Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von reb Beitrag anzeigen

    Das und nun Ruhe holzklassenkicker ;)
    Ist das echt so eine erleichterung gegen frankfurt zu gewinnen?

    Kommentar


      Konfi geht gut los

      Kommentar


        Wir kassieren nen Tor nach nem Standard, what else is new

        Wenigstens war der Freistoß unberechtigt :D

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

          Stimmt hab vergessen das man einfach so einen einwurf mit der hand blockieren darf. Oder nach einer schwalbe direkt den ball in die hand nimmt und auch kein gelb bekommt. Oder wenn ich einen fehlpass spiele einfach mal schreiend am boden liege und auf den schiri hoffe. Oder einfach mal liegen bleibe und hoffe das der gegner fair spielt und den ball ins aus schiesst.

          geht mir nicht um das ergebnis weil sge kacke war was aber obv war mit der abwehr. Nur das verhalten einiger spieler ist peinlich hoch10
          Schnaufte

          Kommentar


            Wieder nach ner Ecke, ist das stark :D

            Kommentar


              Fällt überhaupt nicht auf dass wir zu dumm sind Standards zu verteidigen

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                Ist das echt so eine erleichterung gegen frankfurt zu gewinnen?
                Ich raff die Aussagen nicht, dass es "nur" Frankfurt war?!

                Sie sind Pokal-Sieger, wohl die Überraschung der Saison bisher, die EL bei schweren Gegner rasiert, dazu noch Heimspiel
                Bayern ist gestrauchelt in der Hinrunde, viele verletzte, und auswärts gespielt.

                Spiel gibt 3 Punkte und wir sind eben in einer Position, wo wir jeden Sieg brauchen, um auch Ruhe in der Winterpause zu haben. Und das haben wir souverän geschafft. Zu welchen Leistungen Frankfurt im Stande ist, hat man die ersten 20 Minuten gesehen

                Kommentar


                  Ohman paderborn wird wieder beschissen. Halber Meter abseits.

                  Kommentar


                    Kann man schon Elfer geben von Wahl an Sakai

                    Kiel verdient vorne aber etwas Pech war auch dabei. Würde mich wundern wenn wir heute noch was zählbares mitnehmen.
                    Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 23.12.2018, 13:18.

                    Kommentar


                      Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                      Ich raff die Aussagen nicht, dass es "nur" Frankfurt war?!

                      Sie sind Pokal-Sieger, wohl die Überraschung der Saison bisher, die EL bei schweren Gegner rasiert, dazu noch Heimspiel
                      Bayern ist gestrauchelt in der Hinrunde, viele verletzte, und auswärts gespielt.

                      Spiel gibt 3 Punkte und wir sind eben in einer Position, wo wir jeden Sieg brauchen, um auch Ruhe in der Winterpause zu haben. Und das haben wir souverän geschafft. Zu welchen Leistungen Frankfurt im Stande ist, hat man die ersten 20 Minuten gesehen
                      Überraschung der Saison ist wohl ganz klar der BVB und sancho .

                      Frankfurt war ein Ersatz geschwächter Tabellen fünfter

                      Kommentar


                        überraschung der saison ist klar die borussia, aber die gladbacher borussia.
                        "ersatz geschwächt" xD ein glück konnte bayern ja gestern aus dem vollen schöpfen :robbenhummelstolissognabrysanchesgoretzkajamesfac e:

                        Kommentar


                          Augsburg: Luthe - Schmid, Gouweleeuw, Danso, Stafylidis - Khedira, Baier - Koo, Gregoritsch, Richter - Finnbogason

                          Wolfsburg: Casteels - William, Brooks, Knoche, Itter - Mehmedi, Guilavogui, Arnold, Gerhardt - Weghorst, Ginczek

                          Kommentar


                            Gladbach nur so weit oben weil sie nicht international spielen und nicht mehr im Pokal sind.
                            So ne krasse Überraschung ist es nun nicht.

                            Kommentar


                              boah und diese flasche von jatta trifft gerade gegen uns NC

                              Kommentar


                                Jatta PogChamp

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X