Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der FC Bayern München soll im Sommer Interesse an einer Verpflichtung von Sebastien Haller gehabt haben. Das berichtet die Frankfurter Rundschau. Demnach habe es Gespräche mit dem Stoßstürmer von Eintracht Frankfurt gegeben, bevor der sich schließlich für einen Wechsel in die Premier League entschied.

    Auf der Suche nach einem Backup für Robert Lewandowski habe der Rekordmeister neben Timo Werner von RB Leipzig auch den Bremer Max Kruse und Haller auf dem Zettel gehabt. Der Franzose hatte sich mit starken Leistungen für Frankfurt und 24 Torbeteiligungen allein in der Bundesliga in den Fokus vieler Vereine gespielt
    Schade, hätte ihn wirklich gerne bei Bayern gesehen. Für mich ein super Stürmer. Bin froh, dass er nicht Dortmund in die Finger gefallen ist, für mich das letzte Puzzlestück in einer spielstarken Offensive.

    Kommentar


      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

      Schade, hätte ihn wirklich gerne bei Bayern gesehen. Für mich ein super Stürmer. Bin froh, dass er nicht Dortmund in die Finger gefallen ist, für mich das letzte Puzzlestück in einer spielstarken Offensive.
      Atomlachi. Nur 1 Bude gegen Unne

      Kommentar


        Zitat von bratgeraeusche Beitrag anzeigen
        Hä!? Hat hier jetzt wirklich zwei Tage lang niemand irgendeine Gülle reingerotzt?!
        Ich dachte schon, der Fred wäre mal wieder voll, aber es ist wohl wirklich so..
        Mir ist langweilig und ich brauche Pausenfüller, tanzt wieder, ihr Irrwitzigen, tanzt!
        Folgender Link sollte erstmal bis auf weiteres reichen.
        Hasan Salihamidzic wurde oft belächelt - dabei hat er in diesem Sommer mit erstaunlicher Ruhe einen sehenswerten Bayern-Kader gebaut.

        Kommentar


          SZ plus Inhalt

          Kommentar


            dachte bei dem vorspann, es wäre postillon plus

            Kommentar


              Zitat von bratgeraeusche Beitrag anzeigen
              Hä!? Hat hier jetzt wirklich zwei Tage lang niemand irgendeine Gülle reingerotzt?!
              Ich dachte schon, der Fred wäre mal wieder voll, aber es ist wohl wirklich so..
              Mir ist langweilig und ich brauche Pausenfüller, tanzt wieder, ihr Irrwitzigen, tanzt!
              wenn der stern des südens morgen das erste mal seit dem Supercup Debakel wieder gegen ein Team auf Augenhöhe spielt und deutlicht verliert sind die Tränen hier sicher wieder am fließen. no worries


              19 uhr rot weiss essen vs lippstadt live auf https://www.sporttotal.tv/

              auf gehts essen<3

              Kommentar


                Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                Folgender Link sollte erstmal bis auf weiteres reichen.
                Für den Artikel wurde die SZ halt sowas von bezahlt.. schlechter geht es ja kaum noch.. Und sowas schimpft sich "Qualitätsmedium"

                Kommentar


                  sowas wie Düsseldorf oder Wolfsburg Fan existiert halt nicht auf readmore
                  ausser paar Verletztmeldungen ist auch nix in den
                  " Valverde: “Veo difícil que Messi esté el martes”

                  Kommentar


                    Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

                    wenn der stern des südens morgen das erste mal seit dem Supercup Debakel wieder gegen ein Team auf Augenhöhe spielt und deutlicht verliert sind die Tränen hier sicher wieder am fließen. no worries


                    19 uhr rot weiss essen vs lippstadt live auf https://www.sporttotal.tv/

                    auf gehts essen<3
                    Und 1:0 Lippstadt -.-

                    Kommentar


                      Gab es eigentlich einen Zeitpunkt in Löws Amtszeit, außer ca. 2 Monate nach dem 7:1 gegen Brasilien, in der es nicht hieß 'Löw raus!"?

                      Kommentar


                        Düsseldorf: Steffen - Zimmermann, Ayhan, Bormuth, Gießelmann - Thommy, Fink, Bodzek, Baker - Hennings, Kownacki

                        Wolfsburg: Pervan - William, Knoche, Tisserand, Roussillon - Arnold, Guilavogui, Gerhardt - Mehmedi, Weghorst, Brekalo

                        Kommentar


                          Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
                          Gab es eigentlich einen Zeitpunkt in Löws Amtszeit, außer ca. 2 Monate nach dem 7:1 gegen Brasilien, in der es nicht hieß 'Löw raus!"?
                          Klar, während und nach den EMs war es doch weitestgehend still.

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                            Klar, während und nach den EMs war es doch weitestgehend still.
                            Kroos-Gate gegen Italien vergessen 2012? 2008 und 2010 wars ruhiger, weil wir da halt der Aussenseiter waren.

                            Kommentar


                              Puh Arnold.

                              Kommentar


                                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

                                Und 1:0 Lippstadt -.-
                                Mittlerweile 4:2 für Essen :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X