Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Greed Beitrag anzeigen
    Bayern halt mett weil sie den Anspruch haben den TW der Nationalmannschaft in ihrem Kader zu haben. Bemerkenswert das Mats die ganze Geschichte nicht mittlerweile zu dumm ist. Löw hat Neuer doch Garantie wenigstens bis zur EM gegeben, das zeigt doch schon das es keinen Konkurrenzkampf gibt. Da kann er sich dann lieber ein paar freie Tage nehmen, ist ja schließlich nicht so als ob er mit der Nationalmannschaft derzeit Titel verpassen würde.
    Aber... aber... haben sie doch?!

    Kommentar


      Lel grad gesehen, dass Uli heute ja sogar nochmal nachgelegt hat :D

      Nach dem 3:0 des FC Bayern gegen Roter Stern Belgrad hatte Uli Hoeneß in der Mixed Zone der Allianz-Arena zum Rundumschlag gegen Marc-André ter Stegen, den DFB und die Medien ausgeholt. Die westdeutsche Presse würde ter Stegen verteidigen, die süddeutsche aber Neuer nicht. Ter Stegen habe gar keinen Anspruch, in der Nationalmannschaft die Nummer 1 zu sein, weil Neuer sowieso "viel besser" sei. Und und und.

      Das reichte dem FCB-Präsidenten offenbar noch nicht. Mit einem Tag Abstand legte Hoeneß beim Medientreffen der Basketball-Bundesliga nach. Er denke, fing Hoeneß an, "dass die handelnden Personen jetzt klug genug sind, die Dinge in den nächsten Monaten mit den Personen zu besprechen, die betroffen sind. Und nicht mit den Medien."

      Dabei kritisierte er erneut ter Stegens Interview, in dem der Barça-Keeper allerdings nie Neuer attackiert hatte. "Die Spieler sollen zu ihrem Trainer gehen", sagte Hoeneß, "oder dem Sportdirektor oder Manager und sich da möglicherweise austauschen."

      Hoeneß hätte sich "von den handelnden Personen", also Joachim Löw oder Oliver Bierhoff, gewünscht, "dass man den Herrn ter Stegen in die Ecke stellt und ihm klar sagt, dass es so nicht geht. Denn er beschädigt hier einen tadellosen Sportsmann wie den Manuel Neuer, der niemandem was getan hat."

      Neuer würde jetzt gerade als "altes Eisen" dargestellt werden, dessen Zeit im DFB-Tor begrenzt sei und "gefälligst nach der Europameisterschaft aufzuhören" habe. "Da werden sich manche noch wundern. Wenn das so weitergeht, spielt der in fünf Jahren noch, und dann hat der ter Stegen wahrscheinlich schon einen grauen Bart."

      Hoeneß vergleicht ter Stegens Interview mit der Rundumschlags-Pressekonferenz

      Eine Reaktion auf seine gestrige Brandrede habe Hoeneß nicht bekommen, "die erwarte ich auch nicht." Inzwischen hat sich Bierhoff aber geäußert.

      Für ter Stegen hielt er stattdessen noch einen Ratschlag bereit. "Wenn man in der heutigen Medienwelt lebt, muss man wissen, was man anrichtet. Das gilt für alle, die etwas beginnen. Wir mussten uns für unsere Pressekonferenz entschuldigen. Von ter Stegen habe ich noch keine Entschuldigung gehört."
      Vor allem das letzte KANN doch nicht sein Ernst sein, ey :D

      Kommentar


        Uli ist Medienprofi durch und durch. Der weiß dass wir alle das Drama lieben.

        Kommentar


          Kommen wir mal zum aktuellen Geschehen

          Frankfurt: Trapp - Abraham, Hasebe, Hinteregger - da Costa, Kohr, Sow, Kostic - Kamada - Silva, Dost

          Arsenal: Martinez - Chambers, Mustafi, David Luiz, Kolasinac - Torreira, Xhaka, Smith-Rowe - Willock - Aubameyang, Saka
          Arsenal auswärts und mit ner halben B-Elf. Soll FFM mal Kapital draus schlagen. Spiel läuft übrigens NICHT bei Nitro. Die Termine sind

          19.09.: Borussia Mönchengladbach vs. Wolfsberger AC
          03.10.: Vitória Guimares vs. Eintracht Frankfurt
          24.10.: Eintracht Frankfurt vs. Standard Lüttich

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Lel grad gesehen, dass Uli heute ja sogar nochmal nachgelegt hat :D



            Vor allem das letzte KANN doch nicht sein Ernst sein, ey :D
            Beim Uli hab ich manchmal das Gefühl, dass er der Alice Weidel der Bundesliga ist. Privat vielleicht ganz nett, aber rutscht immer tiefer in die Scheiße, die er selbst beginnt :D

            Kommentar


              luiz + mustafi. wenn frankfurt nicht mindestens 4 buden macht isses peinlich :shine: :cooki:

              Kommentar


                Passt jetzt nicht unbedingt zum aktuellen Diskurs, aber Kamui mir ist aufgefallen, dass deine Beschwerden (und die von Michael Zorc und anderen Dortmundern) zwecks Spielplan (nach CL, 5x auswärts in der Buli) auch nicht mehr so dramatisch sind.

                Zum Beispiel spielt ihr am Sonntag zwar in Frankfurt, habt aber einfach 2 Tage länger Pause. Dann spielt ihr auch im November gegen uns, habt aber auch dort einen Tag länger Pause. (die anderen 3 Spiele habe ich mir ehrlich gesagt aber noch nicht angeschaut :D). Also ich finde, sooo wild ist es tatsächlich am Ende nicht.

                Kommentar


                  Naja, ich hab meine Meinung dazu damals halt gesagt, da muss jetzt nicht jedes Mal wieder ein Fass aufmachen^^

                  Ich finde halt allgemein sollte man das besser ausbalancieren, und gerade der Kontrast 6x auswärts vs. 6x Heim bei den 2 vermeintlichen Meisterschaftskandidaten suckt.

                  Aber wenn man Meister werden will muss man dann halt auch solche Situationen...meistern.(Und das der BVB in den letzten Jahren auswärts nach CL stinkt ist ja nicht das Problem der DFL ^^)

                  Die anderen Spiele sind

                  Mi->Sa @Slavia-> @Freiburg
                  Mi->Sa @Inter->@Schalke
                  Mi->Sa @Barca->@Hertha
                  Di->Sa vs. Slavia->@Mainz
                  Zuletzt geändert von Kamui; 19.09.2019, 19:05.

                  Kommentar


                    Armer ter Stegen. Stell dir vor du bringst Jahrelang Leistung und wirst nicht berücksichtigt




                    und dann wechselt du nach Norwich :(

                    Kommentar


                      Der Stellenwert der Euroleague bei Arsenal wird ja schon sofort klar, wenn man sieht, dass Mustafi spielt :D

                      Kommentar


                        Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                        Der Stellenwert der Euroleague bei Arsenal wird ja schon sofort klar, wenn man sieht, dass Mustafi spielt :D
                        tbh nehmen sich die Clowns da hinten alle nicht viel :D

                        Kommentar


                          nette schwalbe von silva

                          Kommentar


                            Arsenal schreibt fairplay gross

                            Kommentar


                              Wie der Schiri beim Foul an Silva woanders hingeguckt hat x)

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                                Arsenal schreibt fairplay gross
                                war schwalbe, augen auf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X