Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
    Bei dem Posten geht es vor allem um Kontakte und das richtige Gespür im Profi Fußball. Er wird dort kaum als Controller angestellt.

    Hauptsache Brazzos Vertrag wird nicht verlängert. Aber da er auch bei der Aufsichtsrat Sitzung war sieht es aus als wollen sie ihn tatsächlich in den Sportvorstand berufen
    Finde Brazzos Arbeit gar nicht mal so schlecht. Er hat mit CHO & Sane zwei spieler auf unsere Agenda gebracht, die uns weiterhelfen würden und hat mit Hernandez und Pavard den Kader verjüngt. In wie weit er jedes Mal in diese Transfers einbezogen war und wer da nun letzten Endes federführend war, interessiert mich dabei nicht.

    Er scheint da ein gutes Feeling zu haben und wenn wir jemand rhetorisch besseren für die Positione des Sportdirektors finden, dann kann er gerne im Hintergrund arbeiten.

    Kommentar


      Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
      Bei dem Posten geht es vor allem um Kontakte und das richtige Gespür im Profi Fußball. Er wird dort kaum als Controller angestellt.

      Hauptsache Brazzos Vertrag wird nicht verlängert. Aber da er auch bei der Aufsichtsrat Sitzung war sieht es aus als wollen sie ihn tatsächlich in den Sportvorstand berufen
      Genau. Heutzutage brauch man nur Kohle für die ganzen Berater im Hintergrund.

      Kommentar


        Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

        Genau. Heutzutage brauch man nur Kohle für die ganzen Berater im Hintergrund.
        :bundesverteidigungsministeriumface: ?

        Kommentar


          Der Schiri muss im Spiel entscheiden.
          Die Partie war schon intensiv, Rebic ist ein hitzkopf ... kann dem Schiri keiner verübeln da rot gegeben zu haben. Ist halt einfach ne nobrainaktion von Rebic .Wenn er sich das nochmal hätte ansehen können wäre gelb wohl die bessere entscheidung gewesen.

          Kommentar


            Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

            Genau. Heutzutage brauch man nur Kohle für die ganzen Berater im Hintergrund.
            berater haben einen scheiß ruf. gute sind ihr gewicht aber in gold wert

            Kommentar


              Uli wird definitiv weiter Entscheidungsträger sein

              Kommentar


                Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen
                Uli wird definitiv weiter Entscheidungsträger sein
                Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Jeder der was zu sagen hat, kennt die Handynummer von Uli und jeder wird brav da anrufen bevor er iwas großes entscheidet.

                Kommentar


                  Bernd_S

                  Wie leicht ist es an tickets für Champions League Spiel gegen Juventus Turn im Dezember in Leverkusen zu kommen?

                  Kommentar


                    Relativ schwer. Die Italiener sind ziemlich heiß auf die Tickets. Dazu noch die ganzen Rosinen-Picker.

                    Kommentar


                      Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
                      Bernd_S

                      Wie leicht ist es an tickets für Champions League Spiel gegen Juventus Turn im Dezember in Leverkusen zu kommen?
                      Kannst aber für ~140-160 Euro ne CL Dauerkarte kaufen, dann hast du auf jeden Fall Tickets für Atletico, Juve & Moskau afaik

                      Kommentar


                        Hier noch schnell die Töpfe für die EL-Auslosung

                        Topf 1:

                        Spanien / Spain FC Sevilla
                        Vereinigtes Königreich / United Kingdom Arsenal London
                        Portugal / Portugal FC Porto
                        Italien / Italy AS Rom
                        Vereinigtes Königreich / United Kingdom Manchester United
                        Ukraine / Ukraine Dynamo Kiew
                        Türkei / Turkey Besiktas Istanbul
                        Schweiz / Switzerland FC Basel
                        Portugal / Portugal Sporting Lissabon
                        Russland / Russia ZSKA Moskau
                        Deutschland / Germany VfL Wolfsburg
                        Italien / Italy Lazio Rom

                        Topf 2:

                        Niederlande / Netherlands PSV Eindhoven
                        Russland / Russia FK Krasnodar
                        Vereinigtes Königreich / United Kingdom Celtic Glasgow
                        Dänemark / Denmark FC Kopenhagen
                        Portugal / Portugal Sporting Braga
                        Belgien / Belgium KAA Gent
                        Deutschland / Germany Borussia Mönchengladbach
                        Schweiz / Switzerland BSC Young Boys
                        Kasachstan / Kazakhstan FC Astana
                        Bulgarien / Bulgaria Ludogorez Rasgrad
                        Zypern / Cyprus APOEL Nikosia
                        Deutschland / Germany Eintracht Frankfurt

                        Topf 3:

                        Frankreich / France AS St.-Etienne
                        Azerbaijan / Azerbaijan Qarabag Agdam
                        Niederlande / Netherlands Feyenoord Rotterdam
                        Spanien / Spain FC Getafe
                        Spanien / Spain Espanyol Barcelona
                        Schweden / Sweden Malmö FF
                        Serbien / Serbia Partizan Belgrad
                        Belgien / Belgium Standard Lüttich
                        Vereinigtes Königreich / United Kingdom Wolverhampton Wanderers
                        Frankreich / France Stade Rennes
                        Norwegen / Norway Rosenborg Trondheim
                        Türkei / Turkey Basaksehir Istanbul

                        Topf 4:

                        Niederlande / Netherlands AZ Alkmaar
                        Portugal / Portugal Vitoria Guimaraes
                        Türkei / Turkey Trabzonspor
                        Ukraine / Ukraine PFK Olexandrija
                        Luxemburg / Luxembourg F91 Düdelingen
                        Österreich / Austria Linzer ASK
                        Österreich / Austria Wolfsberger AC
                        Slowakei / Slovakia Slovan Bratislava
                        Schweiz / Switzerland FC Lugano
                        Vereinigtes Königreich / United Kingdom Glasgow Rangers
                        Rumänien / Romania CFR Cluj
                        Ungarn / Hungary Ferencvaros Budapest


                        Für Österreich könnte das ne harte Europa-Saison werden dieses Jahr :D Wobei, Salzburg hat zumindest Chancen auf Platz 3 und kann dann wieder in der EL marschieren

                        Kommentar


                          Nur was die Strahlkraft des Namens betrifft, wirkt Wolfsburg einfach dermaßen deplaziert in diesem ersten Topf :D

                          Kommentar


                            Finde es zu einem schade, dass man sich im gleichen Lostopf wie Celtic, Eindhoven, Kopenhagen und Young Boys befindet. Bin aber auch froh, da man erstmal nicht nach Astana, Krasnodar, Nikosia oder Rasgrad muss.

                            Kommentar


                              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                              Finde es zu einem schade, dass man sich im gleichen Lostopf wie Celtic, Eindhoven, Kopenhagen und Young Boys befindet. Bin aber auch froh, da man erstmal nicht nach Astana, Krasnodar, Nikosia oder Rasgrad muss.
                              PFK Olexandrija extra für dich :D

                              Kommentar


                                Wolverhampton in Topf 3 ist auch ein Brummer. Viel Spaß dem, der die bekommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X