Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucas gefällt mir so gut.

Richtig gute Pässe teilweise, schmeißt sich überall rein und bisher astreines Stellungsspiel.

Bisher klarer Gewinn

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

Skygo ein armutszeugnis. Hab da n paar insights wie das it architektonisch aufgebaut ist. Grauenhaft. Haben leider keine kohle um das zu ändern bzw. Da wird ordenlich gespart.
      Treibt mich einfach in den Wahnsinn, wenn ich nachmittags einfach für 45 Minuten schauen will und einfach nichts funktioniert.

Schaue ja über den Account von meinem Onkel, brauch mich also nicht zu beschweren. Aber wenn ich dafür zahlen würde, würde ich richtig ausrasten.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
        Lucas gefällt mir so gut.

Richtig gute Pässe teilweise, schmeißt sich überall rein und bisher astreines Stellungsspiel.

Bisher klarer Gewinn
        Kann man so unterschreiben. Schiri heute auch ganz kurze zündschnur haha

Kommentar

Dass er Davies bringt auch nice, aber ich denke eine Leihe würde bei ihm mehr bringen.
          Da ist auf jeden Fall Potenzial und er scheint ein guter Junge zu sein ohne Anpassungsschwierigkeiten

Kommentar

Lewa ist schon krass drauf...

Die Laufwege, die er macht, astrein. Scheint deutlich mehr Bock zu haben, ist im Spiel nach vorne viel besser integriert.

Kommentar

Ach ist das heute wieder einfach, davieeeeees

Kommentar

Mainz xd

Kommentar

mainz hat so gut gespielt, aber gerade geht echt gar nichts mehr ...

Kommentar

Mainz bitte absteigen.

Im Rückspiel wieder 12 Mann hinten.

Kommentar

So sehr ich lewy nicht mag aber er ist einfach der beste MS der Welt. Muss nur mal in den großen spielen treffen für bayern

Kommentar

Was ist da eigentlich bei der Hertha los oder spielt Schalke wirklich gut?

Kommentar

mainz schon kacke, würde mich nicht wundern wenn es die Saison runtergeht

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                          Was ist da eigentlich bei der Hertha los oder spielt Schalke wirklich gut?
                          haben sich mit zwei Eigentoren selbst geschlagen

Kommentar

Mainz ohne Mateta ist einfach nichts, nur sind sie defensiv selten so schlecht gewesen wie diese saison

Kommentar

Easy win heute

Kommentar

Da denkt man, bei Hoffenheim und Kuzen fliegen die Fetzen und dann 'ne Nullnummer..

Kommentar

Lädt...
                                X