Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommen wir mal zum aktuellen Geschehen

Frankfurt: Trapp - Abraham, Hasebe, Hinteregger - da Costa, Kohr, Sow, Kostic - Kamada - Silva, Dost

Arsenal: Martinez - Chambers, Mustafi, David Luiz, Kolasinac - Torreira, Xhaka, Smith-Rowe - Willock - Aubameyang, Saka
    Arsenal auswärts und mit ner halben B-Elf. Soll FFM mal Kapital draus schlagen. Spiel läuft übrigens NICHT bei Nitro. Die Termine sind

19.09.: Borussia Mönchengladbach vs. Wolfsberger AC
    03.10.: Vitória Guimares vs. Eintracht Frankfurt
    24.10.: Eintracht Frankfurt vs. Standard Lüttich

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Lel grad gesehen, dass Uli heute ja sogar nochmal nachgelegt hat :D

Vor allem das letzte KANN doch nicht sein Ernst sein, ey :D
      Beim Uli hab ich manchmal das Gefühl, dass er der Alice Weidel der Bundesliga ist. Privat vielleicht ganz nett, aber rutscht immer tiefer in die Scheiße, die er selbst beginnt :D

Kommentar

luiz + mustafi. wenn frankfurt nicht mindestens 4 buden macht isses peinlich :shine: :cooki:

Kommentar

Passt jetzt nicht unbedingt zum aktuellen Diskurs, aber Kamui mir ist aufgefallen, dass deine Beschwerden (und die von Michael Zorc und anderen Dortmundern) zwecks Spielplan (nach CL, 5x auswärts in der Buli) auch nicht mehr so dramatisch sind.

Zum Beispiel spielt ihr am Sonntag zwar in Frankfurt, habt aber einfach 2 Tage länger Pause. Dann spielt ihr auch im November gegen uns, habt aber auch dort einen Tag länger Pause. (die anderen 3 Spiele habe ich mir ehrlich gesagt aber noch nicht angeschaut :D). Also ich finde, sooo wild ist es tatsächlich am Ende nicht.

Kommentar

Naja, ich hab meine Meinung dazu damals halt gesagt, da muss jetzt nicht jedes Mal wieder ein Fass aufmachen^^

Ich finde halt allgemein sollte man das besser ausbalancieren, und gerade der Kontrast 6x auswärts vs. 6x Heim bei den 2 vermeintlichen Meisterschaftskandidaten suckt.

Aber wenn man Meister werden will muss man dann halt auch solche Situationen...meistern.(Und das der BVB in den letzten Jahren auswärts nach CL stinkt ist ja nicht das Problem der DFL ^^)

Die anderen Spiele sind

Mi->Sa @Slavia-> @Freiburg
            Mi->Sa @Inter->@Schalke
            Mi->Sa @Barca->@Hertha
            Di->Sa vs. Slavia->@Mainz
            Zuletzt geändert von Kamui; 19.09.2019, 18:05.

Kommentar

Armer ter Stegen. Stell dir vor du bringst Jahrelang Leistung und wirst nicht berücksichtigt

und dann wechselt du nach Norwich :(

Kommentar

Der Stellenwert der Euroleague bei Arsenal wird ja schon sofort klar, wenn man sieht, dass Mustafi spielt :D

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                  Der Stellenwert der Euroleague bei Arsenal wird ja schon sofort klar, wenn man sieht, dass Mustafi spielt :D
                  tbh nehmen sich die Clowns da hinten alle nicht viel :D

Kommentar

nette schwalbe von silva

Kommentar

Arsenal schreibt fairplay gross

Kommentar

Wie der Schiri beim Foul an Silva woanders hingeguckt hat x)

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                          Arsenal schreibt fairplay gross
                          war schwalbe, augen auf.

Kommentar

Kommentar

SGE spart wieder spiel des lebens und takken für sonntag

Kommentar

Oh man...

Cho hat heute endlich seinen neuen Vertrag unterschrieben

https://www.chelseafc.com/en/news/20...elsea-contract
                                Zuletzt geändert von Kamui; 19.09.2019, 18:43.

Kommentar

Lädt...
                                X