Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss Dortmund jetzt wechseln?

    Kommentar


      Was eine peinliche Vorstellung vom BVB

      Kommentar


        komplett vercoacht :D

        Kommentar


          glückwunsch nach Leipzig

          Kommentar


            Ob sich der BVB noch in die Relegation retten kann?

            Kommentar


              Favre GOAT

              Kommentar


                Was für ein beschämender Auftritt in Hz 2. Hz1 war ja noch ok, zumindest hätte man mit etwas Konsequenz vorne einige Buden machen können. Aber wow. Was war das dann.
                Gz union.

                Kommentar


                  Spieltag 4

                  RBL - Bayern
                  BVB - LEV

                  mal gucken ob da jemand ein Ausrufezeichen setzen kann

                  Kommentar


                    götze sollte den bvb verlassen. tuchel liebt ihn doch immer noch

                    Kommentar


                      Zitat von flav Beitrag anzeigen
                      Was für ein beschämender Auftritt in Hz 2. Hz1 war ja noch ok, zumindest hätte man mit etwas Konsequenz vorne einige Buden machen können. Aber wow. Was war das dann.
                      Gz union.
                      selbe wie letzte saison das spiele gegen vemeintlich schwächere teams oftmals weggeworfen werden. keine ahnung woran es liegt. kopfsache ?

                      die anfälligkeit nach eckbällen hat sich nicht verändert. da hilft auch ein hummels nicht. akanji legt noch einen auf. der bvb klassiker ^^ gegen leverkusen muss halt ein sieg her.

                      Kommentar


                        leverkusen bvb fallen minimum 9 Tore

                        Kommentar


                          3 Spiele, 5 Gegentore, 3 durch ne Ecke

                          Gegner: Köln, Union, Augsburg. #meisterlich

                          Da freut man sich schon gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte zu spielen xD

                          Kommentar


                            Klopp hat nun gut zu tun.
                            Souveräner Sieg heute, aber Mané zurecht pissed auf Salah der deutlich zu egoistisch war.
                            Hoffe die kriegen sich schnell ein.

                            Kommentar


                              Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                              3 Spiele, 5 Gegentore, 3 durch ne Ecke

                              Gegner: Köln, Union, Augsburg. #meisterlich

                              Da freut man sich schon gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte zu spielen xD
                              das problem ist vor allem schon so lange bekannt und sie bekommen es trotzdem nicht in den griff. gab doch sogar intern schon mehrfach zoff deswegen zwischen favre und der mannschaft. (raum/manndeckung)

                              Kommentar


                                Wenn BVB sone Spiele verkackt, dann wird das halt nie was mit der Meisterschaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X