Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
    Was ist da eigentlich bei der Hertha los oder spielt Schalke wirklich gut?
    1 torschuss aufs tor, aber 3:0 gewonnen. sollte genug zum spiel sagen

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen

      1 torschuss aufs tor, aber 3:0 gewonnen. sollte genug zum spiel sagen
      Das ist doch quark.
      Hertha hat nix hinbekommen nach dem 1:0
      Bei beiden eigentoren stand direkt hinter dem Torschützen ein Schalker der den Ball nur noch hätte reinlegen müssen.

      Fand das Spiel ganz nett. Spielerisch deutlich besser als letztes Jahr aber natürlich immernoch extrem viel Luft nach oben.
      Das Spiel lief aufjedenfall eher im Mittelfeld ab als in den sfraumräumen
      Zuletzt geändert von d0m.; 31.08.2019, 17:28.

      Kommentar


        Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

        Das ist doch quark.
        Hertha hat nix hinbekommen nach dem 1:0
        Bei beiden eigentoren stand direkt hinter dem Torschützen ein Schalker der den Ball hätte reinlegen müssen.
        beide eigentore hätten nie passieren dürfen, wenn man nicht holzbein_73 ist. die hätten beiden den ball klären müssen, da isses egal ob dahinter ein schalker steht.

        und ihr hattet faktisch einen torschuss.

        Kommentar


          Bin dafür dass Schauspieleinlagen rotwürdig werden

          Kommentar


            Zitat von kidi Beitrag anzeigen

            beide eigentore hätten nie passieren dürfen, wenn man nicht holzbein_73 ist. die hätten beiden den ball klären müssen, da isses egal ob dahinter ein schalker steht.

            und ihr hattet faktisch einen torschuss.
            Das ist was anderes aber du stellst es so dar als hätte Schalke unverdient 3:0 gewonnen. Wenn Hertha die Szenen nicht klärt kassiert man so halt ein Gegentor und wenn es kein ET gewesen wäre, dann wäre es auch ein torschuss gewesen :D

            Kommentar


              Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

              Das ist was anderes aber du stellst es so dar als hätte Schalke unverdient 3:0 gewonnen. Wenn Hertha die Szenen nicht klärt kassiert man so halt ein Gegentor und wenn es kein ET gewesen wäre, dann wäre es auch ein torschuss gewesen :D
              er hat gefragt ob schalke gut ist und die frage habe ich ihm beantwortet.

              Kommentar


                Frag mich schon lange bei Hertha was die für Ansprüche haben, dass sie einen neuen Trainer wollten. Dardai hat da das absolute Maximum rausgeholt

                Kommentar


                  Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                  Bin dafür dass Schauspieleinlagen rotwürdig werden
                  ### das kann man sich ja nicht mehr geben. Fuss getroffen die halten sich den kopf. Ehrenlose

                  Kommentar


                    BVB mit Delaney in der Startelf.. Dürfte also wieder richtig zäh werden, sollte man kein frühes Tor schießen.

                    Kommentar


                      Schade dass wir kein 4-1-4-1 spielen und weigl wieder stümpern darf

                      Kommentar


                        Zitat von flav Beitrag anzeigen
                        Schade dass wir kein 4-1-4-1 spielen und weigl wieder stümpern darf
                        Fänd Weigl als Witsel Ersatz im 4 1 4 1 nicht schlecht. Hätte gerne Götze auf der 8 gesehen. Gerade gegen so einen Gegner kann man das gerrne mal probieren.

                        Vor allem, was heißt "stümpern".. Gegen Köln war er auch nicht so schlecht wie die Kickernote es besagt und geggen Augsburg und Bayern im Supercup war er stark. Frag mich eher was man mit Delaney will; gegen einen Gegner, der zwischen Minute 10 und 80 mit 9 Mann am eigenen 16er stehen wird.
                        Zuletzt geändert von chrisS0r91; 31.08.2019, 17:44.

                        Kommentar


                          Zitat von flav Beitrag anzeigen
                          So sehr ich lewy nicht mag aber er ist einfach der beste MS der Welt. Muss nur mal in den großen spielen treffen für bayern
                          die aussage ist schon sehr widersprüchlich :D
                          ist man der beste Mittelstürmer der welt wenn man wenns drauf ankommt immer und immer wieder blass bleibt?

                          Kommentar


                            Flav geht halt nach FIFA-Werten, lass ihn

                            Kommentar


                              Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                              Fänd Weigl als Witsel Ersatz im 4 1 4 1 nicht schlecht. Hätte gerne Götze auf der 8 gesehen. Gerade gegen so einen Gegner kann man das gerrne mal probieren.

                              Vor allem, was heißt "stümpern".. Gegen Köln war er auch nicht so schlecht wie die Kickernote es besagt und geggen Augsburg und Bayern im Supercup war er stark. Frag mich eher was man gegen einen Gegner, der vermutlich nur mauern wird mit Delaney will.
                              also vor witsel 4 offensive mittelfeldspieler wie 2hz gegen köln kann ich mir gut vorstellen, aber vor weigl? das wäre stand heute harakiri imo, auch gegen union. ist schon okay so

                              und neven<3

                              Kommentar


                                Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

                                die aussage ist schon sehr widersprüchlich :D
                                ist man der beste Mittelstürmer der welt wenn man wenns drauf ankommt immer und immer wieder blass bleibt?
                                Bayern wurde in den großen Spielen zuletzt halt auch oft vercoacht wie gegen Liverpool.

                                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                                Flav geht halt nach FIFA-Werten, lass ihn
                                Immerhin diffamiere ich nicht einen Gegner mit "bitte absteigen + random flame", nachdem sie versuchen mitzuspielen, bayern aber selbst gut spielt und verdient deutlich führt. Freu dich doch darüber?
                                Widerliches Verhalten - aber so bist du halt.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von flav; 31.08.2019, 18:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X