Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucas gefällt mir so gut.

    Richtig gute Pässe teilweise, schmeißt sich überall rein und bisher astreines Stellungsspiel.

    Bisher klarer Gewinn

    Kommentar


      Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

      Skygo ein armutszeugnis. Hab da n paar insights wie das it architektonisch aufgebaut ist. Grauenhaft. Haben leider keine kohle um das zu ändern bzw. Da wird ordenlich gespart.
      Treibt mich einfach in den Wahnsinn, wenn ich nachmittags einfach für 45 Minuten schauen will und einfach nichts funktioniert.

      Schaue ja über den Account von meinem Onkel, brauch mich also nicht zu beschweren. Aber wenn ich dafür zahlen würde, würde ich richtig ausrasten.

      Kommentar


        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
        Lucas gefällt mir so gut.

        Richtig gute Pässe teilweise, schmeißt sich überall rein und bisher astreines Stellungsspiel.

        Bisher klarer Gewinn
        Kann man so unterschreiben. Schiri heute auch ganz kurze zündschnur haha

        Kommentar


          Dass er Davies bringt auch nice, aber ich denke eine Leihe würde bei ihm mehr bringen.
          Da ist auf jeden Fall Potenzial und er scheint ein guter Junge zu sein ohne Anpassungsschwierigkeiten

          Kommentar


            Lewa ist schon krass drauf...

            Die Laufwege, die er macht, astrein. Scheint deutlich mehr Bock zu haben, ist im Spiel nach vorne viel besser integriert.

            Kommentar


              Ach ist das heute wieder einfach, davieeeeees

              Kommentar


                Mainz xd

                Kommentar


                  mainz hat so gut gespielt, aber gerade geht echt gar nichts mehr ...

                  Kommentar


                    Mainz bitte absteigen.

                    Im Rückspiel wieder 12 Mann hinten.

                    Kommentar


                      So sehr ich lewy nicht mag aber er ist einfach der beste MS der Welt. Muss nur mal in den großen spielen treffen für bayern

                      Kommentar


                        Was ist da eigentlich bei der Hertha los oder spielt Schalke wirklich gut?

                        Kommentar


                          mainz schon kacke, würde mich nicht wundern wenn es die Saison runtergeht

                          Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                          Was ist da eigentlich bei der Hertha los oder spielt Schalke wirklich gut?
                          haben sich mit zwei Eigentoren selbst geschlagen

                          Kommentar


                            Mainz ohne Mateta ist einfach nichts, nur sind sie defensiv selten so schlecht gewesen wie diese saison

                            Kommentar


                              Easy win heute

                              Kommentar


                                Da denkt man, bei Hoffenheim und Kuzen fliegen die Fetzen und dann 'ne Nullnummer..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X