Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

    Langweilig.... Hast doch garantiert geschwitzt wie verrückt weil der kleine BVB das große Barca komplett an die Wand gespielt hat.
    Er saß sicher auf Höhe des Dortmunder Strafraums in HZ2, da konnte ihm tatsächlich langweilig werden dann.

    Kommentar


      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
      waere das tackling so oder so ein foul am ende gewesen.
      Natürlich

      Schutzschwalbe ... du weißt offensichtlich nicht, für was der Begriff steht.

      Kommentar


        find süß wie die anti-bvb truppe versucht das haar in der suppe zu finden.

        Kommentar


          bin ja schon auf die diskussionen hier gespannt falls neuer entscheidend patzt :D

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Natürlich

            Schutzschwalbe ... du weißt offensichtlich nicht, für was der Begriff steht.
            Was willst du mit dem vid sagen? Das er sein bein komplett rausstreckt und calllejon so oder so gefallen waere?

            Kommentar


              Wie zu erwarten war Dortmund spielerisch überlegen, sie haben einfach den perfekten Anti-Fußball für Barcelona, gerade, wenn diese auswärts spielen. Aber teilweise stark wie Griezmann u. Suarez kombiniert haben, gerade Suarez hat mir gerade in der 1. HZ unglaublich gut gefallen, wie er immer wieder mit dem Rücken zum Tor agiert hat. Einfach ein geiler fußballerischer Stürmer, wäre er nicht so hart unsympathisch durch seine Aktionen.
              Dortmund aber wie immer zu dumm vor dem Tor, warte mal auf ein Spiel vs die großen, wo sie unverdient gewinnen und sich vor Glück bescheißen. Zieht sich bei den dt. Mannschaften aber auch durch international, dass sie gefühlt spielerisch gut mitspielen, aber die Tore nicht machen. Kann ihnen auf jeden Fall wehtun später.

              Leipzig stark.

              Dass Neapel vs Liverpool gewinnt, auch unterwartet. Würde mich nicht wundern, wenn Liverpool in der CL nicht weit kommt (AF o. VF), dafür die Meisterschaft dominieren werden. Die wollen einfach endlich wieder Meister werden. Bei Man City genau andersherum..

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                Was willst du mit dem vid sagen? Das er sein bein komplett rausstreckt und calllejon so oder so gefallen waere?
                Denke er will sagen, dass Klopp das "Der Schiri war Schuld!!!" zu Liverpool mitgenommen hat, ansonsten würde Liverpool doch niemals ein Spiel verlieren

                Kommentar


                  denkst dir so ach, schaust mal wieder in den fuba thread. war ja cl gestern und gute spiele.

                  Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                  Fand das Spiel ziemlich langweilig. Auf beiden Seiten ging wenig.
                  ciao.
                  das ihr euch das immer den ganzen Tag antun könnt :D

                  Kommentar


                    Wieso wir sind doch jetzt viel schlauer. Der CL Abend hat uns gezeigt, das RB die Nr. 1 in DE ist, Reus in großen Spielen nicht trifft und ter Stegen besser ist als Neuer. Reicht doch für einen Abend.

                    Spoiler: 
                    Douglas S. Heffernan
                    Der Thread ist schon seit Jahren nicht mehr zu gebrauchen um normale Diskussionen zu führen. Es gibt immer Dortmund/Bayern Hate, min. alle 2 Wochen wird über Messi und CR7 diskutiert wer nun den großeren hat und zum Ende hin kommt immer ein random Liverpool Hate. Man muss versuchen jeden Post mit genug Abstand zu lesen und zu bewerten. Ist aber nicht immer einfach. Ich versuche es oft mit Ironie ;)

                    Kommentar


                      Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                      Fand das Spiel ziemlich langweilig. Auf beiden Seiten ging wenig.
                      Ter Stegen gewohnt stark, Barça wie so oft auswärtsschwach.
                      Hatte mir mehr erwartet. Messis erste Minuten diese Saison gaben auch noch wenig her.
                      Du bist hier echt der größte Troll und das in einem Forum mit Ruffy & Co. Hut ab.

                      Kommentar


                        Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                        Wieso wir sind doch jetzt viel schlauer. Der CL Abend hat uns gezeigt, das RB die Nr. 1 in DE ist, Reus in großen Spielen nicht trifft und ter Stegen besser ist als Neuer. Reicht doch für einen Abend.

                        Spoiler: 
                        Douglas S. Heffernan
                        Der Thread ist schon seit Jahren nicht mehr zu gebrauchen um normale Diskussionen zu führen. Es gibt immer Dortmund/Bayern Hate, min. alle 2 Wochen wird über Messi und CR7 diskutiert wer nun den großeren hat und zum Ende hin kommt immer ein random Liverpool Hate. Man muss versuchen jeden Post mit genug Abstand zu lesen und zu bewerten. Ist aber nicht immer einfach. Ich versuche es oft mit Ironie ;)
                        oder anders gesagt, wenn du an einem Silo voller Gülle vorbeigehst, machts es auch keinen Unterschied mehr ob du auch noch reinscheißt.

                        In diesem Sinne. LACHI LIVERPOOL xD

                        Kommentar


                          Werde jetzt das Bild nicht los wie du versuchst in ein Silo voller Gülle zu scheißen :D

                          Kommentar


                            Sam: „Ich möchte auf keinen Fall arrogant wirken. Aber ich kann mich gut selbst einschätzen, schaue mir viele Spiele an. Und deshalb bin ich überzeugt: Außer Bayern und Dortmund kann ich allen Mannschaften in der Bundesliga sofort weiterhelfen.“

                            Kommentar


                              Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
                              Sam: „Ich möchte auf keinen Fall arrogant wirken. Aber ich kann mich gut selbst einschätzen, schaue mir viele Spiele an. Und deshalb bin ich überzeugt: Außer Bayern und Dortmund kann ich allen Mannschaften in der Bundesliga sofort weiterhelfen.“
                              Hat doch nicht unrecht.
                              Eine gute Nummer 17-18 ist enorm wichtig für ne gute Trainingswoche!

                              Kommentar


                                Uhrzeit Heim Auswärts Wo?
                                18:55 Belgien / Belgium Club Brügge Türkei / Turkey Galatasaray Istanbul DAZN
                                Griechenland / Greece Olympiakos Piräus England / England Tottenham Hotspur DAZN
                                21:00 Frankreich / France Paris Saint-Germian Spanien / Spain Real Madrid DAZN
                                Deutschland / Germany Bayern München Serbien / Serbia Roter Stern Belgrad Sky
                                Ukraine / Ukraine Schachtar Donezk England / England Manchester City DAZN
                                Kroatien / Croatia Dinamo Zagreb Italien / Italy Atalanta Bergamo DAZN
                                Spanien / Spain Atletico Madrid Italien / Italy Juventus Turin DAZN
                                Deutschland / Germany Bayer Leverkusen Russland / Russia Lokomotive Moskau DAZN
                                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 18.09.2019, 17:08.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X