Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
    Also Lewy trifft ja wenigstens noch in der Gruppenphase - Paco in der CL ja Totalausfall bis hierhin..über 1000min kein Tor
    Und das obwohl er nur 1100 Minuten insgesamt hat, Wahnsinn !!!

    Spoiler: 
    Es sind 374 Minuten, das letzte Tor war letzte Saison gegen Monaco
    https://www.transfermarkt.de/paco-al.../wettbewerb/CL

    Ganz unten

    Kommentar


      MatS parierte 4 der 6 gegen ihn geschossenen Elfmeter in der CL. Kein Torhüter hielt mehr seit Beginn der detaillierten Datenerfassung 2003/04.

      Quelle: Spox

      Kommentar


        Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
        MatS parierte 4 der 6 gegen ihn geschossenen Elfmeter in der CL. Kein Torhüter hielt mehr seit Beginn der detaillierten Datenerfassung 2003/04.

        Quelle: Spox
        netter mars

        Kommentar


          Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

          netter mars
          hm liegt wohl an der ignorelist dann

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

            Und das obwohl er nur 1100 Minuten insgesamt hat, Wahnsinn !!!

            Spoiler: 
            Es sind 374 Minuten, das letzte Tor war letzte Saison gegen Monaco
            https://www.transfermarkt.de/paco-al.../wettbewerb/CL

            Ganz unten
            Ah shit sorry, hatte meine 1000 Minuten aus einem SpOn Artikel. Da stand aber ehrlicherweise:

            Aber es gibt auch die Statistik aus der Champions League. In der Königsklasse des europäischen Fußballs gelangen Alcácer in etwas mehr als 1000 Minuten nur zwei Treffer, einer für den BVB, einer für den FC Barcelona.
            Spoiler: 
            2 Tore in 1100 Minuten sind trotzdem keine gute Quote ;)

            Kommentar


              Fand das Spiel ziemlich langweilig. Auf beiden Seiten ging wenig.
              Ter Stegen gewohnt stark, Barça wie so oft auswärtsschwach.
              Hatte mir mehr erwartet. Messis erste Minuten diese Saison gaben auch noch wenig her.

              Kommentar


                Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                Fand das Spiel ziemlich langweilig. Auf beiden Seiten ging wenig.
                Ter Stegen gewohnt stark, Barça wie so oft auswärtsschwach.
                Hatte mir mehr erwartet. Messis erste Minuten diese Saison gaben auch noch wenig her.
                Langweilig.... Hast doch garantiert geschwitzt wie verrückt weil der kleine BVB das große Barca komplett an die Wand gespielt hat.

                Kommentar


                  Dortmund überlegen nur 0:0, RBL mit wichtigen 3 Punkten, Chelsea verkackt wie gewohnt und Brych verpfeift ein verdientes 0:0 in Neapel. So kann es gehen ...

                  Spiel war aber ganz gut ... ziemlich offensiv beide Mannschaften, aber auch beide oft mit Hand im Gesicht, Ellbogen voraus, etc ...

                  Kommentar


                    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Dortmund überlegen nur 0:0, RBL mit wichtigen 3 Punkten, Chelsea verkackt wie gewohnt und Brych verpfeift ein verdientes 0:0 in Neapel. So kann es gehen ...

                    Spiel war aber ganz gut ... ziemlich offensiv beide Mannschaften, aber auch beide oft mit Hand im Gesicht, Ellbogen voraus, etc ...
                    Bei robben haettest du gesagt schutzschwalbe. Auch wenn er viel draus macht waere das tackling so oder so ein foul am ende gewesen. Sehe da kein verpfeifen vom schiri. Ausserdem hat vvd doch noch ein netten assist gehabt :DDD

                    Kommentar


                      Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

                      Langweilig.... Hast doch garantiert geschwitzt wie verrückt weil der kleine BVB das große Barca komplett an die Wand gespielt hat.
                      Er saß sicher auf Höhe des Dortmunder Strafraums in HZ2, da konnte ihm tatsächlich langweilig werden dann.

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        waere das tackling so oder so ein foul am ende gewesen.
                        Natürlich

                        Schutzschwalbe ... du weißt offensichtlich nicht, für was der Begriff steht.

                        Kommentar


                          find süß wie die anti-bvb truppe versucht das haar in der suppe zu finden.

                          Kommentar


                            bin ja schon auf die diskussionen hier gespannt falls neuer entscheidend patzt :D

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Natürlich

                              Schutzschwalbe ... du weißt offensichtlich nicht, für was der Begriff steht.
                              Was willst du mit dem vid sagen? Das er sein bein komplett rausstreckt und calllejon so oder so gefallen waere?

                              Kommentar


                                Wie zu erwarten war Dortmund spielerisch überlegen, sie haben einfach den perfekten Anti-Fußball für Barcelona, gerade, wenn diese auswärts spielen. Aber teilweise stark wie Griezmann u. Suarez kombiniert haben, gerade Suarez hat mir gerade in der 1. HZ unglaublich gut gefallen, wie er immer wieder mit dem Rücken zum Tor agiert hat. Einfach ein geiler fußballerischer Stürmer, wäre er nicht so hart unsympathisch durch seine Aktionen.
                                Dortmund aber wie immer zu dumm vor dem Tor, warte mal auf ein Spiel vs die großen, wo sie unverdient gewinnen und sich vor Glück bescheißen. Zieht sich bei den dt. Mannschaften aber auch durch international, dass sie gefühlt spielerisch gut mitspielen, aber die Tore nicht machen. Kann ihnen auf jeden Fall wehtun später.

                                Leipzig stark.

                                Dass Neapel vs Liverpool gewinnt, auch unterwartet. Würde mich nicht wundern, wenn Liverpool in der CL nicht weit kommt (AF o. VF), dafür die Meisterschaft dominieren werden. Die wollen einfach endlich wieder Meister werden. Bei Man City genau andersherum..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X