Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Das letzte Mal, dass ein Team mit so wenig Ballbesitz gewonnen hat war Celtic in Barcelona"

    Leverkusen also das neue Barca

    Kommentar


      Zitat von zach Beitrag anzeigen
      man ist kuzen ne schande was stimmt mit der mannschaft nicht?
      Sind im Bosz-Modus.

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        "Das letzte Mal, dass ein Team mit so wenig Ballbesitz gewonnen hat war Celtic in Barcelona"

        Leverkusen also das neue Barca
        nur ohne messi. und wie gut barcelona ohne messi ist, wissen wir ja.

        Kommentar


          Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
          Finde Kusen hat eine starke Truppe tbh.

          Aber kann mit Bosz einfach nichts anfangen, er hat absolut keinen Plan wie man defensiv spielt. NULL, nullkommanull!

          Kusen in jedem Spiel 95% Ballbesitz, aber zwei shots on target.
          was nu?
          defensive oder offensive?

          Kommentar


            Aalter Ronaldo, wenn er den macht, holy fuck.

            Kommentar


              Juventus' Gegentore: 4 von 5 diese Saison nach Standards.

              Kommentar


                Leverkusen schon echt unangenehm zuhause zu verlieren ... geht im mom richtung platz 4.
                Eden Hazard auch einmal mehr nicht zu sehen.

                Kommentar


                  Leverkusen so low... Direkt am ersten Spieltag gegen den vermeintlich schlechtesten Gruppengegner zu Hause verloren. Sollten am besten ab jetzt nur noch die A-Jugend auflaufen lassen und sich auf die Liga konzentrieren.

                  Kommentar


                    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

                    Aber kann mit Bosz einfach nichts anfangen, er hat absolut keinen Plan wie man defensiv spielt. NULL, nullkommanull!

                    Kusen in jedem Spiel 95% Ballbesitz, aber zwei shots on target.
                    wird sich auch nie was dran ändern, er ist ein Trainer mit guten offensiven Ideen in Kombi mit defensivem Harakiri. Lieber zu früh feuern als zu spät ganz ehrlich, der Kader ansich hat nämlich Potential

                    Kommentar


                      Real Madrid 0 Schüsse auf das gegnerische Tor. not bad.

                      Kommentar


                        Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
                        Real Madrid 0 Schüsse auf das gegnerische Tor. not bad.
                        Juve war eigt. auch komplett enttäuschend.

                        City also wieder favorit.

                        Kommentar


                          Fand das heute nichtmal besonders Harakiri von Kuzen. Haben halt 2x bockstark gepatzt und in der CL wird das halt direkt bestraft.

                          Das man Probleme hat Tore zu schießen, wenn der Gegner verteidigt hat Bernd ja auch am WE schon gesagt. 1 Tor in den letzten 3 Spielen sind jetzt nicht gerade positiv.

                          Kommentar


                            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

                            Juve war eigt. auch komplett enttäuschend.

                            City also wieder favorit.
                            also fliegen sie wieder spätestens im viertel?

                            Kommentar


                              Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

                              also fliegen sie wieder spätestens im viertel?
                              Mit paris zusammen

                              Kommentar


                                Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

                                also fliegen sie wieder spätestens im viertel?
                                never change a running system

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X