Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese beiden Mistvereine. Einfach eine Schande für den Fußball. Dabei kann man über beide wunderbar lachen.

    Kommentar


      Neymar - Griezmann - Messi wäre eh nicht fair für kleine Gegner wie die der Bundesliga

      https://twitter.com/DiMarzio/status/1167060271518703616
      Zuletzt geändert von masaa; 29.08.2019, 14:13.

      Kommentar


        jA wÄrE eChT bRoKeN

        Kommentar


          Aber schon erstaunlich wie Neymar eine Situation kreiert hat in der jeder Verein der Umgang mit ihm hat egal was er macht als Verlierer rausgeht. Zum Glück trifft es da nie den falschen.

          Kommentar


            Finde es witzig, wie sich die Vereine von solchen dümmlichen, ungebildeten Fußballidioten vorführen lassen. Da muss man dem FC Bayern mal ein Lob aussprechen, dort hat es noch nicht diese Dimensionen erreicht. Deshalb war der FC Bayern immer ein besonderer Top 3/4 Club in der Welt. Die anderen lassen sich im Zweifel von Superstars der Lächerlichkeit preisgeben.

            Kommentar


              Zitat von masaa Beitrag anzeigen
              Neymar - Griezmann - Messi wäre eh nicht fair für kleine Gegner wie die der Bundesliga

              https://twitter.com/DiMarzio/status/1167060271518703616
              dir ist aber schon klar, dass es in La Liga mehr kleine Gegner gibt als in der Bundesliga? Nein? Jetzt weißt du es, habe gerne geholfen

              Kommentar


                Offenbar wollten „Sport Bild“ und „Bild“ auch Suleiman Kuyateh, von 2012 bis 2015 Trainer beim gambischen Erstligisten Brikama United, als Zeugen gewinnen – und dieser erhebt nun in einem Video, das dem „Abendblatt“ vorliegt, schwere Vorwürfe. Kuyateh berichtet von einem Besuch eines „Bild“-Reporters und betont, dieser habe sich ihm gegenüber als DFB-Vertreter ausgegeben. Erst später habe er erfahren, dass es ein Journalist gewesen sei. In einem weiteren Video zeigt Kuyateh auf seinem Handy einen Auszug aus einem „Bild am Sonntag“-Artikel sowie auf das Foto des Reporters und behauptet erneut, dass sich dieser als Verbandsmitarbeiter vorgestellt habe.
                Wieso würde mich das nicht im geringsten wundern.

                Kommentar


                  bin barca dankbar. jetzt brauch ich in zukunft keine sekunde ligue 1 mehr schauen in meinem leben

                  Kommentar


                    Falls jemand Sonntag im 14:00 Uhr Zeit hat...

                    Rot-Weiß Oberhausen : Rot-Weiss Essen

                    Aus Essen werden ca. 6000 Gästefans erwartet. Wird ordentlich was los sein

                    https://www.sporttotal.tv/maQ2VDQKm

                    ​​​​​​

                    Kommentar


                      Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

                      Wieso würde mich das nicht im geringsten wundern.
                      Hoffentlich wird das verfolgt, gönne jedem Bild-Reporter Probleme mit der Justiz.

                      Kommentar


                        mal schauen, welcher verein sich in 1-2 jahren bei mbappe zum affen macht.

                        lewa hat bis 2023 verlängert. bekommt jetzt knapp 20 millionen brutto. not bad.

                        https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/344449

                        Kommentar


                          Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                          mal schauen, welcher verein sich in 1-2 jahren bei mbappe zum affen macht.

                          lewa hat bis 2023 verlängert. bekommt jetzt knapp 20 millionen brutto. not bad.
                          Um lows abzuschiessen ganz ok

                          Kommentar


                            Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

                            es ist so wahnsinn , dass nicht nur 13 jährige , sondern auch andere die etwas mehr verstand und insight in den sport haben sowas denken. alleine auf seiner position würde ich momentan mit kusshand lieber hazard , mbappe , mane , salah , b.silva , son , sancho oder andere nehmen.
                            nur auf seiner position wohlgemerkt.
                            er ist auch fit nicht unter meinen top 20 spielern der welt momentan.
                            aber das ist offensichtlich nur eine meinungssache , du darfst natürlich die deine haben!
                            Was ich nicht lach, solltest vielleicht mal die Spiele ohne Vorbehalt schauen, dann wirst vielleicht auch du erkennen, dass er besser als deine genannten Spieler ist. Ansonsten schau dir gern nochmal spiele von Neymar gegen Pool an oder in der Nati, dann siehst du auch wieviel er nochmal besser ist als ein Coutinho, Mane oder Salah. Er hat lediglich das Problem in den wichtigen Spielen immer verletzt zu sein, komischerweise wird das bei Reus nicht negativ ausgelegt, aber ist ja auch kein Asi auf den man Eindreschen kann und immer breiten Zuspruch bekommt.

                            Kommentar


                              Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

                              Was ich nicht lach, solltest vielleicht mal die Spiele ohne Vorbehalt schauen, dann wirst vielleicht auch du erkennen, dass er besser als deine genannten Spieler ist. Ansonsten schau dir gern nochmal spiele von Neymar gegen Pool an oder in der Nati, dann siehst du auch wieviel er nochmal besser ist als ein Coutinho, Mane oder Salah. Er hat lediglich das Problem in den wichtigen Spielen immer verletzt zu sein, komischerweise wird das bei Reus nicht negativ ausgelegt, aber ist ja auch kein Asi auf den man Eindreschen kann und immer breiten Zuspruch bekommt.
                              Wie schläft es sich so im Neymar-Trikot?

                              Kommentar


                                Zitat von Quechua Beitrag anzeigen

                                Wie schläft es sich so im Neymar-Trikot?
                                so oft wie neymar auf dem Boden liegt anscheinend ganz gut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X