Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Fand das heute nichtmal besonders Harakiri von Kuzen. Haben halt 2x bockstark gepatzt und in der CL wird das halt direkt bestraft.
    war nicht nur auf das Spiel heute bezogen. Er ist stur, wie mad ich damals war als er bei uns ca jedes Spiel extrem hoch hat aufrücken lassen, mit verrücktem Pressing was nichtmal wirklich gessesen hat, aber unbedingt darauf bestanden hat und wir uns Woche für Woche haben auskontern lassen wie ne Kreisliga Mannschaft. Ausrechenbar as fuck. bin triggered wenn ich dran denke.
    und was Leverkusen momentan spielt gleicht exakt dem, wie ne Schablone nur trikot farbe is ne andere

    Kommentar


      Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
      Finde Kusen hat eine starke Truppe tbh.
      das sagt man wirklich jedes, JEDES jahr

      Kommentar


        finds geil , zidane kann das jahr mal beweisen dass er mehr kann als 12-13 weltklassespieler auf ihrem absoulte n peak zu trainieren so wie in den 3 cl jahren. sieht bislang solide aus xD

        Kommentar


          Puhh wird wirklich Zeit, dass der uli die biege macht. Es wird ja von mal zu mal peinlicher, was er bei der Presse von sich gibt.

          Kommentar


            Zitat von Ballerihno Beitrag anzeigen
            Puhh wird wirklich Zeit, dass der uli die biege macht. Es wird ja von mal zu mal peinlicher, was er bei der Presse von sich gibt.
            Richtiger Assi. Verteufelt die Länderspielpause (wer nicht?) Und stellt sich hinter seine Spiele. Mega peinlich.

            Kommentar


              Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

              Richtiger Assi. Verteufelt die Länderspielpause (wer nicht?) Und stellt sich hinter seine Spiele. Mega peinlich.
              Man kann es sich auch schön reden. Ich weiß gar nicht wie man die senilen "ich bewerte alles nur durch eine rote Brille und widerspreche mir regelmäßig und Moral gilt nur für die anderen" Herren verteidigen kann.

              Es ist einfach total unnötig und drüber. Ter Stegen hat nichts gegen Neuer gesagt, oder dass er die Nr. 1 ist. Man weiß nicht welche direkten, genauen Absprachen es mit dem DFB gegeben hat. Es werden ihm Einsatzzeiten zugesprochen worden sein. Und wenn er dann nicht einmal in einem Freundschaftsspiel schnuppern darf, dann ist es halt für ihn enttäuschend und seinen Aussagen gingen da klar in die DFB Richtung.
              Und in keinster Weise gegen Neuer.

              Neuer waren die Aussagen der Bosse gestern doch auch total unangenehm , weil es einfach komplett drüber ist und in den Medien einfach nur Ter Stegen vs Neuer aufgebauscht wird, was aber weder von Ter Stegen noch von Neuer so gelebt wird.
              Und die FcB Bosse steigen unsachlicherweise darauf ein und geben ihren völlig unnötigen, überzogenen Senf dazu.
              Zuletzt geändert von woogie; 19.09.2019, 07:24.

              Kommentar


                Rummenigge hat mMn aber recht. Die sollten einfach mal Klartext sprechen und nicht so einen Zirkus veranstalten.

                Neuer ist der Kapitän, hat fast immer Weltklasse Leistung gezeigt.
                Auch wenn ter Stegen jetzt vielleicht bissl besser ist, wird Neuer spielen.

                Als wenn Löw seinen Kapitän kicken würde. Das hat man schon bei der WM gesehen. Da wäre es noch am wahrscheinlichsten gewesen, dass Neuer zwecks Spielpraxis auf der Bank Platz nimmt.

                Die haben einfach nur Angst, das ter Stegen komplett die Lust am dfb verliert.

                Hinhaltetaktik

                Kommentar


                  Wahrscheinlich hat der eierlose Jogi einfach wieder Versprechungen an MAtS gemacht und nicht eingehalten.

                  Kommentar


                    Im Moment halten beide auf einem Niveau mMn., und da ist klar, dass Neuer gesetzt sein wird. Da muss Ter Stegen schon deutlich towarttechnisch die Nase vorn haben, aber bei den Leistungen von Neuer ist dies einfach nicht möglich.

                    Finde so eine Rivalität eigentlich ganz geil. Scheint beide anzuspornen wie man jetzt vs Dortmund und Leipzig gesehen hat. Hat bei Lehmann u. Kahn damals auch funktioniert.

                    Wer halt im Moment enttäuscht ist Courtois. Zu seinen besten Zeiten hätte er das 1:0 gehalten und war letzte Saison auch nicht überragend.
                    Das zeigt einfach wie krass Neuer über Jahre einfach war

                    Kommentar


                      Kahn war aber damals kein Kapitän mehr. Ihm wurde die Binde sogar weggenommen und an Ballack gegeben. Wenn Jogi das genauso machen würde, wäre es nen echter Konkurrenzkampf.

                      So wie es aktuell läuft, kann er sich das aber sparen und gleich sagen, dass Neuer gesetzt ist, wenn er sich nicht verletzen sollte.

                      Kommentar


                        Ist doch auch Latte ob das eine oder das andere Blondchen zwischen den Pfosten steht.

                        Kommentar


                          zur wm hat man doch gesehen, dass neuer gesetzt ist. egal wer die nase vorn hat.

                          Kommentar


                            Allein die Tatsache, dass Neuer einige Mitspieler hat, die ihn auch im Verein unterstützen, macht ihn für Jogi fast zum No-Brainer. Neuer hat gewisser- & verdientermaßen eine Lobby, die MAtS nicht hat. Ich kann ter Stegen verstehen und finde auch nicht, dass es noch immer diese Diskrepanz in der Leistung beider Torhüter gibt, wie vlt noch 2016.

                            Aber man muss halt auch sagen, dass die Leistungen von MAtS im N11-Dress bisher alles andere als gut waren. Sowas merkt sich der Coach halt auch. Neuer hat bei Löw eigentlich immer delivered und es ist ja jetzt nicht so, als wäre ter Stegen um WELTEN besser... dann könnte man auch über das Absägen als Kapitän diskutieren, aber so? So entbehrt sich der Anspruch mMn jeglicher Relation!

                            Kommentar


                              Seh ich genauso. Dann soll das Jogi aber auch so sagen und alle sind glücklich und wissen wo sie stehen.

                              Kommentar


                                Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                                Allein die Tatsache, dass Neuer einige Mitspieler hat, die ihn auch im Verein unterstützen, macht ihn für Jogi fast zum No-Brainer. Neuer hat gewisser- & verdientermaßen eine Lobby, die MAtS nicht hat. Ich kann ter Stegen verstehen und finde auch nicht, dass es noch immer diese Diskrepanz in der Leistung beider Torhüter gibt, wie vlt noch 2016.

                                Aber man muss halt auch sagen, dass die Leistungen von MAtS im N11-Dress bisher alles andere als gut waren. Sowas merkt sich der Coach halt auch. Neuer hat bei Löw eigentlich immer delivered und es ist ja jetzt nicht so, als wäre ter Stegen um WELTEN besser... dann könnte man auch über das Absägen als Kapitän diskutieren, aber so? So entbehrt sich der Anspruch mMn jeglicher Relation!
                                Ter Stegen hat durchaus eine Lobby in der NM, genauso wie Neuer dort eine (größere) hat.
                                Das war bei der letzten WM auch einer von vielen Gründen warum nicht "DIe Mannschaft" auf dem Platz war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X