefällig ins Fäustchen lacht. Ekelhafter Typ
    Vorallem die Argumentation "Michael Rummenigge hat es eben im Studio nochmal formuliert".
    Als ob es dadurch dann legitim ist so eine scheiße zu fragen :D

    Würde denen als Verein/Spieler erstmal garkeine Interviews nach dem Spiel geben, bis die sich mal wieder raffen und auch vernünftige Fragen stellen.

    Kommentar


      Herrlich wie vor der Saison jeder dachte Dortmund wird um die Meisterschaft mitspielen ^_^

      Kommentar


        5 Spieltage
        Platz 1 - 7 innerhalb von 3 Punkten



        Kommentar


          War das überhaupt ein Foul an Paco vor dem 1:2? Habe nämlich keine Zeitlupe mehr dazu gesehen bzw. diese Szene nochmal gesehen.

          Was noch anzumerken ist. Götze kommt rein, 2x richtig gute Vorlagen auf Reus und der macht halt nix draus.

          Kommentar


            Wahre Tabelle
            https://i.imgur.com/BJytrCV.png

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              https://twitter.com/Eifelralf/status...33684857032704

              Reus mit der Reaktion, die jeder auf Ecki Heuser-Fragen haben sollte :D
              link down :(

              Kommentar


                Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                link down :(
                "Kommt mir nicht mit eurer Mentalitätsscheiße!"

                Kommentar


                  Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                  link down :(
                  Deutschlands Fußballer des Jahres halt

                  Kommentar


                    Soll er halt mal
                    performen dann kommt die kacke nicht jede woche

                    Kommentar


                      Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                      link down :(
                      Aus dem Kopf:

                      Ecki Heuser "Nach dem Unionspiel wurde viel über Mentalität geredet, war das auch heute wieder fehlende Mentalität?"
                      Marco: "Ihr geht mir echt auf den Sack mit eurem Mentalitätsscheiß jedes Mal. Wollt ihr das wirklich heute wieder bringen, heute?"
                      Heuser" Ja, aber Michael Rummenigge im Studio hat das auch gesagt"

                      Und dann hat er noch gesagt, dass es nicht an der Mentalität lag sondern daran, dass man schlecht verteidigt hat, war aber nicht mehr auf dem Video drauf.

                      Kommentar


                        hat doch nicht unrecht

                        Kommentar


                          Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
                          Die ganzen Field Reporter triggern halt durchgehend. Finde es absolut in Ordnung, dass Typen wie Völler, Müller, Kruse und jetzt auch mal Reus dagegen halten.
                          isso. nach jedem spiel irgendwelche retardfragen oder, wenn man glück hat, 0815-scheiße.

                          Kommentar


                            Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                            link down :(
                            https://www.youtube.com/watch?v=Wv-b08XxMUU

                            Kommentar


                              Also mir is so ne aktuelle Tabelle am Anfang lieber, als das irgend ein Team mit 15 Punkten und 16:2 Toren vorne steht. Wird eh nach 10 spielen anders aussehen, aber für den Moment ne willkommene Abwechslung zu den letzten Jahren.

                              Nur der brauseklub müsste net umbedingt auf 1 stehen

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                                Soll er halt mal
                                performen dann kommt die kacke nicht jede woche
                                geh du hier doch mit gutem beispiel voran und performe einfach mal mehr als nur täglich nummer ziehen, brudinho

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X