Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde eher sagen, dass die Dortmunder gut überheblich sind.
    wurden vor der Saison quasi zum Meister geschrieben.

    Denke, dass sie das Ergebnis gut aufwecken wird. Erwarte einen spannenden Dreikampf. Nächster Spieltag wird geil

    Kommentar


      Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
      Also das der BVB hauptsächlich gegen kleinere Vereine Probleme hat ist ja eigentlich bekannt ([email protected])
      Problem wird dann wohl das es nur einen größeren Verein in der BL gibt.

      Kommentar


        Kann einer mal jemand eine Info zu geben was mit Salah und mane gestern war?

        Kommentar


          Freut mich für Neymar, dass er bei PSG bleiben muss

          Kommentar


            Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
            Kann einer mal jemand eine Info zu geben was mit Salah und mane gestern war?
            Salah hat 2-3 klare Dinger lieber selber auf Tor geschossen statt rüberzulegen.
            Kurz vor Mané´s Auswechslung war dann die klarste Situation wo er rüberlegen muss und da ist er zurecht angepisst auf die Bank gegangen.

            Kommentar


              Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

              Salah hat 2-3 klare Dinger lieber selber auf Tor geschossen statt rüberzulegen.
              Kurz vor Mané´s Auswechslung war dann die klarste Situation wo er rüberlegen muss und da ist er zurecht angepisst auf die Bank gegangen.
              Ah okay danke. Das war aber zum Teil auch letztes Jahr zwischen den beiden. Wenn die Erfolg haben wollen, sollten die sich mal lieber zusammenreissen.

              Kommentar


                Bin auch auf die Reaktion gespannt.
                Von "Salah spielt jetzt offensichtlich jeden Ball rüber" bis "Einer der beiden will im Winter wechseln" ist wohl alles drin. Klopp sollte das aber in den griff bekommen.

                Kommentar


                  Wie oft hjat Mane nicht abgespielt bei ähnlichen Situationen? Alles halb so wild imo.

                  Doppelpass ist ja richtig dreckig mittlerweile :thumbsdown:

                  Kommentar


                    Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                    Freut mich für Neymar, dass er bei PSG bleiben muss
                    Freu mich schon auf das erste Interview: "Ich wollte nie weg"

                    Kommentar


                      Was geht eigentlich bei De Ligt beim 2:3 sowie 3:3


                      Richtig schlecht verteidigt

                      Kommentar


                        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                        Was geht eigentlich bei De Ligt beim 2:3 sowie 3:3


                        Richtig schlecht verteidigt
                        dachte er wäre der king. jetzt weiß er warum er auf der bank war im ersten spiel. Ist jetzt hoffentlich wieder auf den boden und kann normal arbeiten.

                        Kommentar


                          Jetzt Derbytime in Kaiserslautern gegen Mannheim, richtig Bock!

                          Kommentar


                            Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                            Schlager hat sich das Sprunggelenk gebrochen und ihr redet wieder nur vom bvb. meine gedanken heute nur bei dem wolfsburger. alles andere ist zweitrangig.
                            joa geiler spieltag, casteels hat sich auch verletzt und fällt mehrere Wochen aus.
                            Nochmal Glück gehabt das Gjasula mit seiner Grätsche Gerhardt nicht verletzt.
                            https://streamable.com/q6bko

                            Schlager wurde gestern auch noch glecih Operiert.

                            Kommentar


                              Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen

                              joa geiler spieltag, casteels hat sich auch verletzt und fällt mehrere Wochen aus.
                              Nochmal Glück gehabt das Gjasula mit seiner Grätsche Gerhardt nicht verletzt.
                              https://streamable.com/q6bko

                              Schlager wurde gestern auch noch glecih Operiert.
                              dafür gabs gelb ? :D krank... geht nur in die beine ball 2 meter weiter

                              Kommentar


                                Gjasula übrigens auch der, der gefordert hat, das Lederhelme pflicht werden sollten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X