Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nice

    Kommentar


      Verdienter Ausgleich. Favre ist ein so unfasbar beschissener Trainer. Wie oft soll das noch passieren, damit dieser Trottel endlich mal etwas umstellt.
      Mit diesem Kader so schlecht zu spielen ist eine farce.

      Kommentar


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ein-laessiger-typ-bvb-neuzugang-thomas-delaney-1494772.jpg
Ansichten: 0
Größe: 101,7 KB
ID: 11427849

        Kommentar


          Gg kackspiel, aber favre gleich in der pk dann wieder "wir reden zu früh von meisterschaft dauert dauert 2 Jahre noch unglücklich"

          Kommentar


            wo war der ausgleich bitte verdient? in eurer emotionalen ich-hasse-favre - welt vllt aber wieso hatte frankfurt einen ausgleich verdient? :D

            Kommentar


              richtiger grottenkick

              Kommentar


                Alles wie immer, auswärts nach CL können wir nicht mehr gewinnen. Fave hätte die Konter einfach mal sauberer zu Ende spielen müssen, die Räume waren oft genug da.

                Zitat von michi Beitrag anzeigen
                wo war der ausgleich bitte verdient? in eurer emotionalen ich-hasse-favre - welt vllt aber wieso hatte frankfurt einen ausgleich verdient? :D
                War halt ähnlich wie in HZ 1: Der Ausgleich hat sich angedeutet, aber FFM hatte im Grunde nur 2 gefährliche Torabschlüsse, die beide drin waren.

                Bei manchen BVB-Fans ist das aber halt so, dass sich der BVB Gegentore verdient, wenn er schlecht spielt, egal ob der Gegner gut ist oder nicht^^

                Da ist auch Favre der "Hund", obwohl der an der Seitenlinie genauso unzufrieden schaut wie Hans-Otto vorm TV/Stream.

                FFM ist halt nicht Barca :/
                Zuletzt geändert von Kamui; 22.09.2019, 19:59.

                Kommentar


                  2 buden von der sge. sind also besser als barca :shine: :masaa:

                  Kommentar


                    Einfach wieder gut gespielt gegen Gegner der Donnerstag noch gespielt hat. Unglücklich 2 Tore kassiert ^^ immerhin favre auch unzufrieden^^

                    Kommentar


                      dass ein gegner donnerstags spielt, bedeutet auch, dass er evtl nicht so schlecht ist und man ihn eben nicht mal kurz 5:0 in dessen stadion besiegen kann. aber modefans lassen sich von einer meisterschaftsansage halt dermaßen triggern, dass außer perfekt herausgespielten siegen nichts mehr zählt: auch ein frankfurt, welches unter hütter einiges an taktischer qualität hinzugewonnen hat (über die qualität des kaders brauchen wir nicht sprechen, chrissor scheint nicht einmal die spieler zu kennen ("b-ware" :D)), muss gesnackt werden!
                      ich finds amüsant. :D


                      Bei manchen BVB-Fans ist das aber halt so, dass sich der BVB Gegentore verdient, wenn er schlecht spielt, egal ob der Gegner gut ist oder nicht^^
                      #
                      Zuletzt geändert von michi; 22.09.2019, 20:14.

                      Kommentar


                        https://twitter.com/Eifelralf/status...33684857032704

                        Reus mit der Reaktion, die jeder auf Ecki Heuser-Fragen haben sollte :D

                        Kommentar


                          Muss wohl einiges dran sein wenn Reus fast anfängt zu weinen.

                          Kommentar


                            Ecki Heuser der unsympathischste typ ever

                            Kommentar


                              Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
                              Ecki Heuser der unsympathischste typ ever
                              Wie er sich bei Favre dann noch so selbstgefällig ins Fäustchen lacht. Ekelhafter Typ

                              Kommentar


                                Die ganzen Field Reporter triggern halt durchgehend. Finde es absolut in Ordnung, dass Typen wie Völler, Müller, Kruse und jetzt auch mal Reus dagegen halten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X