Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur noch 1 punkt hinter leipzig, wieder vor fcbauern, leverkusen wegeflext. guter spieltag

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
      Wow Norwich, hätt ich nicht gedacht
      Hätte glaube ich keiner gedacht ^^

Kommentar

Eigtl europaweit nen guter Spieltag. Die unsymphaten wie Bayern und juve haben net gewonnen, atletico auch am verlieren. Man city ebenfalls verloren und pool win. Leider hat Paris durch neymar gewonnen aber man kann net alles haben.

Kommentar

Zitat von Ballerihno Beitrag anzeigen
          Eigtl europaweit nen guter Spieltag. Die unsymphaten wie Bayern und juve haben net gewonnen, atletico auch am verlieren. Man city ebenfalls verloren und pool win. Leider hat Paris durch neymar gewonnen aber man kann net alles haben.
          dafür fake acc?

Kommentar

Fati hype izzz da. So krank von dem die ersten 5min.

Kommentar

Ansu Fati Hype <3

Suarez kaum ne Minute gebraucht, da smiled Messi
              Zuletzt geändert von masaa; 14.09.2019, 22:22.

Kommentar

Zitat von Ballerihno Beitrag anzeigen
                Warum genau ist atleti ein unsymp?

Kommentar

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
                  nur noch 1 punkt hinter leipzig, wieder vor fcbauern, leverkusen wegeflext. guter spieltag
                  Keine Sorge, der nächste BL Gegner spielt wieder mit Brain, dann kassiert ihr auch wieder ;)

Kommentar

Eintracht? Brain? lol

Kommentar

Partie hätte zur Halbzeit durch sein müssen, selber Schuld. Unentschieden geht in der Gesamtschau aber in Ordnung.

Thiago kotzt mich wieder ultimativ an! Vor der Elfmeterentstehung wieder einer seiner berühmten Larifari-Pässe. Unfassbar, er lernt es einfacht nicht! Eigentlich müsste er mal zur Strafe für so eine Scheiße eine Partie auf die Bank. Hat uns mittlerweile schon einige Gegentore gekostet.

Kommentar

Die meisten dürften ihn zumindest vom Namen kennen: Gestern ist eine der absoluten Kultfiguren des Weltfußballs gestorben

RIP Rudi Gutendorf
                        https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16385274.html

Mit über 55 Jobs in mehr als 30 Ländern wird Gutendorf im Guinness-Buch der Rekorde als Trainer mit den meisten internationalen Engagements aufgeführt. „Ich habe mein ganzes Leben nichts anderes gemacht als Fußball. Das ist mein Beruf geworden, und ich liebe diesen Job“, hat Gutendorf einmal gesagt. Er arbeitete in Europa, Amerika, Afrika, Ozeanien und Asien und wurde wegen seiner Verdienste mit zwei Bundesverdienstkreuzen ausgezeichnet.

Kommentar

Seifert in meinen Augen noch einer der Besten von da "oben".

"Es werden nicht mehr Anstoßzeiten hinzukommen, im Gegenteil. Es gibt die fünf Bundesligaspiele, die bisher am Montag geplant waren, insbesondere für die Europapokal-Teilnehmer, die donnerstags spielen, künftig am Sonntag", sagte der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) in einem Interview der "Welt am Sonntag" und betonte: "Es wird nicht wie in Spanien zehn verschiedene Anstoßzeiten geben oder wie in Frankreich sieben oder acht."

Reguläre Partien im Ausland spielen zu lassen, lehnt Seifert ab. "Ich finde, das wäre definitiv ein Schritt zu viel. Die hochgelobte spanische Liga versucht das. Die wollten Barcelona gegen Girona in Miami austragen. Angeblich um den Fußball zu promoten. Was natürlich Unsinn ist. Es dreht sich ausschließlich um monetäre Aspekte", sagte Seifert. Seiner Ansicht nach bekomme die Bundesliga den "Spagat aus Tradition und Geschäft so gut hin wie kaum eine andere Liga".

Kommentar

Endlich ist Schubert weg, war vor der Saison schon klar, dass das nichts wird

Kommentar

Damit ist wohl auch seine Trainierkarriere beendet

Kommentar

Schade das Messi in der CL auch ausfällt. Barca ohne ihn ist kaum ein Highlight mehr

Kommentar

Lädt...
                                X