Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen ey :D

    Kommentar


      Das ist doch kein Handspiel von Klaassen...

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen



        bye Ante
        Milan wirds wohl werden. Ist eher keine sportliche Verbesserung zu Frankfurt.

        Kommentar


          Arsenal: Leno - Maitland-Niles, Sokratis, Luiz, Kolasinac - Guendouzi, Torreira, Xhaka - Pepe, Lacazette, Aubameyang

          Tottenham: Lloris - Sanchez, Alderweireld, Vertonghen, Rose - Winks, Sissoko, Eriksen - Lamela, Son - Kane

          Kommentar


            Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen

            Milan wirds wohl werden. Ist eher keine sportliche Verbesserung zu Frankfurt.
            Milan ist halt wie ManU nur noch ein großer name der aber sportlich nix mehr reißt

            Kommentar


              Ist schon wirklich überraschend schlecht, wie Werder in der Schlussviertelstunde die Kontrolle über das Spiel verloren hat.
              Bei den Gegentoren hat man sich zwar dumm angestellt, aber hatte das Spiel eigentlich bis zur ca. 75. Minute jeder Zeit kontrolliert.
              Zuletzt geändert von LaMa; 01.09.2019, 17:28.

              Kommentar


                Peinlich. Gerade so in Überzahl gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen. Eine Top 15 Mannschaft zerfleddert uns hinten.

                Kommentar


                  Vom Unterhaltungswert könnte Bremen meister werden, vom fussballerischen aber eher unteres drittel.

                  Kommentar


                    Bremen hatte mal wieder Chancen um 9 Punkte zu holen, aber bekommt nur 3.

                    Gut, dass die halbe Abwehr wieder verletzt ist und Eggestein und Klaassen gerade überhaupt nicht auf der Höhe sind wenn es um die Verteidigung geht.

                    Kommentar


                      Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

                      Milan ist halt wie ManU nur noch ein großer name der aber sportlich nix mehr reißt
                      ManU zumindest noch regelmäßig in der CL/EL vertreten. Milan schaffts zwar in die EL, aber das wars dann auch...Geld regelt wohl...
                      Zuletzt geändert von Meeep; 01.09.2019, 17:57.

                      Kommentar


                        Die 2 Gesichter von Bernd Leno

                        https://streamvi.com/watch.php?video=1567352454
                        https://www.clippituser.tv/c/zenbxb

                        Kommentar


                          ohne mesut geht bei diesem kackteam halt nix

                          Kommentar


                            Arsenal mit Leno, Sokratis + Luiz als IV duo infernale und davor Xhaka ist pures Gold. Einer von denen failt einfach immer.

                            Kommentar


                              peng

                              Kommentar


                                arsenal einfach glück, dass united und chelsea diese saison noch behinderter spielen, also arsenal wird wohl dieses jahr wieder in die cl kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X